Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Stunden:

Könnts ihr Komplexler euren täglichen Rapid Neid wenigstens dort ausleben, wo ihn normale Menschen kaum mitbekommen?! Glg zurück, muss jetzt auf ein Europacup Match :faktroll:

Und wars schön?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Ja, war ein klarer Novemberabend ☺️

Dir einen schönen Morgenstart mit eurem Lieblingsthema Rapid 🥰

Und weil wir euch ja so egal sind, singt ihr die letzten Spiele ständig, wie sehr ihr uns hasst; obwohl wir gar nicht mitspielen - drollig :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tastsofast schrieb vor 12 Minuten:

Und weil wir euch ja so egal sind, singt ihr die letzten Spiele ständig, wie sehr ihr uns hasst; obwohl wir gar nicht mitspielen - drollig :busserl:

Daran aufhängen ist erbärmlich :lol: 

sturm singt selbst bei jeder TitelFeier gegen Rapid und so würdet ihr es auch machen wenn ihr was zählbares holen würdet, oder statt uns International spielen würdet. Das gehört dazu wenn man weiß, dass man da öffentlichkeitswirksam Salz in die Wunde streuen kann bei manch Kleingeist. 

Mission erfüllt. (wenigstens irgendeine) 

Eure Reaktionen legitimieren diese Gesänge übrigens problemlos. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tastsofast schrieb vor 3 Stunden:

bist du ned einer der clowns die sich beschweren wenn grüne bei euch nach ner niederlage im konkurrenzfredl auftauchn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir fast schon leid folgendes feststellen zu müssen weil die Person an sich sehr sympathisch ist. Aber und das ist ein großes aber wieso wird wehement versucht an einem Vorsänger festzuhalten der mehr an Kindererziehung oder apre Ski errinert ? Was bringt es nach jeder Wiederholung dazwischenzuschreinen immer wieder irgendwelche Erklärungen und statements nach jedem gesunenger Zeile . Meiner persönlichen Meinung nach isses genau das was keine wirkliche Stimmung aufkommen lässt . 

Beeindruckender umso mehr wie man sieht was geht wenn Emotionen wirklich freien Lauf gelassen werden . Siehe Längsseite . Bravo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der_Schlüssler schrieb vor 12 Minuten:

Es tut mir fast schon leid folgendes feststellen zu müssen weil die Person an sich sehr sympathisch ist. Aber und das ist ein großes aber wieso wird wehement versucht an einem Vorsänger festzuhalten der mehr an Kindererziehung oder apre Ski errinert ? Was bringt es nach jeder Wiederholung dazwischenzuschreinen immer wieder irgendwelche Erklärungen und statements nach jedem gesunenger Zeile . Meiner persönlichen Meinung nach isses genau das was keine wirkliche Stimmung aufkommen lässt . 

Beeindruckender umso mehr wie man sieht was geht wenn Emotionen wirklich freien Lauf gelassen werden . Siehe Längsseite . Bravo 

Beim Versuch den Text zu lesen hab ich mir jetzt fast das Hirn gebrochen. 

Die Stimmung steht und fällt einfach mit der Leistung der Mannschaft. Wenns am Feld läuft, brauchst in den meisten Fällen auch niemanden motivieren, zu singen.

Für die gestrige Leistung der elf Hampelmänner war das Auftreten der Kurve eh ganz passabel finde ich (trotz der bekanntlich höheren Patientenquote im EC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stoascheisserkoal schrieb vor 12 Minuten:

Beim Versuch den Text zu lesen hab ich mir jetzt fast das Hirn gebrochen. 

Die Stimmung steht und fällt einfach mit der Leistung der Mannschaft. Wenns am Feld läuft, brauchst in den meisten Fällen auch niemanden motivieren, zu singen.

Für die gestrige Leistung der elf Hampelmänner war das Auftreten der Kurve eh ganz passabel finde ich (trotz der bekanntlich höheren Patientenquote im EC)

Ist nicht als Kritik an der Stimmung geschrieben sondern am Vorsänger und seiner absolut nervtötenden Art erwachsene Menschen wie Kleinkinder oder mallevollpatienten zu behandeln oder in einer Art vorzusingen als wär’s die kindertanzgruppe . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag