Recommended Posts

Gast
futi1899 schrieb vor 1 Minute:

Mods diesen thread bitte closen für die nächsten 1-2 wochen, es wird nicht besser:huldigung:

I hear eh scho auf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie kann ein Teil des Blocks Wests dort alle in Beschlag nehmen.Wann schleichen sich die endlich.Wir brauchen keine Böllerwerfer.Die bringen 3 Euro und kosten 300.000.Mehrere Millionen Strafen bezahlt.Wann wacht Rapid endlich auf.Wir brauchen solche Kreaturen nicht.Als ich auf der West früher war,gab es solche Dinge in der Form nicht.Da kam man nach einen Protest während dem Spiel und nicht so wie gestern gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Iw4n schrieb vor 52 Minuten:

Als Urteil über den Charakter ein durchaus zulässiges Werteurteil, das ich auf Basis deiner Beiträge in dieser Diskussion gut nachvollziehen kann.

Wer mit einer derartigen Beständigkeit jeden Kritiker zur eigentlichen Problemquelle verklärt, sich reflexartig schützend vor dieselbe Gruppierung stellt und sachliche Argumente konsequent mit persönlichen Angriffen beantwortet, der liefert die Grundlage für solche Urteile selbst.

Was dabei nicht unbemerkt bleibt. Der erhobene Zeigefinger, mit dem du anderen Diskussionsstil vorhältst, während deine eigenen Beiträge diesem Anspruch konsequent nicht gerecht werden.

Nein eben nicht, man kann nicht durchwegs von der moralischen Warte über andere urteilen und dann selbst Menschen beleidigen und vorführen wie man möchte.

Ich behaupte nicht ständig von mir unfehlbar und unbescholten zu sein und nehme das als Rechtfertigung für permanente verbale Entgleisungen.

Ich kenne meine Fehler und gebe mich hier nicht als moralische Instanz und Mensch von Anstand. Die Herren denen ich hier anscheinend so auf den Schlips trete, können wohl nicht damit umgehen, wenn sie jemand auf ihre Doppelmoral hin kritisiert. 

Man kann mich gern beleidigen und diffamieren, das interessiert mich genau gar nicht. Aber das zu tun während man sich selbst als Engel auf Erden darstellt ist einfach lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kirk899 schrieb vor 13 Minuten:

Wie kann ein Teil des Blocks Wests dort alle in Beschlag nehmen.Wann schleichen sich die endlich.Wir brauchen keine Böllerwerfer.Die bringen 3 Euro und kosten 300.000.Mehrere Millionen Strafen bezahlt.Wann wacht Rapid endlich auf.Wir brauchen solche Kreaturen nicht.Als ich auf der West früher war,gab es solche Dinge in der Form nicht.Da kam man nach einen Protest während dem Spiel und nicht so wie gestern gar nicht

Es sind ja nicht immer dieselben Leute, die Böller und Pyro schmeißen, sondern jedes mal wieder einige wenige, idR voneinander unabhängig agierende, Einzelakteure (wenn überhaupt Plural), die höchstwahrscheinlich im Affekt handeln. Dh du kannst diese Personen gar nicht vorweg aussperren, weil da noch gar nicht feststeht, ob und wem die Sicherungen durchbrennen werden. Es können also maximal Präventivmaßnahmen auf Verdacht gesetzt werden, und hier kommen wir zu den kritisierten Komleltivstrafen...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sorry wenn diese "Artikel" schon gepostet worden ist, ich hab mein Wochenende mit Volleyball verbracht und nicht jede Seite dieses Thread gelesen :D

Aber dieses Statement zeigt halt ganz klar, dass die Problemkinder in der Szene nicht ein eine handvoll Köpfe sind, sondern dass die Aktion von einer Mehrheit der Szene für richtig befunden wird. Und aus diesem Grund habe ich null Hoffnung auf eine Selbstreinigung und hoffe, dass unser Verein irgendwann aktiv wird.

IMG-20260221-WA0045.jpg

bearbeitet von noname1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
noname1899 schrieb vor 19 Minuten:

Sorry wenn diese "Artikel" schon gepostet worden ist, ich hab mein Wochenendw mit Volleyball verbracht und nicht jede Seite dieses Thread gelesen :D

Aber dieses Statement zeigt halt ganz klar, dass die Problemkinder in der Szene nicht ein eine handvoll Köpfe sind, sondern dass die Aktion von einer Mehrheit der Szene für richtig befunden wird. Und aus diesem Grund habe ich null Hoffnung auf eine Selbstreinigung und hoffe, dass unser Verein irgendwann aktiv wird.

IMG-20260221-WA0045.jpg

Aber die lords/lions....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
noname1899 schrieb vor 22 Minuten:

Sorry wenn diese "Artikel" schon gepostet worden ist, ich hab mein Wochenendw mit Volleyball verbracht und nicht jede Seite dieses Thread gelesen :D

IMG-20260221-WA0045.jpg

Schön, wenn man spontan Pyro und Böller findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
5113 schrieb vor 40 Minuten:

Sorry falles es bereits erwähnt wurde...wie lange ist der boykott der Szene geplant?

Für Erste bis Ende des Grunddurchgangs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
morli1899 schrieb vor 19 Minuten:

was erlauben sich eigentlich gerade die lask-fan? die werfen einfach die gegnerischen spieler ab, das machen doch nur rapidler??!?!

Ist anscheinend nur interessant und ein Problem, wenn Rapidler es tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag