SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Ok wie heißt der?😁 Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Capo Ich lach morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Capo voll lustig wieder mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ich lach morgen Glaub ich nicht. Morgen is Mathe Schularbeit hahahhaah Caspar01 schrieb Gerade eben: voll lustig wieder mal Soll er hingehen und ihm nach seinen Namen fragen wenns ihm so wichtig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht. Morgen is Mathe Schularbeit hahahhaah Soll er hingehen und ihm nach seinen Namen fragen wenns ihm so wichtig is Nein aber in 2 Wochen. 😖 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Nein aber in 2 Wochen. 😖 Na gut dann Maximilian Janisch ist sein Name und er hatte immer eine 1 in Mathe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Na gut dann Maximilian Janisch ist sein Name und er hatte immer eine 1 in Mathe Der hat aber seine letzte Schularbeit im Alter von 4 Jahren geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts