morli1899 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Wie meinst du das? Wir haben eine Bewährungsstrafe fürs Kopenhagen Spiel bekommen. Da ging es um Zünden von Pyro, gestern wurde Pyro gezündet. Inwiefern könnte das nicht reinfallen? Die Szene war sich dessen bewusst, sonst hätte man gegen Djurgarden nicht explizit darauf hingewiesen, dass niemand was zündet. Es wäre untypisch, dass man dann einfach so für 8 fackeln darauf sch***** 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden morli1899 schrieb vor 1 Minute: Die Szene war sich dessen bewusst, sonst hätte man gegen Djurgarden nicht explizit darauf hingewiesen, dass niemand was zündet. Es wäre untypisch, dass man dann einfach so für 8 fackeln darauf sch***** Dass es untypisch (und ich würd auch sagen dumm) wäre, da sind wir uns eh alle einig. Meine Frage wär halt jetzt wo das Schlupfloch ist weil die Strafe mAn unmissverständlich formuliert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Dass es untypisch (und ich würd auch sagen dumm) wäre, da sind wir uns eh alle einig. Meine Frage wär halt jetzt wo das Schlupfloch ist weil die Strafe mAn unmissverständlich formuliert war. ja geb ich dir recht, aber wie gesagt so schätz ich unsere szene nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Wäre aufgrund der aktuellen Lage stark dafür, dass man den Chant „Wenn dir das Glück den Rücken kehrt…“ wiederbelebt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Hiasl99 schrieb Gerade eben: Wäre aufgrund der aktuellen Lage stark dafür, dass man den Chant „Wenn dir das Glück den Rücken kehrt…“ wiederbelebt. Oder ein alter Klassiker … is de Partie nu so gschissen singen wir für Rapid ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Oder den Villarreal-Klassiker: Oh Oh, International, Rapid International, die Mannschaft sie trifft keinen Ball... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Oder: Marmorstein und Eisen bricht aber unsre Rapid nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Hiasl99 schrieb vor 34 Minuten: Wäre aufgrund der aktuellen Lage stark dafür, dass man den Chant „Wenn dir das Glück den Rücken kehrt…“ wiederbelebt. Oder die una paloma blanca scheibn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden "I bin eh am Sand..." Von Granada, Palmen am Balkon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben vor 14 Stunden „[…] dann nach leverkusen, u nach trondheim, wir verlieren alles, fahren ohne punkt heim!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Wir kassieren evtl Strafe, weil unsere Fans andere Fans einladen die Pyro mitnehmen und die gaaaanz überraschend gezündet wird. Herr, lass Hirn regnen. Wir brauchen uns nicht über dumme Entscheidungen im Verein ärgern, wenn wir solche Leute auf den Rängen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 1 Stunde morli1899 schrieb vor 15 Stunden: Die Szene war sich dessen bewusst, sonst hätte man gegen Djurgarden nicht explizit darauf hingewiesen, dass niemand was zündet. Es wäre untypisch, dass man dann einfach so für 8 fackeln darauf sch***** Da ging es aber auch um ein mögliches Halbfinal Spiel gegen Chelsea. Jetzt um einen Hundskick gegen Universitate oder Omonia. Kann mir schon vorstellen, dass es von den anderen Gruppen eine Art "Go" gab. Passt ja eigentlich nicht in die Ultra-Mentalität sich der UEFA in irgendeiner Art zu beugen. Aber ja, fand es auch eher unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde DonAndres schrieb vor 3 Stunden: Wir kassieren evtl Strafe, weil unsere Fans andere Fans einladen die Pyro mitnehmen und die gaaaanz überraschend gezündet wird. Herr, lass Hirn regnen. Wir brauchen uns nicht über dumme Entscheidungen im Verein ärgern, wenn wir solche Leute auf den Rängen haben. @Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Hiasl99 schrieb vor 15 Stunden: Wäre aufgrund der aktuellen Lage stark dafür, dass man den Chant „Wenn dir das Glück den Rücken kehrt…“ wiederbelebt. Ich wäre auch für ‚Is da Beidl so laung, san zwa Eier noch dran - reißen wir euch das Orschloch auf‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 4 Stunden: Wir kassieren evtl Strafe, weil unsere Fans andere Fans einladen die Pyro mitnehmen und die gaaaanz überraschend gezündet wird. Herr, lass Hirn regnen. Wir brauchen uns nicht über dumme Entscheidungen im Verein ärgern, wenn wir solche Leute auf den Rängen haben. SandkastenRambo schrieb vor 43 Minuten: @Stehplatzschwein Eh, ich hab voll drauf vergessen, dass man das mit Logik und Unterstellen von Intelligenz ja gänzlich ausschließen hätte können. Passiert ja schließlich nie was Irrationales - bis auf die paar Fackeln, mit denen man die Blocksperre riskiert halt Ich schließe das Thema für mich damit ab, dass ich euch gratuliere, dass ihr jedenfalls extrem coole Typen seid Würdet ihr eure Insiderinfos aus erster Hand jetzt noch nützen, um einfach aufzuklären anstatt in acht quasi gleichen Kommentaren zu zelebrieren, wie hirnlos andere "denken", dann wärt ihr nicht nur die Coolsten, sondern auch ein Mehrwert fürs Forum ;-) bearbeitet vor 30 Minuten von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts