Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) wobei ich schon auch sagen muss, wir haben einige feste trotteln dabei - die partie neben mir im stadion hat durchgehend über die mannschaft, katzer, präsi und auch trainer gschimpft und sich wirklich 0 über die zwei tore gefreut, hat gewirkt als ob sie sich ärgern würden, dass wir gewinnen komplett hängen blieben solche typen bearbeitet 23. Februar von Tobal12345 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: wobei ich schon auch sagen muss, wir haben einige feste trotteln dabei - die partie neben mir im stadion hat durchgehend über die mannschaft, katzer, präsi und auch trainer gschimpft und sich wirklich 0 über die zwei tore gefreut, hat gewirkt als ob sie sich ärgern würden, dass wir gewinnen komplett hängen blieben solche typen Hat er nebenbei vll am Handy den Live-Fredl offen gehabt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: wobei ich schon auch sagen muss, wir haben einige feste trotteln dabei - die partie neben mir im stadion hat durchgehend über die mannschaft, katzer, präsi und auch trainer gschimpft und sich wirklich 0 über die zwei tore gefreut, hat gewirkt als ob sie sich ärgern würden, dass wir gewinnen komplett hängen blieben solche typen davon gibt es definitiv mehrere. Viele haben ja regelrecht drauf gewartet, dass man die eigene Mannschaft auspfeifen kann usw. Klar ist eine gewisse Unmut aufgestaut, dennoch kann man sich auch mal über 3 wichtige Punkte freun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Sowas ist jedenfalls kein Unikat der Rapid-Fans. Bei jedem ÖFB-Spiel im Happel erlebe ich das genauso da zahlen die Leute offenbar gerne auch 2-3x mehr, nur um sich zu ärgern und zu schimpfen selbst wenns gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: wobei ich schon auch sagen muss, wir haben einige feste trotteln dabei - die partie neben mir im stadion hat durchgehend über die mannschaft, katzer, präsi und auch trainer gschimpft und sich wirklich 0 über die zwei tore gefreut, hat gewirkt als ob sie sich ärgern würden, dass wir gewinnen komplett hängen blieben solche typen ohne diese "Fans" verteidigen zu wollen aber 1 Sieg macht die letzten Wochen und Monate nicht wieder gut, da muss schon mehr kommen, generell gibts wieder 2 Fronten, die "alles ist schlecht" und die andere nach 1 Sieg "jawohl jetzt funktioniert alles", ohne der Einzelleistung von Dahl wärs wohl nicht gut ausgegangen bearbeitet 23. Februar von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 23. Februar Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten: wobei ich schon auch sagen muss, wir haben einige feste trotteln dabei - die partie neben mir im stadion hat durchgehend über die mannschaft, katzer, präsi und auch trainer gschimpft und sich wirklich 0 über die zwei tore gefreut, hat gewirkt als ob sie sich ärgern würden, dass wir gewinnen komplett hängen blieben solche typen Bist neben ein paar asblern gesessen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Hat er nebenbei vll am Handy den Live-Fredl offen gehabt? hahaha würd mich nicht wundern magischerscr schrieb vor 7 Minuten: davon gibt es definitiv mehrere. Viele haben ja regelrecht drauf gewartet, dass man die eigene Mannschaft auspfeifen kann usw. Klar ist eine gewisse Unmut aufgestaut, dennoch kann man sich auch mal über 3 wichtige Punkte freun! hab auch das gefühl, dass manche rapidler rapid brennen sehen wollen, dieses theater ihnen mehr gibt, als tatsächlich rapid selber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Bist neben ein paar asblern gesessen? Greenspan geht anscheinend ins Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 23. Februar Boidi schrieb vor 4 Minuten: Greenspan geht anscheinend ins Stadion aber in letzter zeit haben wir alle viel gesudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben 23. Februar 52 minutes ago, FloRyan said: Hast du versucht sinnerfassend zu lesen was ich geschrieben habe oder gehts dir einfach nur darum stupide abzuhaten? Ich hate nicht, ich kritisiere. Und zwar einen konkreten Widerspruch. Wenn Loyalität betont wird, sollte sie auch in schwierigen Phasen gelten. Genau darum geht es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. Februar tomster1985 schrieb vor 1 Minute: Ich hate nicht, ich kritisiere. Und zwar einen konkreten Widerspruch. Wenn Loyalität betont wird, sollte sie auch in schwierigen Phasen gelten. Genau darum geht es mir. die schwere Phase haben wir seit Monaten, man hat die Mannschaft trotz schlechten Leistungen unterstützt, irgendwann ists genug 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar Kranklschilling schrieb vor 22 Stunden: ich weiß, du hast recht, der Typ ist nicht ganz ........ aber es ist mit mir durch gegangen Außer Verteidigung des Blocks in allen Belangen und verächtlich machen der bösen Normalos, die es wagen den Block zu kritisieren (wobei er jedem einzelnen die Argumente aller vorhalten wird) wird von dem nicht viel kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben 23. Februar 27 minutes ago, MarkoBB8 said: die schwere Phase haben wir seit Monaten, man hat die Mannschaft trotz schlechten Leistungen unterstützt, irgendwann ists genug Mir geht es ganz genauso. Die letzten Monate waren wirklich brutal und natürlich ist man irgendwann einfach nur noch genervt und enttäuscht. Ich verstehe total, wenn man sagt, irgendwann ist es genug. Mir geht’s nur darum, dass wir uns vielleicht bewusst machen sollten, was wir unter Loyalität verstehen – gerade in so einer Phase. Wenn ich dann im Stadion stehe und die leere Kurve sehe, blutet mir einfach das Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) tomster1985 schrieb vor 3 Minuten: Mir geht es ganz genauso. Die letzten Monate waren wirklich brutal und natürlich ist man irgendwann einfach nur noch genervt und enttäuscht. Ich verstehe total, wenn man sagt, irgendwann ist es genug. Mir geht’s nur darum, dass wir uns vielleicht bewusst machen sollten, was wir unter Loyalität verstehen – gerade in so einer Phase. Wenn ich dann im Stadion stehe und die leere Kurve sehe, blutet mir einfach das Herz verstehe ich und so gehts jedem vor allem der aktiven Szene wenn ich zu meiner Partnerin sage "ich werde immer für dich da sein" dann halte ich in schweren Zeiten zu ihr, wenn sie sich aber deppert anstellt oder mich belügt/betrügt, dann scheiss ich auch drauf, der Vergleich ist auf den ersten Blick komisch aber nicht die Niederlagen sind das Problem, sondern dieser halbherzige Einsatz und die Gleichgültigkeit der Mannschaft bearbeitet 23. Februar von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Februar MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ohne diese "Fans" verteidigen zu wollen aber 1 Sieg macht die letzten Wochen und Monate wieder gut, da muss schon mehr kommen, generell gibts wieder 2 Fronten, die "alles ist schlecht" und die andere nach 1 Sieg "jawohl jetzt funktioniert alles", ohne der Einzelleistung von Dahl wärs wohl nicht gut ausgegangen du hast ansprüche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts