Recommended Posts

Postinho

Respekt an alle die sich diesen Scheiß von der Mannschaft 90+ min anschauen. Ich würde nie früher heimgehen, aber ich versteh jeden ders tut.

Absolut irre was dieser Verein für ein Fanbasis hat.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 12 Minuten:

Absolut irre was dieser Verein für ein Fanbasis hat.

Stell dir mal die Möglichkeiten an neuen Fans und Mitgliedern vor die kommen würden und das Stadion wäre einfach jedes mal schon zu Saisonstart ausverkauft. Dazu müsstest du einmal so gut wirtschaften und spielen, einmal das Double holen und einmal in die CL LP kommen, das würde ja vermutlich schon reichen. Soviel verschwendetes Potential gerade in allen Belangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auftritt war für das am Platz Dargebotene und bei international traditionell deutlich erhöhter Patientenquote wirklich gut, Florenz nicht wahrnehmbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Stell dir mal die Möglichkeiten an neuen Fans und Mitgliedern vor die kommen würden und das Stadion wäre einfach jedes mal schon zu Saisonstart ausverkauft. Dazu müsstest du einmal so gut wirtschaften und spielen, einmal das Double holen und einmal in die CL LP kommen, das würde ja vermutlich schon reichen. Soviel verschwendetes Potential gerade in allen Belangen...

Hätti tätig wari  - Rapid in a nutshelll. Seit vielen vielen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Flo1899 schrieb vor 12 Stunden:

Alle die vor Schlusspfiff das Stadion verlassen brauchen nie wieder kommen, da gibts nicht mal eine einzige Ausrede.

Gehts scheißen

Gott sei Dank hast du da keine Entscheidungsgewalt. Was wurmt dich da so? Kann dir als Superfan ja egal sein, ob die "Touristen" und "Patienten" früher gehen, die willst ja sowieso net im Stadion haben. Kannst mit den anderen Elitären Schulterklopfen.

Unglaublich entbehrlicher Kommentar, ehrlich jetzt. Kackwetter und die zigste Oaschpartie in Folge, selbstverständlich schleichen sich die Leute früher. Bekommen ja keinen Gutschein nur weil sie brav da bleiben bei 0:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
mari87 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind bei der UEFA ja auf Bewährung. Haben da die beiden kleinen Pyroeinsätze gestern schon Konsequenzen? 

Glaube nicht, dass die UEFA den Vorfall vor dem nächsten Heimspiel gegen Universitatea abhandeln wird. Dauert in der Regel ein paar Wochen. Dann werden wir es sehen. Würde eher davon ausgehen, dass es gegen Omonia zu einer Sektorsperre kommt und die Bewährung wieder verlängert wird. Weil das Zünden von Pyro ist "lighting of fireworks". Egal ob 1, 10 oder 100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flo1899 schrieb vor 15 Stunden:

Alle die vor Schlusspfiff das Stadion verlassen brauchen nie wieder kommen, da gibts nicht mal eine einzige Ausrede.

Gehts scheißen

Ah da haben wir ja schon die Blockpolizei. 

Nächstes mal komm ich nur für die erste Halbzeit, plündere das Buffet im VIP und fahre dann wieder nach Hause. Außer die Blockpolizei erwischt mich. ACAB

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Neocon schrieb vor 32 Minuten:

Glaube nicht, dass die UEFA den Vorfall vor dem nächsten Heimspiel gegen Universitatea abhandeln wird. Dauert in der Regel ein paar Wochen. Dann werden wir es sehen. Würde eher davon ausgehen, dass es gegen Omonia zu einer Sektorsperre kommt und die Bewährung wieder verlängert wird. Weil das Zünden von Pyro ist "lighting of fireworks". Egal ob 1, 10 oder 100.

Keine Ahnung ob das stimmt was du schreibst aber falls ja, dann hat sich das ja wieder prächtig ausgezahlt, dass drei Buam a Fackel anreißen und im Gegenzug tausende nicht ins Stadion können:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten:

Ah da haben wir ja schon die Blockpolizei. 

Nächstes mal komm ich nur für die erste Halbzeit, plündere das Buffet im VIP und fahre dann wieder nach Hause. Außer die Blockpolizei erwischt mich. 

natürlich ists jedem selbst überlassen aber ich finde das auch richtig Orsch, solange gespielt wird braucht sich niemand auf den Heimweg machen die paar Minuten sind dann auch schon wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

natürlich ists jedem selbst überlassen aber ich finde das auch richtig Orsch, solange gespielt wird braucht sich niemand auf den Heimweg machen die paar Minuten sind dann auch schon wurscht

Ich bin noch nie früher gegangen und bleibe sogar meistens länger weil ich Menschenmasse nicht leiden kann. Ich find es auch schade aber ich würde niemals auf die Idee kommen jemanden zu sagen was er zu tun hat. :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag