Recommended Posts

Kranklschilling schrieb Gerade eben:

ist das jetzt der Versuch einer Erklärung ??  ..... etwa eine Erklärung warum unserem Verein ("mit ANSAGE"!!!)  Schaden zu gefügt wurde 

nein überhaupt nicht…. Hätt ich dir als solche gekennzeichnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ist aber in vergangenen strafenbegrundungen tatsächlich auch die Begründung für Geldstrafen fūr den heim Verein. 

Is das so? Sehr interessant.
Ich mein die Idioten auf beiden Seiten werden immer einen Weg finden etwas reinzuschmuggeln. Aber die Mengen sind schon immer verblüffend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor 1 Minute:

:lol: - das Schönreden beginnt. 

Hat mit schönreden nix zu tun. Aber das scheinbar von "Rapidlern" hier geforderte auspeitschen bis Geisterspiele und Awayblocksperren für ewig ist halt zum Glück nicht die Realität bei einer simplen Spielunterbrechung.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute:

Ich mein die Idioten auf beiden Seiten werden immer einen Weg finden etwas reinzuschmuggeln. Aber die Mengen sind schon immer verblüffend

Manche haben eben viel "Stauraum" im Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schneckerl619 schrieb Gerade eben:

Leider ja, fand ich schon oft lächerlich, aber tatsächlich bekommt der Veranstalter eine Strafe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Haha du kannst hier heute niemanden mehr provoziere … 

Hauptsache es leiden keine Mitmenschen, vor allem keine Kinder und Frauen. 

Und schwangere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Der SK Rapid war heute weder der Veranstalter noch für die Zugangskontrolle verantwortlich. 

Wollt ich nur angemerkt haben. 

Is schon gut Obertrumer, verteidige es nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute:

natürlich werden wir wegen "Versagen des Ordnerdienstes" oder wie immer sie das dann wieder nennen, eine Strafe bekommen. Umgekehrt bekommen die Grünen ja auch eine Strafe, wenn unserer Kapazitäten bei denen durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Manche haben eben viel "Stauraum" im Körper.

Tja dann müsst mal wieder so ein Kessel vom Laaer Berg her und Leibesvisitationen durchgeführt werden. Gäb aber vermutlich wieder einen mords AUfschrei dann, wie die Exekutive nur sowas machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich glaube ich habe noch nie ein Derby gesehen, wo Rapid Spieler keine Sekunde gezeigt haben, dass sie in einem spielen. Austria war auch nicht spielerisch besonders stark, aber ihre Mentalität hat gestimmt.

Mit der Einstellung bzw Mentalität und dem mittlerweile offensichtlich qualitativ ungenügendem Kader, wird es noch ein schwieriger Abstiegskampf. Wir haben in Top 6 nichts zu suchen. 

bearbeitet von bertolomeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Is schon gut Obertrumer, verteidige es nur.

Ich verteidige gar nix, war ja sozusagen fast mitten drin in dem ganzen Dilemma. Aber meine Aussage ist so korrekt und auch Rapid hat das schon lernen müssen in solchen Fällen Verantwortung zu übernehmen, diesmal halt auch der FAK. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

Tja dann müsst mal wieder so ein Kessel vom Laaer Berg her und Leibesvisitationen durchgeführt werden. Gäb aber vermutlich wieder einen mords AUfschrei dann, wie die Exekutive nur sowas machen kann.

Gut, damit disqualifizierst du dich für weitere Kommentare. Der Kessel war Willkür, hier haben großteils unbeteiligte draufgezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag