P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Rene1987 schrieb vor 15 Stunden: Ich find an einem friedlichen Protest nichts verwerfliches. Ist halt endlos schade um die Stimmung im Stadion, aber es gab auch schon Zeiten von Platzsturm und VIP Überfälle. friedlicher Protest wegen sportlichem Misserfolg schön und gut, aber offenbar der Zeitpunkt ist halt a bisserl dings, wenn es ausgerechnet im Match nach einem Skandal wegen Ausschreitungen stattfindet. Und dann noch mit dem hirnrissigen Transparent. Derbykrieger, Alter! Da könnt man glatt meinen, dass das eher eine Trotzreaktion wegen Reaktionen auf die Derbyvorkommnisse war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 35 Minuten: Dich nicht oder was? Also wenn man sich mit Typen solidarisiert, die mit Böllern auf andere werfen und sich mit der Polizei fetzn stört mich das sehr wohl ja. Und du weisst also genau dass es Böllerwerfer betrifft die verletzt wurden. Dann bist du ja ein richtiger Insider Phisch1981 schrieb vor 26 Minuten: Sabine bitte… nicht dümmer stellen als man ist.😵💫 😵💫 Danke jetzt hab ich alles gesehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Sabine 22 schrieb vor 3 Minuten: Und du weisst also genau dass es Böllerwerfer betrifft die verletzt wurden. Dann bist du ja ein richtiger Insider Danke jetzt hab ich alles gesehen. Sabine, du stellst dich vor den einseitigen Gewalttätern und merkst offensichtlich nicht wie deine Einstellung dem Klub SK Rapid schadet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden P200E schrieb vor 11 Minuten: friedlicher Protest wegen sportlichem Misserfolg schön und gut, aber offenbar der Zeitpunkt ist halt a bisserl dings, wenn es ausgerechnet im Match nach einem Skandal wegen Ausschreitungen stattfindet. Und dann noch mit dem hirnrissigen Transparent. Derbykrieger, Alter! Da könnt man glatt meinen, dass das eher eine Trotzreaktion wegen Reaktionen auf die Derbyvorkommnisse war. Über das Timing lässt sich diskutieren, schon klar. Das Transparent mutet schon sehr seltsam an. Ging es dabei wirklich um die Böller und Feuerwerkskörper? Klingt für mich irgendwie als gabs noch ein Nachspiel zwischen den Fangruppen beider Vereine nach dem Match. Ist aber nur Spekulation meinerseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Sabine 22 schrieb vor 41 Minuten: Wie liest du heraus ob es mich stört oder nicht? Woher Weisst du wer da explizit gemeint war? was bringt ein Transparent von dem 95% nicht wissen was gemeint ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden SuiCune schrieb vor 23 Minuten: Da kannst dich gleich mit einer Heisltür unterhalten und die kann wenigst fliegen ich weiß, du hast recht, der Typ ist nicht ganz ........ aber es ist mit mir durch gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden P200E schrieb vor 6 Minuten: was bringt ein Transparent von dem 95% nicht wissen was gemeint ist? Das selbe wie alle anderen Fetzen die an gewisse Personen oder Gruppen gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden richtig cool (glaub die idee wurde hier auch schon gebracht) https://www.instagram.com/reel/DVBxNxfCH_8/?igsh=MTZsM3NucGc2a2VncQ== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Kranklschilling schrieb vor 12 Minuten: ich weiß, du hast recht, der Typ ist nicht ganz ........ aber es ist mit mir durch gegangen Der Stammtisch hat gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden morli1899 schrieb vor 3 Minuten: richtig cool (glaub die idee wurde hier auch schon gebracht) https://www.instagram.com/reel/DVBxNxfCH_8/?igsh=MTZsM3NucGc2a2VncQ== hab ich auch schön öfter geschrieben! ziel soll ja eben nicht sein, dass man keine live fußball mehr im stadion verfolgen kann, sondern ein level erreicht, wo das wiedernormal möglich a zeit lang frauen und kinder fänd ich da top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Sabine 22 schrieb vor 34 Minuten: Und du weisst also genau dass es Böllerwerfer betrifft die verletzt wurden. Dann bist du ja ein richtiger Insider Wenn man das Zitat „Gute Besserung allen DerbyKRIEGERN“ verwendet, wird man höchstwahrscheinlich nicht Leute meinen, die einfach nur brav mitgesungen haben im Auswärtsblock und danach mit der U-Bahn nachhause gefahren sind, zumindest denk ich mir das, wenn du es anders siehst, ist‘s halt so. Ich merk sowieso, dass wir einfach grundverschiedene Ansichten zu diesem Thema haben, deswegen wird sich weiters diskutieren eh nicht viel bringen, weil wir wahrscheinlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Von daher nichts für ungut und schönen Sonntag dir noch! bearbeitet vor 12 Stunden von Waldi_SCR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Phisch1981 schrieb vor 35 Minuten: Sabine, du stellst dich vor den einseitigen Gewalttätern und merkst offensichtlich nicht wie deine Einstellung dem Klub SK Rapid schadet. Das ist deine Interpretation Da ich ja dumm und dümmer bin bringt eine Diskussion sowieso nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Juvina schrieb vor einer Stunde: Ich bin leider gestern ziemlich spät zum Stadion gekommen und habe die Ansprache von Oliver verpasst. Mir hat dann einer erzählt, dass der O—Ton war, dass sie zu 100% hinter den Derby Vorfällen stehen. Kann das hier eventuell jemand genauer wiedergeben? Gab’s da wirklich keine Differenzierung? Wäre wirklich interessant, sollte das wirklich der fall gewesen sein, Tschüss und Baba an alle die das so sehen. Wie kann man so dämlich sein etwas zu unterstützen was einen selber (Sektorsperren) und den Verein (massive Geldstrafen) extrem schadet. Da haut man dich das Hackl selber ins Kreuz, waren doch jeden die Konsequenzen bewusst. Eventuell wollte man auch einfach provozieren wie die Austriafans bei den letzten Derbys und am Spielfeld etwas tanzen. Ist dann massiv in die Hose gegangen weil die Austriafans klug genug waren nicht drauf einzusteigen. Also Sieg für die Austria auf allen Ebenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 9 Minuten: Wenn man das Zitat „Gute Besserung allen DerbyKRIEGERN“ verwendet, wird man höchstwahrscheinlich nicht Leute meinen, die einfach nur brav mitgesungen haben im Auswärtsblock und danach mit der U-Bahn nachhause gefahren sind, zumindest denk ich mir das, wenn du es anders siehst, ist‘s halt so. Ich merk sowieso, dass wir einfach grundverschiedene Ansichten zu diesem Thema haben, deswegen wird sich weiters diskutieren eh nicht viel bringen, weil wir wahrscheinlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Von daher nichts für ungut und schönen Sonntag dir noch! Wir haben wahrscheinlich sehr ähnliche Ansichten. Nur du interpretiert etwas. Ich hinterfrage es. Du denkst dir was und das muss so sein. Ich weiss dass es am Reumanplatz auch Unschuldige erwischt hat, die wirklich nur am weg zur U-Bahn waren. Ja genau die sind heiser von singen. Und ihr wundert euch warum die Szene hier nie was schreibt. Worte verdrehen oder falsch auffassen, ist eines der Grund Probleme dieser Welt. Ich weiß schon dass man schriftlich nicht alles ausdrücken kann. Ich urteile halt nicht gleich sondern versuche rauszufinden was los war oder gemeint ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Sabine 22 schrieb Gerade eben: Das ist deine Interpretation Da ich ja dumm und dümmer bin bringt eine Diskussion sowieso nichts Ich habe niemals gesagt dass du dumm bist. Ich habe gesagt, stell dich und die User nicht dümmer als wir sind oder wenn es dir anders formuliert besser gefällt: Du betreibst mit deinen Postings ein Framing für Gewalttäter und gegen den Klub SK Rapid und seine friedlichen Fans. Und da ich dich nicht für dumm halte, vermute ich Kalkül hinter deinem Framing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts