owezahra Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:13 Felix.w schrieb vor 2 Minuten: Also bei euch kann man ja wirklich keine Meinung abgeben ohne, dass sie gelöscht wird. Funktioniert ja wie bei euch im Verein, da sieht man ja auch wie viel die Führungsebene zu sagen hat. Ganz liebe Grüße Dem Duktus nach bist eh nur zum Provozieren da...und jetzt spielst die beleidigte Leberwurscht. Bissl mager der Auftritt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:40 Felix.w schrieb vor 1 Stunde: Also bei euch kann man ja wirklich keine Meinung abgeben ohne, dass sie gelöscht wird. Funktioniert ja wie bei euch im Verein, da sieht man ja auch wie viel die Führungsebene zu sagen hat. Ganz liebe Grüße Könnts ihr Komplexler euren täglichen Rapid Neid wenigstens dort ausleben, wo ihn normale Menschen kaum mitbekommen?! Glg zurück, muss jetzt auf ein Europacup Match 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:52 Felix.w schrieb vor 1 Stunde: Also bei euch kann man ja wirklich keine Meinung abgeben ohne, dass sie gelöscht wird. Funktioniert ja wie bei euch im Verein, da sieht man ja auch wie viel die Führungsebene zu sagen hat. Ganz liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:02 Kommt mir das nur so vor oder ist Violetten an Donnerstagen nochmal langweiliger als sonst? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:04 1 minute ago, Stehplatzschwein said: Kommt mir das nur so vor oder ist Violetten an Donnerstagen nochmal langweiliger als sonst? Was sollens denn machen, außer, dem größten Verein in Österreich beim Europacup-Spielen zuschauen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:06 LVT1993 schrieb Gerade eben: Was sollens denn machen, außer, dem größten Verein in Österreich beim Europacup-Spielen zuschauen? Theoretisch gäbs im Leben ja noch anderes, aber bei manchen Kandidaten bezweifel ich das eh auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:15 (bearbeitet) Mayusa schrieb vor 5 Stunden: Hab vielleicht eine etwas komische Frage. Hab mal vor, mit meinem 4-jährigen Sohn ein Match im 19er Sektor zu besuchen. Stadionbesuch funktioniert super mit ihm. Jetzt habe ich nur die Frage, ob es aus eurer Sicht etwas komisch ist, wenn da Kleinkind im BW-Bereich herumläuft. Meines Wissens sind diese Sektoren ja "hinten" nicht getrennt. Wollte den 19er einfach mal ausprobieren. Oder is der 14er dann doch geeigneter. Was meint ihr? Was gibts besseres/spannenderes für einen 4 jährigen Rapidfan als vor dem Match durch den BlockWest zu spazieren und während dem Match den Block West aus nächster Nähe beobachten zu können. Vielleicht noch a Foto mitn Knofi. Schönen Abend im Sektor 19. bearbeitet Donnerstag um 16:16 von baeckerbua 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:23 LVT1993 schrieb vor 18 Minuten: Was sollens denn machen, außer, dem größten Verein in Österreich beim Europacup-Spielen zuschauen? Deine sinnbefreiten Absätze im ASB lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:24 Just now, XxKakaduxX said: Deine sinnbefreiten Absätze im ASB lesen. Heute gibts extra viele, weil ich wahrscheinlich nicht ins Stadion kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:30 Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten: Kommt mir das nur so vor oder ist Violetten an Donnerstagen nochmal langweiliger als sonst? Ausgeschiedene mit uns! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:56 Die nächste kranke choreo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:58 Die Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 20:09 Sehr geil! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 21:56 Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: Kommt mir das nur so vor oder ist Violetten an Donnerstagen nochmal langweiliger als sonst? Fairerweise muss man sagen, dass mir das auch gefallen würde wenn wir schon ned dabei sind, zuzuschauen wie der erzrivale sich wieder mal blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts