Recommended Posts

Postaholic
Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Als Veranstalter bekommst bei Vorfällen wie diesem immer eine aufgebrannt. Begründet damit, dass der Veranstalter für die Sicherheit im Stadion zuständig ist.

Für die Einlasskontrolle ist schließlich nicht der Gastverein zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sollte Rapid das OPO erreichen (und die Austria ebenfalls), dann wird das Heimderby eben zufällig erst nach den Heimspielen gegen Salzburg, LASK und Sturm Graz gelost werden. Ansonsten hat man diverse Leute neben dem Auswärtssektor, die dort besser nicht sitzen sollten und den nächsten "Skandal". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Der Verein sollte sich überlegen, wie er die Abonnenten, die unschuldig zum Handkuss kommen entschädigt.

wir stehen zusammen wir fallen zusammen, es wird eine Rückerstattung angeboten die man annehmen oder spenden kann, mehr wirds nicht geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 1 Minute:

Sollte Rapid das OPO erreichen (und die Austria ebenfalls), dann wird das Heimderby eben zufällig erst nach den Heimspielen gegen Salzburg, LASK und Sturm Graz gelost werden. Ansonsten hat man diverse Leute neben dem Auswärtssektor, die dort besser nicht sitzen sollten und den nächsten "Skandal". 

100%ig. Ein Heimderby mit einem vollen Away-Sektor und Sektorsperre bei uns würde wohl eher nicht so gut gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

100%ig. Ein Heimderby mit einem vollen Away-Sektor und Sektorsperre bei uns würde wohl eher nicht so gut gehen. 

ich bin noch nie im Sektor 8 gewesen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich bin noch nie im Sektor 8 gewesen :=

Zeit den Stadion-Sammelpass zu vervollständigen. Jeder Sektor und jeder Fressstand im Stadion muss einmal besucht werden pro Saison. Dann gibts ein Packerl Rapid-Popcorn von der Geschäftsleitung geschenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von den Leistungen der Derbykrieger. 

Wenn ich zum nächsten Derby in der Generali Arena als Rapidler auf der Längsseite sitze werde ich dadurch auch automatisch zu einem Derbykrieger oder muss ich erst verprügelt werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb Gerade eben:

Zeit den Stadion-Sammelpass zu vervollständigen. Jeder Sektor und jeder Fressstand im Stadion muss einmal besucht werden pro Saison. Dann gibts ein Packerl Rapid-Popcorn von der Geschäftsleitung geschenkt. 

Dann auf in den Gästesektor :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logische und vermutlich auch sinnvolle Strafe. Natürlich trifft es auch wieder unzählige unschuldige, aber was ist die Alternative.

Kann man nur so abhandeln und bei jedem weiteren Mist dieser Kategorie wieder so bestrafen, eventuell sogar noch härter.

Vielleicht wird man ja irgendwann intelligent genug, sich nicht selbst ins eigene Knie zu schießen und die Kurve bereinigt sich irgendwann selbst von diesen Chaoten. 

Alternativ kommt vielleicht der Verein zur Besinnung, endlich passende Maßnahmen zu ergreifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wir stehen zusammen wir fallen zusammen, es wird eine Rückerstattung angeboten die man annehmen oder spenden kann, mehr wirds nicht geben 

Mit den Derbykriegern werde ich sicher nicht fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

dort gibts keine Pizza

das ist natürlich eine Lüge, die Allianz Tribüne immerhin 6 Sektoren wird sicher irgendwo einen Pizzastand haben, dort gibts sogar ein Zwickl :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Vlt hätte ein finanzieller Boomerang für den Verein mehr Effekt als das aktuelle Urteil auf Kosten der Fans.

Finanziell ist die blocksperre für den Verein nicht ganz so schlimm, weil die meiste Kapazität durch Abos gedeckt ist.

Sportlich hilft es uns sogar, weil für andere Teams die Stimmung in unserem Stadion oft das Highlight ihrer Saison ist und die Spieler dementsprechend motivierter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Logische und vermutlich auch sinnvolle Strafe. Natürlich trifft es auch wieder unzählige unschuldige, aber was ist die Alternative.

Kann man nur so abhandeln und bei jedem weiteren Mist dieser Kategorie wieder so bestrafen, eventuell sogar noch härter.

Vielleicht wird man ja irgendwann intelligent genug, sich nicht selbst ins eigene Knie zu schießen und die Kurve bereinigt sich irgendwann selbst von diesen Chaoten. 

Alternativ kommt vielleicht der Verein zur Besinnung, endlich passende Maßnahmen zu ergreifen. 

Strafen verhindern keine Taten. Sonst würden Gefängnisse leer sein und niemand fürs schnell fahren bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag