morli1899 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) edit bearbeitet vor 2 Stunden von morli1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden tikitakarapid schrieb vor 1 Minute: Kann mir bitte irgendjemand noch einmal kurz die Sinnhaftigkeit der Böller erklären? Pyrotechnik ist ansehnlich und ein super Stilmittel um Stimmung ins Stadion zu bringen & Choreos zu untermalen, aber was bringt dieses laute herumgeböller? Nur unnötig. Verleiht dem Unmut Nachdruck ohne dass jemand durch Würfe von Bechern, Feuerzeugen etc. potenziell zu Schaden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Der Daumen nach unten von Oliver war nie passender. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Der Daumen nach unten von Oliver war nie passender. Herrlich. Wie ein römischer Kaiser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikitakarapid Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden mari87 schrieb vor 9 Minuten: Verleiht dem Unmut Nachdruck ohne dass jemand durch Würfe von Bechern, Feuerzeugen etc. potenziell zu Schaden kommt. Georg Koch stimmt da nicht zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden morli1899 schrieb vor einer Stunde: scheiß böller! Tiefpunkt mMn Die Becher sind von mir, der Böller davor war wohl unnötig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden mari87 schrieb vor 20 Minuten: Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: wenn sie (wie heute vorbildlich) nicht aufs Spielfeld, sondern ins Stiegenhaus gehen, finde ich sie als „Warnschüsse“ in Ordnung. Total coole Warnschüsse. Auf die paar Idioten die vielleicht grad am Heisl waren, Ordner und Personal vom Catering scheiss ma sowieso. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das Drecksthema in unserem Block erledigt ist. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Mein älterer Neffe ist gerade die Treppe rauf als es einen der Böller in seiner Nähe zerriss, also er hat jetzt noch ein kräftiges Pfeifen im Ohr. Zum Glück war der kleine bei mir. Der Böller Scheiß war echt unnötig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 8 Minuten: Total coole Warnschüsse. Auf die paar Idioten die vielleicht grad am Heisl waren, Ordner und Personal vom Catering scheiss ma sowieso. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das Drecksthema in unserem Block erledigt ist. Böller Werfer sollten zuerst ordentliche Watschn kassieren und dann abgeführt werden! Ned nur einmal, ist einer im Stadion, Corteo...neben mir explodiert! Und von "kontrolliertem Zünden" kann man sicher nicht sprechen, wenns von so fetzendeppaden Sautrottln gezündet werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 17 Minuten: Total coole Warnschüsse. Auf die paar Idioten die vielleicht grad am Heisl waren, Ordner und Personal vom Catering scheiss ma sowieso. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das Drecksthema in unserem Block erledigt ist. Es waren vier Stiegen zwischen den von dir Genannten und den Böllern. Da war jeder im Block näher dran. Aber wie gesagt: es ist mir bewusst, dass das hier nur ich so sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde mari87 schrieb vor 6 Minuten: Es waren vier Stiegen zwischen den von dir Genannten und den Böllern. Da war jeder im Block näher dran. Aber wie gesagt: es ist mir bewusst, dass das hier nur ich so sehe. Hoffentlich siehst es wirklich nur du so! Denn an Tinnitus reißt man viel schneller auf, als man sich vorstellen kann und der bleibt dann ewig! Überhaupt in einem Abgang/Stiegenhaus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Keine Fangesänge mit dem Wort "schwul" dafür eine Kulo mit dem Wort "kuhl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde morli1899 schrieb vor 1 Stunde: scheiß böller! Momentan strahlen weder die Mannschaft, noch die Fans in ihrem hellsten Glanz … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 40 Minuten Pro pyro! Aber gegen Böller! Den scheiss brauchen wir nicht im Block. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Wichtiger Spieler Geschrieben vor 39 Minuten auch gratulation an die Spezialisten die heute 10 Jährige Kinder ausgepfiffen haben, weil sie als Chor ein LASK Lied am Spielfeld singen durften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts