rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Weiß nicht ganz wohin damit, haus mal hier rein... Da ich gestern auf den nächsten Zug gen Westen ca. 1 Stunde Wartezeit hatte, bin ich einfach mal am Bahnhof Hütteldorf rumgelungert und hab das Treiben der Massen beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass kaum negative Kommentare/Unmutsäußerungen kundgetan werden nach einem Spiel wie dem gestrigen. Ganz im Gegenteil... die Leute haben Spaß, sind natürlich teilweise auch ein bisschen vom Alkohol gezeichnet, aber es wird eher schon wieder das nächste Lied angestimmt und fröhlich über Rapid diskutiert als das man in Depressionen versinkt. Hin und wieder hat man ein "da Stöger kead weg" oder "de Spüla kean in Oasch treten" gehört, aber das war eine Minderheit. Für mich eigentlich unglaublich wie trotz der Leistungen das "Erlebnis Rapid" positiv gelebt u. zelebriert wird. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 21 Stunden rauchi1899 schrieb Gerade eben: Weiß nicht ganz wohin damit, haus mal hier rein... Da ich gestern auf den nächsten Zug gen Westen ca. 1 Stunde Wartezeit hatte, bin ich einfach mal am Bahnhof Hütteldorf rumgelungert und hab das Treiben der Massen beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass kaum negative Kommentare/Unmutsäußerungen kundgetan werden nach einem Spiel wie dem gestrigen. Ganz im Gegenteil... die Leute haben Spaß, sind natürlich teilweise auch ein bisschen vom Alkohol gezeichnet, aber es wird eher schon wieder das nächste Lied angestimmt und fröhlich über Rapid diskutiert als das man in Depressionen versinkt. Hin und wieder hat man ein "da Stöger kead weg" oder "de Spüla kean in Oasch treten" gehört, aber das war eine Minderheit. Für mich eigentlich unglaublich wie trotz der Leistungen das "Erlebnis Rapid" positiv gelebt u. zelebriert wird. im stadion ist vieles anders als im wutbürger forum. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden rauchi1899 schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht ganz wohin damit, haus mal hier rein... Da ich gestern auf den nächsten Zug gen Westen ca. 1 Stunde Wartezeit hatte, bin ich einfach mal am Bahnhof Hütteldorf rumgelungert und hab das Treiben der Massen beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass kaum negative Kommentare/Unmutsäußerungen kundgetan werden nach einem Spiel wie dem gestrigen. Ganz im Gegenteil... die Leute haben Spaß, sind natürlich teilweise auch ein bisschen vom Alkohol gezeichnet, aber es wird eher schon wieder das nächste Lied angestimmt und fröhlich über Rapid diskutiert als das man in Depressionen versinkt. Hin und wieder hat man ein "da Stöger kead weg" oder "de Spüla kean in Oasch treten" gehört, aber das war eine Minderheit. Für mich eigentlich unglaublich wie trotz der Leistungen das "Erlebnis Rapid" positiv gelebt u. zelebriert wird. kann ich auch bestätigen. Thema Alkohol ist sicher eins, was die schlechten Leistungen leichter ausblenden lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 20 Stunden rauchi1899 schrieb vor 43 Minuten: Weiß nicht ganz wohin damit, haus mal hier rein... Da ich gestern auf den nächsten Zug gen Westen ca. 1 Stunde Wartezeit hatte, bin ich einfach mal am Bahnhof Hütteldorf rumgelungert und hab das Treiben der Massen beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass kaum negative Kommentare/Unmutsäußerungen kundgetan werden nach einem Spiel wie dem gestrigen. Ganz im Gegenteil... die Leute haben Spaß, sind natürlich teilweise auch ein bisschen vom Alkohol gezeichnet, aber es wird eher schon wieder das nächste Lied angestimmt und fröhlich über Rapid diskutiert als das man in Depressionen versinkt. Hin und wieder hat man ein "da Stöger kead weg" oder "de Spüla kean in Oasch treten" gehört, aber das war eine Minderheit. Für mich eigentlich unglaublich wie trotz der Leistungen das "Erlebnis Rapid" positiv gelebt u. zelebriert wird. Es ist halt trotzdem schön, Zeit mit Freunden im Stadion zu verbringen, selbst wenn durch die Leistung am Platz ein bisserl Negatives dazukommt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden rauchi1899 schrieb vor 45 Minuten: Weiß nicht ganz wohin damit, haus mal hier rein... Da ich gestern auf den nächsten Zug gen Westen ca. 1 Stunde Wartezeit hatte, bin ich einfach mal am Bahnhof Hütteldorf rumgelungert und hab das Treiben der Massen beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass kaum negative Kommentare/Unmutsäußerungen kundgetan werden nach einem Spiel wie dem gestrigen. Ganz im Gegenteil... die Leute haben Spaß, sind natürlich teilweise auch ein bisschen vom Alkohol gezeichnet, aber es wird eher schon wieder das nächste Lied angestimmt und fröhlich über Rapid diskutiert als das man in Depressionen versinkt. Hin und wieder hat man ein "da Stöger kead weg" oder "de Spüla kean in Oasch treten" gehört, aber das war eine Minderheit. Für mich eigentlich unglaublich wie trotz der Leistungen das "Erlebnis Rapid" positiv gelebt u. zelebriert wird. In der Regel hat man sich ja im Stadion bereits ausgiebig darüber ausgetauscht wie oasch alles ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HütteldorferJungs1312 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) stoascheisserkoal schrieb vor 2 Stunden: Beim Versuch den Text zu lesen hab ich mir jetzt fast das Hirn gebrochen. Die Stimmung steht und fällt einfach mit der Leistung der Mannschaft. Wenns am Feld läuft, brauchst in den meisten Fällen auch niemanden motivieren, zu singen. Für die gestrige Leistung der elf Hampelmänner war das Auftreten der Kurve eh ganz passabel finde ich (trotz der bekanntlich höheren Patientenquote im EC) Der_Schlüssler schrieb vor 3 Stunden: Es tut mir fast schon leid folgendes feststellen zu müssen weil die Person an sich sehr sympathisch ist. Aber und das ist ein großes aber wieso wird wehement versucht an einem Vorsänger festzuhalten der mehr an Kindererziehung oder apre Ski errinert ? Was bringt es nach jeder Wiederholung dazwischenzuschreinen immer wieder irgendwelche Erklärungen und statements nach jedem gesunenger Zeile . Meiner persönlichen Meinung nach isses genau das was keine wirkliche Stimmung aufkommen lässt . Beeindruckender umso mehr wie man sieht was geht wenn Emotionen wirklich freien Lauf gelassen werden . Siehe Längsseite . Bravo Muss ich dir komplett recht geben, die Vorsänger machen sich meines Erachtens nach nur mehr lächerlich, jedesmal ein Statement, sei es bei der Liedauswahl oder bei Pfiffen nach dem Spiel. Dieses zwanghafte reden is nur mehr lästig, eine Kurve lebt von Gefühlen und Emotionen, dass sollte man endlich begreifen! bearbeitet vor 18 Stunden von HütteldorferJungs1312 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden rauchi1899 schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht ganz wohin damit, haus mal hier rein... Da ich gestern auf den nächsten Zug gen Westen ca. 1 Stunde Wartezeit hatte, bin ich einfach mal am Bahnhof Hütteldorf rumgelungert und hab das Treiben der Massen beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass kaum negative Kommentare/Unmutsäußerungen kundgetan werden nach einem Spiel wie dem gestrigen. Ganz im Gegenteil... die Leute haben Spaß, sind natürlich teilweise auch ein bisschen vom Alkohol gezeichnet, aber es wird eher schon wieder das nächste Lied angestimmt und fröhlich über Rapid diskutiert als das man in Depressionen versinkt. Hin und wieder hat man ein "da Stöger kead weg" oder "de Spüla kean in Oasch treten" gehört, aber das war eine Minderheit. Für mich eigentlich unglaublich wie trotz der Leistungen das "Erlebnis Rapid" positiv gelebt u. zelebriert wird. Es hilft natürlich auch, dass der Großteil der Stadiongeher sich mit den chronischen Enttäuschungen abgefunden hat. Tut nur mehr kurz weh und man macht sich selbst a Gaude, weil alles andere zu schade um die Freizeit wäre. Außerdem sind ja jede Menge liebe Menschen auf den Rängen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden HütteldorferJungs1312 schrieb vor 42 Minuten: Muss ich dir komplett recht geben, die Vorsänger machen sich meines Erachtens nach nur mehr lächerlich, jedesmal ein Statement, sei es bei der Liedauswahl oder bei Pfiffen nach dem Spiel. Dieses zwanghafte reden is nur mehr lästig, eine Kurve lebt von Gefühlen und Emotionen, dass sollte man endlich begreifen! Beim Statement über längere Lieder hat der Michi halt 100% recht. Kann mich noch erinnern, wie hier öfters Chemie Leipzig mit ihren elendslangen Scheiben abgefeiert wurde. Und wir bringen gefühlt keine zwei Strophen zam. Lustig auch wie über die Jazz Gitti geschimpft wurde - auch von mir. Zu lang, Melodie schlecht, etc. Und jetzt ist’s ein Gassenhauer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Ganz Europa ist zugepickt… gerade entdeckt auf der Häusl Tür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 15 Stunden Bei der Choreo gestern hatte ich Gänsehaut, die während des Spiels in Magenkrämpfe und Übelkeit überging. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden magischerscr schrieb vor 5 Stunden: Thema Alkohol ist sicher eins, was die schlechten Leistungen leichter ausblenden lässt. da hilft dann teilweise nur mehr Komasaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzfetischist schrieb vor einer Stunde: da hilft dann teilweise nur mehr Komasaufen Life hack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 13 Stunden Wäre schön wenn man "Wien, du Stadt meiner Träume" immer abspielen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Stunden valderama schrieb vor 1 Stunde: Bei der Choreo gestern hatte ich Gänsehaut, die während des Spiels in Magenkrämpfe und Übelkeit überging. Oder auch, zuerst die Hommage, dann die Blamage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden zeneize schrieb vor 10 Minuten: Wäre schön wenn man "Wien, du Stadt meiner Träume" immer abspielen würde. Die Lyrics auf die Vidi-Walls und das ganze stadion singt mit. Das wär geil! 🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts