Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Vertreter beider Seiten werden sich kennen und einen gemeinsamen Nenner finden weil beiden Seiten was von der Materie verstehen im Vergleich zum einigen im ASB, der Ton spielt die Musik und wenn man sich auf Augenhöhe begegnet blockt keine Seite ab Man kennt sich nicht erst seit gestern und hätte daher längst einen gemeinsamen Nenner finden können. Ich glaub das erst, wenn sich einmal wirklich was ändert. Erzählt wird jedes Mal, dass jetzt gesprochen wurde, es allen beteiligten klar ist und sich was ändern wird. Vorm letzten Derby hieß es das auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten: Man kennt sich nicht erst seit gestern und hätte daher längst einen gemeinsamen Nenner finden können. Ich glaub das erst, wenn sich einmal wirklich was ändert. Erzählt wird jedes Mal, dass jetzt gesprochen wurde, es allen beteiligten klar ist und sich was ändern wird. Vorm letzten Derby hieß es das auch. einige Probleme bestehen seit 2-3 Jahren die es davor nicht gab, andere Probleme hatten wir in der Vergangenheit die bereits gelöst wurden, man kann durchaus sagen, dass der Dialog schon mehrmals gefruchtet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 46 Minuten: Also nach all diesen Seiten kann ich zumindest für mich festhalten, dass mir die Vertreter des Vereins, die ernsthaft mit den Vertretern des Blocks reden, sehr leid tun. Wie hier zu lesen ist, ist man seiner Welt gefangen und es gibt keinen Willen, von seinem Standpunkt abzurücken. Die Argumente drehen sich im Kreis: ihr kennt euch nicht aus wir lassen uns nichts vorschreiben ihr habt keine Ahnung aber die Choreos und den Support wollt’s schon haben wer keine Ahnung hat, braucht auch nicht mitreden über die guten Aktionen redet wieder keiner lass es einfach sein, du hast ja Null Einblick das gehört einfach dazu deswegen kommen viele ins Stadion der Verein profitiert von der Stimmung, da ist sowas in Kauf zu nehmen woanders passiert das auch Und schlussendlich: du hast ja keine Ahnung Ich habe die Hoffnung und den Glauben aufgegeben. Das tut mir leid, wie können wir das ändern? Gerade beim Thema Szene gibt es weit auseinanderreichende Meinungen. Du hast mal für dich aufgezeigt, was für dich nicht passt. Das akzeptiere ich. Ich bin mit vielen Leuten der Szene befreundet, ich war schon damals bevor es noch UR gab, mit Erlebnis-Orientierten Leuten unterwegs. Da war sogar jemand dabei, der wegen Totschlag 5 Jahre im Häfn war. In den 44 Jahren habe ich aber auch viel Kontakt zu den "Normalos" (ich meine das nicht abfällig). Immer bemühe ich mich, zumindest beide Seiten zu hören. Sehr oft verstehe ich eine Seite nicht. Aber so ist es im Leben. Die Vorfälle im Derby heisse ich nicht gut, ich hätte es besser gefunden einfach den Sektor zu verlassen. Dass hier bei einigen die Sicherungen durchgebrannt sind, war leider so. Also wie kann ich dich umstimmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Sabine 22 schrieb vor 33 Minuten: Ich teile das hier weil ich die Worte Grossartig finde sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: einige Probleme bestehen seit 2-3 Jahren die es davor nicht gab, andere Probleme hatten wir in der Vergangenheit die bereits gelöst wurden, man kann durchaus sagen, dass der Dialog schon mehrmals gefruchtet hat Gut, von den Details bekomme ich als Außenstehender wohl zu wenig mit. Es mögen immer andere Probleme im Detail sein, aber scheppern tuts halt mit einer gewissen Regelmäßigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Also nach all diesen Seiten kann ich zumindest für mich festhalten, dass mir die Vertreter des Vereins, die ernsthaft mit den Vertretern des Blocks reden, sehr leid tun. Wie hier zu lesen ist, ist man seiner Welt gefangen und es gibt keinen Willen, von seinem Standpunkt abzurücken. Die Argumente drehen sich im Kreis: ihr kennt euch nicht aus wir lassen uns nichts vorschreiben ihr habt keine Ahnung aber die Choreos und den Support wollt’s schon haben wer keine Ahnung hat, braucht auch nicht mitreden über die guten Aktionen redet wieder keiner lass es einfach sein, du hast ja Null Einblick das gehört einfach dazu deswegen kommen viele ins Stadion der Verein profitiert von der Stimmung, da ist sowas in Kauf zu nehmen woanders passiert das auch Und schlussendlich: du hast ja keine Ahnung Ich habe die Hoffnung und den Glauben aufgegeben. Vollkommen richtig. Wir ahnungslosen sollen am besten den Mund halten. Die Mehrheit soll sich gefälligst beugen. Mir geht`s wie dir. Die Szene war für mich mit ein Grund warum ich seit fast 2 Jahren bei keinem Spiel mehr im Stadion war. Ich brauch diese Selbstdarsteller nicht. Persönlich sehe ich den Verein als mitschuldig, der vieles mitgetragen bzw. über sich ergehen ließ ohne wirklich etwas zu tun. Ich werde nie vergessen, dass Leute dieser Szene in die Loge von Bruckner vorgedrungen ist. Ich habe es damals nicht gut geheißen, genau wie heute. Eine Unart sondergleichen. Im November darauf wären Wahlen gewesen. Mich würde interessieren wie viele im Block Mitglieder sind. Wahrscheinlich nicht all zu viele. Sie schaffen sich über andere Möglichkeiten Gehör. Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Stammspieler Geschrieben vor 9 Minuten Sterz schrieb vor 52 Minuten: Ich werde nie vergessen, dass Leute dieser Szene in die Loge von Bruckner vorgedrungen ist. Ich habe es damals nicht gut geheißen, genau wie heute. Eine Unart sondergleichen. Im November darauf wären Wahlen gewesen. Mich würde interessieren wie viele im Block Mitglieder sind. Wahrscheinlich nicht all zu viele. Sie schaffen sich über andere Möglichkeiten Gehör. Ausnahmslos alle. Aber du schwadronierst lieber von Wasserwerfern im Winter und nennst andere Selbstdarsteller. Ist einfacher andere Leute in einem Onlineforum zu diskreditieren als wirklich mal den Dialog zu suchen. Da könnte man ja draufkommen das man eventuell vieles gemeinsam hat und am selben Strang zieht. Dann doch lieber ohne die Chance Konter bekommen zu können von oben herab faseln. Ist leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts