Recommended Posts

ASB-Legende

Das wird toll. Die Wasserwerfer werden die Kinder und Frauen auf der Pride-Tribü(h)ne besprühen während diese mega Englischen-Support veranstalten. Meine Freude darauf ist ungebrochen. Fehlt nach der Kündigung vom Mecki nur noch der Zoki als Trainer und 11 max. 19-Jährige Österreicher am Platz. Dann ist das grünweisse Glück perfekt. Genau diese Rapid hab ich mir immer gewünscht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb vor 25 Minuten:

Glaube nicht das ihm der Rechtschreibfehler so triggerte :D

_Prohaska_

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Das wird toll. Die Wasserwerfer werden die Kinder und Frauen auf der Pride-Tribü(h)ne besprühen während diese mega Englischen-Support veranstalten. Meine Freude darauf ist ungebrochen. Fehlt nach der Kündigung vom Mecki nur noch der Zoki als Trainer und 11 max. 19-Jährige Österreicher am Platz. Dann ist das grünweisse Glück perfekt. Genau diese Rapid hab ich mir immer gewünscht. 

Ich kenn nur eine pride Tribüne und die ist in favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sabine 22 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben wahrscheinlich sehr ähnliche Ansichten. 

Nur du interpretiert etwas. Ich hinterfrage es. Du denkst dir was und das muss so sein. 

Ich weiss dass es am Reumanplatz auch Unschuldige erwischt hat, die wirklich nur am weg zur U-Bahn waren. 

Ja genau die sind heiser von singen. 

Und ihr wundert euch warum die Szene hier nie was schreibt. 

Worte verdrehen oder falsch auffassen, ist eines der Grund Probleme dieser Welt. Ich weiß schon dass man schriftlich nicht alles ausdrücken kann. Ich urteile halt nicht gleich sondern versuche rauszufinden was los war oder gemeint ist. 

Oida Sabine bitte.. Hinter dem Ausdruck Derbykrieger steckt sicher was ganz Großes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sterz schrieb vor 55 Minuten:

@SCRBasti meint die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Diese Person finde ich abstoßend und grauslich zugleich, da er nie auf etwaige Fragen eingeht. Er hat immer Recht, kritisiert am laufenden Band wie oasch die Normalos sind, denen nichts, aber auch gar nichts Recht ist. Dazu unterschwellige Kommentare. Er ist Mitwisser, und tut nichts, aus Solidarität, gegenüber wem eigentlich?

Auf welche Fragen bin ich konkret nicht eingegangen?

Du wirfst Dinge und Behauptungen komplett rückhaltlos in den Raum und verlangst dann eine Beweislastumkehr sobald dich jemand kritisiert. Spielst dann den beleidigten aber hältst es noch für notwendig die Person 3 Tage später und ohne Mitwirkung zu beleidigen? 

Ein Sinnbild der Moral wie es in der Bibel steht…

Phisch1981 schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt noch keine Zahlen für die Zukunft.

Gestern war der Anfang mit nur knapp 11k. Es werden in Zukunft (!) auch noch die 3 Topspiele mit gesperrter Tribüne kommen.

Verstanden? 

Ahja. Laut dir sind die Probleme mit der Fanszene ja schon lange schlimm, warum bleibt es dann erst in der Zukunft leer?

Das eine Spiel als Basis für diese Aussage herzunehmen ist einfach nur irre.

Donaufeld17 schrieb vor 4 Minuten:

Oida Sabine bitte.. Hinter dem Ausdruck Derbykrieger steckt sicher was ganz Großes :facepalm:

Laut euch is die Szene zu dumm für alles aber hinter jedem Banner steht dann eine Geheimbotschaft. Fiebertraum deluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weil es einige gibt, die nicht wissen worum es geht bzgl. Spruchband - es gab vor der U-Bahn Station Reumannplatz nach‘m Derby einen Zwischenfall mit der Polizei (Wega) und hierbei gab es einige Verletzte auf Rapid-Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
In Cider schrieb vor 3 Minuten:

Weil es einige gibt, die nicht wissen worum es geht bzgl. Spruchband - es gab vor der U-Bahn Station Reumannplatz nach‘m Derby einen Zwischenfall mit der Polizei (Wega) und hierbei gab es einige Verletzte auf Rapid-Seite

Wobei die Provokationen, der Beginn, nicht von uns aus gingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
In Cider schrieb vor 4 Minuten:

„Rapid-Seite“ 😂🤡 Paar Lords und Lions haben aufgemuckt und haben kassiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb vor 5 Minuten:

Also krieger im sinne von empfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRBasti schrieb vor 19 Minuten:

Ahja. Laut dir sind die Probleme mit der Fanszene ja schon lange schlimm, warum bleibt es dann erst in der Zukunft leer?

Ich denke du hast die Übersicht verloren, weder habe ich behauptet dass die Probleme mit der Fanszene* schon lange schlimm sind, noch dass es in Zukunft leer bleiben wird.

*ein paar Seiten zurück kannst du nachlesen dass ich ein grundsätzlicher Befürworter der Ultra Bewegung bin

Ich habe geschrieben, der Schaden ausgelöst durch die Chaoten ist beträchtlich und messbar** und ich finde es spannend dass die FC sich nun in die Opferrolle begeben und der eine oder andere als Draufgabe wieder Gegenstände wirft. Das ist ja komplett irre. Was ist daran positiv zu sehen oder was legitimiert solches Verhalten?

**der Klub wird zu Strafzahlungen verurteilt werden, 3 Topspiele müssen vor leerer West stattfinden und wie gestern gezeigt hat sind die Zuseherzahlen schon stark gesunken (dabei verliert auch der gesamte Hospirality Bereich) - sicherlich auch wegen der sportlichen Unleistungen, aber sicher auch wegen den Krawallen beim Derby.

Den Imageschaden lassen wir mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finds mühsam um extrempositionen zu diskutieren, bzw. zu hinterfragen - ganz easy support ja, deppate schlägereien/werfereien nein

nicht mehr nicht weniger, alle auf den gemeinsamen nenner alles für rapid und abfahrt, der rest is verschwendete energie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

finds mühsam um extrempositionen zu diskutieren, bzw. zu hinterfragen - ganz easy support ja, deppate schlägereien/werfereien nein

nicht mehr nicht weniger, alle auf den gemeinsamen nenner alles für rapid und abfahrt, der rest is verschwendete energie 

Sollen sich irgendwo aufm acker in die goschen hauen wenn sies unbedingt brauchen aber ned deppat im/ums stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sabine 22 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben wahrscheinlich sehr ähnliche Ansichten. 

Nur du interpretiert etwas. Ich hinterfrage es. Du denkst dir was und das muss so sein. 

Ich weiss dass es am Reumanplatz auch Unschuldige erwischt hat, die wirklich nur am weg zur U-Bahn waren. 

Ja genau die sind heiser von singen. 

Und ihr wundert euch warum die Szene hier nie was schreibt. 

Worte verdrehen oder falsch auffassen, ist eines der Grund Probleme dieser Welt. Ich weiß schon dass man schriftlich nicht alles ausdrücken kann. Ich urteile halt nicht gleich sondern versuche rauszufinden was los war oder gemeint ist. 

Unschuldige würd ich aber nicht als Krieger betiteln. Dann braucht man sich über die Reaktionen nicht wundern. Das ist alles jetzt Blabla um es irgendwie schön zu reden. 

Auf der einen Seite angeblich ein Spruchbandl für Unschuldige Opfer präsentieren. Und dann provozieren die gleichen Hansln, die anderen im Block und wollen zum Fetzen unter Rapidlern auffordern. Wie schon von anderen geschrieben - entlarvend

Und die Gegenstände die Richtung Polster geflogen sind, waren wahrscheinlich auch wieder Protest und sind zu rechtfertigen. 

Da brauchst du dich nicht wundern, dass andere dir sagen, bitte nicht dumm stellen (wohlgemerkt dumm stellen, nicht dumm sein. Du musst es schon so verstehen wie es geschrieben ist). Nur weil du ein Gründungsmitglied der UR bist, brauchst du hier nicht die ganze Fanszene verteidigen, und sind die Aktionen auch noch so unnötig und schaden dem Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jetzt hamma uns 150 Seiten lang zerfleischt und könnten wieder auf das Wesentliche zurück kommen.

Wir haben gestern 2 zu 0 gewonnen und haben eventuell noch Chancen auf das OPO. Support wirds gegen Salzburg auch wieder geben.

Also:

Was hat Oli jetzt genau gesagt in der Halle? Ich konnt nämlich auch kaum was verstehen. Muss doch irgendwer in diesem Thread richtig gut zugehört haben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag