Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wir stehen jedes Mal weiter oben im Block 17. Bis auf die Spitzenspiele kommen wir ca. 40 Minuten vorher, um uns noch mit Bier zu versorgen. Ansonsten auch recht geschmeidige Leute, Mitmachquote super wenn's läuft.

Das einzige was mich immer noch stört sind die kleine Heisltür (wo schon versprochen wurde).

Generell ist der Stadionbesuch aber einfach nur gut organisiert. Habe meistens einen Rucksack abzugeben und warte eigentlich nie länger als 5 Minuten bei der Abholung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
noname1899 schrieb vor 4 Stunden:

Wir sind in unserer Partie ja am überlegen ob wir uns nächstes Jahr das Abo nicht auf der West sondern im 19er nehmen.
Patienten im Block (Derbys), Sichteinschränkung und das frühe im Stadion sein damit man einen gscheiten Platz bekommt sind halt teilweise mühsam.

Aber so Sequenzen wie gestern nach dem 1-1 entschädigen dann halt schon für sehr viel. Ich hab mich bewusst ein paar Sekunden ein bisschen zurückgenommen und durch den Block geschaut. Alle schreien, alle springen und dazu das Licht Bengalen, das ist absolut magisch und genau deswegen ist es dann halt doch am geilsten im Block zu stehen. 
Generell sind die Spiele gegen Sturm, ob auswärts oder zuhause, meine Lieblingsspiele im Jahr. End geiler Gegner auf dem Feld und der Tribüne und das ohne den unnötigen Hass und die Patienten bei den Derbys.

Donnerstag kann kommen :clap:

Hab das Gefühl, dass das mit den Derbys immer schlimmer wird, da hat man gegen Salzburg gefühlt mehr Stimmung als dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Stunden:

Wird zwar schon fad, dennoch muss ichs wieder mal bringen: chapeau und danke an unsere Choreo Meister 💚

Mir wäre eine Meister–Choreo noch lieber.😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das gestern im Sitzfleisch Public Plus garnicht so brachial wahrgenommen. Es war zwar auch im Hugo Boss Sektor 20 ganz gute Stimmung, aber nicht so wie die Videos es widerspiegeln :davinci: 

Sturm war aus meiner Position wirklich schwach für ihre Verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Stunden:

Kleiner Nachtrag. Die Rapid Hymne war ja irgendwie vor Jahren schon ein wenig vor dem Aus und ist mittlerweile ein echt geiler Fixpunkt geworden. Das zeigt auch, dass die Grazer da vehement versucht haben uns zu übertönen und es dann doch nicht geschafft haben. 

So gschissen diese paar Jahre waren, aber seit der Covid-Zeit hat auch die Hymne unglaublich an Fahrt aufgenommen. Kann mich noch ans erste Spiel mit vollem Stadion nach Covid erinnern und als das ganze Stadion geschlossen „egal wos kummt im Lebn“ lautstark gesungen hat, wusste ich schon, dass das jetzt ein absoluter Fixpunkt werden wird. Die Passage ist halt wirklich ein Traum und der Satz passt perfekt zu Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Konnte leider nicht ins Stadion wegen einer Familienfeier. Gerade die 2. HZ relive gesehen. Die Kürbiskernlinger hast kaum wahrgenommen. Und dann behaupten, sie sind neben BW DIE Szene in Österreich. Bitte die können uns nicht Mal den kleinen Finger reichen, diese ego-geschwängerten Heisln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Konnte leider nicht ins Stadion wegen einer Familienfeier. Gerade die 2. HZ relive gesehen. Die Kürbiskernlinger hast kaum wahrgenommen. Und dann behaupten, sie sind neben BW DIE Szene in Österreich. Bitte die können uns nicht Mal den kleinen Finger reichen, diese ego-geschwängerten Heisln

könnens schon, aber gestern hald nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag