Recommended Posts

V.I.P.
noname1899 schrieb vor 19 Minuten:

Sorry wenn diese "Artikel" schon gepostet worden ist, ich hab mein Wochenendw mit Volleyball verbracht und nicht jede Seite dieses Thread gelesen :D

Aber dieses Statement zeigt halt ganz klar, dass die Problemkinder in der Szene nicht ein eine handvoll Köpfe sind, sondern dass die Aktion von einer Mehrheit der Szene für richtig befunden wird. Und aus diesem Grund habe ich null Hoffnung auf eine Selbstreinigung und hoffe, dass unser Verein irgendwann aktiv wird.

IMG-20260221-WA0045.jpg

Aber die lords/lions....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
noname1899 schrieb vor 22 Minuten:

Sorry wenn diese "Artikel" schon gepostet worden ist, ich hab mein Wochenendw mit Volleyball verbracht und nicht jede Seite dieses Thread gelesen :D

Aber dieses Statement zeigt halt ganz klar, dass die Problemkinder in der Szene nicht ein eine handvoll Köpfe sind, sondern dass die Aktion von einer Mehrheit der Szene für richtig befunden wird. Und aus diesem Grund habe ich null Hoffnung auf eine Selbstreinigung und hoffe, dass unser Verein irgendwann aktiv wird.

IMG-20260221-WA0045.jpg

Schön, wenn man spontan Pyro und Böller findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
5113 schrieb vor 40 Minuten:

Sorry falles es bereits erwähnt wurde...wie lange ist der boykott der Szene geplant?

Für Erste bis Ende des Grunddurchgangs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
morli1899 schrieb vor 19 Minuten:

was erlauben sich eigentlich gerade die lask-fan? die werfen einfach die gegnerischen spieler ab, das machen doch nur rapidler??!?!

Ist anscheinend nur interessant und ein Problem, wenn Rapidler es tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
drara schrieb vor 31 Minuten:

Für Erste bis Ende des Grunddurchgangs 

Wohl eh wuascht, denn ich rechne mit der ersten Blocksperre aus der bedingten gegen RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
noname1899 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry wenn diese "Artikel" schon gepostet worden ist, ich hab mein Wochenende mit Volleyball verbracht und nicht jede Seite dieses Thread gelesen :D

IMG-20260221-WA0045.jpg

Was genau ist jetzt problematisch an der Aussendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
7 hours ago, P200E said:

Ich nehme für mich nicht in Anspruch ein besserer, besonderer oder sonstwie hervorzuhebender Fan zu sein. Ich bin eigentlich gar kein Fan, als ich begann die Daumen zu Rapid zu drücken sagte man zu solchen Leuten noch Rapid Anhänger. Also, ja, ich bin ein Rapid Anhänger. 

Einer der wie in diesem Thread ja vielfach zu lesen meint, der BW und er oder sie als Teil davon wäre ein wichtigerer Fan als die auf der Ost, Nord oder VIP und die anderen kämen nur wegen ihm und dem Block ins Stadion aber nichts dagegen unternimmt dass diese Gruppe wiederholt das Ansehen von Rapid schädigt, durch Aktionen ständig Unruhe auch in die sportliche Abteilung bringt (s. RK Interview der meinte selbst nach dem ersten Derbysieg im Weststadion folgte wegen der Säulenparty Unruhe, man kann bei uns nie in Ruhe arbeiten) und finanziellen Schaden bringt gibt zwar vor Fan zu sein, hat aber irgendwas nicht verstanden. Abgesehen davon dass er offenbar noch nicht begriffen hat, dass wir im 21. Jahrhundert leben.

Und wenn ich an die Kasperle denke die das Ausrollen des Transparentes gestern nur vermummt vorgenommen haben, was durchwegs auf der Ost mit Ablehnung honoriert wurde, frage ich mich, was in Hirnen vorgeht die von Randalierern und Typen die Unbeteiligte (!) mit Pyro beschießen als Derbykrieger bezeichnen. 

war mir auch immer ein Rätsel warum jemand der auf den billigsten Plätzen sitzt und nur Schaden anrichtet sich fuer einen besseren Rapider hält. Nur weil er nichts anderes als Rapid im Hirn hat? Also ich kenne niemanden der wegen dem BW ins Stadion kommt, eher das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
noname1899 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry wenn diese "Artikel" schon gepostet worden ist, ich hab mein Wochenende mit Volleyball verbracht und nicht jede Seite dieses Thread gelesen :D

IMG-20260221-WA0045.jpg

Echt, du liest da heraus, dass die Aktion von der Szenemehrheit dir gut befunden wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Rapidmaniac schrieb vor 7 Minuten:

war mir auch immer ein Rätsel warum jemand der auf den billigsten Plätzen sitzt und nur Schaden anrichtet sich fuer einen besseren Rapider hält. Nur weil er nichts anderes als Rapid im Hirn hat? Also ich kenne niemanden der wegen dem BW ins Stadion kommt, eher das Gegenteil. 

Wenn Geld zahlen für dich der ausschlaggebende Punkt für Fanrechte ist dann solltest du dich vielleicht zu den Dosen umorientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag