Recommended Posts

Posting-Maschine
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass mir das auch gefallen würde wenn wir schon ned dabei sind, zuzuschauen wie der erzrivale sich wieder mal blamiert

Naja, Mindestanforderung für diese Schadenfreude wäre halt, dass man nicht selbst Fan der peinlichsten EC-Truppe des Landes ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Für die Daheimgebliebenen: heute gab es nach Spielschluss die ersten deutlichen Pfiffe gegen den Willen des Vorsängers. Die Geduld für das Gekuschel mit der Mannschaft bei völliger Arbeitsverweigerung auf dem Platz scheint langsam enden wollend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mari87 schrieb vor einer Stunde:

Für die Daheimgebliebenen: heute gab es nach Spielschluss die ersten deutlichen Pfiffe gegen den Willen des Vorsängers. Die Geduld für das Gekuschel mit der Mannschaft bei völliger Arbeitsverweigerung auf dem Platz scheint langsam enden wollend. 

Die hab ich selbst als Stadiongeher nur sehr vereinzelt (also fast nicht erwähnenswert) wahrgenommen. Für den Auftritt hätte sich die Mannschaft eigentlich ein gellendes Pfeifkonzert von allen Rängen verdient.

Zur Choreo:
Eine sehr schöne Idee, optisch auch gut umgesetzt, aber gesangstechnisch hat man leider kaum was gehört. Da hat einfach kaum wer die Pappen aufgebracht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

deutliche Pfiffe wären für mich was anderes, die Geduld ist zwar vorüber aber so ganz hat sich heute keiner getraut zu zeigen, was er fühlt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schimli schrieb Gerade eben:

Die hab ich selbst als Stadiongeher nur sehr vereinzelt (also fast nicht erwähnenswert) wahrgenommen. Für den Auftritt hätte sich die Mannschaft eigentlich ein gellendes Pfeifkonzert von allen Rängen verdient.

Zur Choreo:
Eine sehr schöne Idee, optisch auch gut umgesetzt, aber gesangstechnisch hat man leider kaum was gehört. Da hat einfach kaum wer die Pappen aufgebracht.

Ja haha er hat offensichtlich geglaubt dass die Leute den Text zu „Wien, nur du allein“ kennen und das hat nicht zugetroffen. :D 

aber charmanter Fehler. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Die hab ich selbst als Stadiongeher nur sehr vereinzelt (also fast nicht erwähnenswert) wahrgenommen.

Aus dem 17er und 18er kam es schon so deutlich, dass der Vorsänger versuchte beruhigend einzuwirken. („Die da unten wissen eh dass es scheiße war“ etc.)

Edit: Ich schrieb auch von „ersten deutlichen Pfiffen“, nicht vom Pfeifkonzert 😉

bearbeitet von mari87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schimli schrieb vor 1 Minute:

Zur Choreo:

Da waren leider nur wenige textsicher. Die Idee war echt gut, aber mM war die Choreo bzgl Text nicht gut vorbereitet. Optisch ein Traum, aber akustisch halt eher so meh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die gab es schon paar mal die Saison… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
morli1899 schrieb vor 3 Minuten:

deutliche Pfiffe wären für mich was anderes, die Geduld ist zwar vorüber aber so ganz hat sich heute keiner getraut zu zeigen, was er fühlt…

Naja, was sollst nach so einer Partie auch die Mannschaft auch auspfeifen. Die spielen eh was sie können. Das Problem liegt nicht beim Kader.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
lengmandx schrieb vor 11 Minuten:

Naja, was sollst nach so einer Partie auch die Mannschaft auch auspfeifen. Die spielen eh was sie können. Das Problem liegt nicht beim Kader.

geb ich dir zu 100% recht, aber es mangelt trotzdem bei vielen Spielern einfach an Einsatz und an Grundtugenden - und man könnte den Trainer gleich mitauspfeifen. Allerdings bin ich froh, dass es noch keine großen Unmutsäußerungen gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finde der Michi hat ein richtig gutes Gespür heute bewiesen in seinen Kommentaren und Anmerkungen, und auch wenn es natürlich jedem frei steht zu Pfeifen und seinen Frust rauszulassen, so hat auch er das Recht für die führende Gruppe in der Kurve zu sprechen. 

Stimmung war heute finde ich teilweise richtig gut - dieses Spiel hat sich so eine Kurve heute auf keinen Fall verdient gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag