baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar Kranklschilling schrieb Gerade eben: ist das jetzt der Versuch einer Erklärung ?? ..... etwa eine Erklärung warum unserem Verein ("mit ANSAGE"!!!) Schaden zu gefügt wurde nein überhaupt nicht…. Hätt ich dir als solche gekennzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superstar Geschrieben 15. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ist aber in vergangenen strafenbegrundungen tatsächlich auch die Begründung für Geldstrafen fūr den heim Verein. Is das so? Sehr interessant. Ich mein die Idioten auf beiden Seiten werden immer einen Weg finden etwas reinzuschmuggeln. Aber die Mengen sind schon immer verblüffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Banklwärmer Geschrieben 15. Februar Wuifal schrieb vor 1 Minute: - das Schönreden beginnt. Hat mit schönreden nix zu tun. Aber das scheinbar von "Rapidlern" hier geforderte auspeitschen bis Geisterspiele und Awayblocksperren für ewig ist halt zum Glück nicht die Realität bei einer simplen Spielunterbrechung. . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Is das so? Sehr interessant. Ich mein die Idioten auf beiden Seiten werden immer einen Weg finden etwas reinzuschmuggeln. Aber die Mengen sind schon immer verblüffend Manche haben eben viel "Stauraum" im Körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Februar Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Is das so? Sehr interessant. Ich mein die Idioten auf beiden Seiten werden immer einen Weg finden etwas reinzuschmuggeln. Aber die Mengen sind schon immer verblüffend Leider ja, fand ich schon oft lächerlich, aber tatsächlich bekommt der Veranstalter eine Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 15. Februar baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Haha du kannst hier heute niemanden mehr provoziere … Hauptsache es leiden keine Mitmenschen, vor allem keine Kinder und Frauen. Und schwangere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Manche haben eben viel "Stauraum" im Körper. Also ein Pyro schmuggelt dir nicht mal die Lisa Ann im Körper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 15. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: Der SK Rapid war heute weder der Veranstalter noch für die Zugangskontrolle verantwortlich. Wollt ich nur angemerkt haben. Is schon gut Obertrumer, verteidige es nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Is das so? Sehr interessant. Ich mein die Idioten auf beiden Seiten werden immer einen Weg finden etwas reinzuschmuggeln. Aber die Mengen sind schon immer verblüffend natürlich werden wir wegen "Versagen des Ordnerdienstes" oder wie immer sie das dann wieder nennen, eine Strafe bekommen. Umgekehrt bekommen die Grünen ja auch eine Strafe, wenn unserer Kapazitäten bei denen durchdrehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Manche haben eben viel "Stauraum" im Körper. Tja dann müsst mal wieder so ein Kessel vom Laaer Berg her und Leibesvisitationen durchgeführt werden. Gäb aber vermutlich wieder einen mords AUfschrei dann, wie die Exekutive nur sowas machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertolomeus Anfänger Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Ich glaube ich habe noch nie ein Derby gesehen, wo Rapid Spieler keine Sekunde gezeigt haben, dass sie in einem spielen. Austria war auch nicht spielerisch besonders stark, aber ihre Mentalität hat gestimmt. Mit der Einstellung bzw Mentalität und dem mittlerweile offensichtlich qualitativ ungenügendem Kader, wird es noch ein schwieriger Abstiegskampf. Wir haben in Top 6 nichts zu suchen. bearbeitet 15. Februar von bertolomeus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar fak 1990 schrieb Gerade eben: Was willst bei euch abziehn? Da wir tatsächlich mehr als 0 Punkte haben war der wirklich schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Februar fak 1990 schrieb Gerade eben: Is schon gut Obertrumer, verteidige es nur. Ich verteidige gar nix, war ja sozusagen fast mitten drin in dem ganzen Dilemma. Aber meine Aussage ist so korrekt und auch Rapid hat das schon lernen müssen in solchen Fällen Verantwortung zu übernehmen, diesmal halt auch der FAK. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar FAKforever1911 schrieb Gerade eben: Tja dann müsst mal wieder so ein Kessel vom Laaer Berg her und Leibesvisitationen durchgeführt werden. Gäb aber vermutlich wieder einen mords AUfschrei dann, wie die Exekutive nur sowas machen kann. Gut, damit disqualifizierst du dich für weitere Kommentare. Der Kessel war Willkür, hier haben großteils unbeteiligte draufgezahlt. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Da wir tatsächlich mehr als 0 Punkte haben war der wirklich schwach. Die habens ned so mit zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts