Recommended Posts

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 44 Minuten:

Kann es sein dass gerade die Jungen bei euch uns als "Gegner" aussuchen wollen...warum auch immer...da glaubten ja tatsächlich a paar Muschitaschlerträger wir sind der Feind...fühlte sich komisch an

Was?

Vor dem Stadion, im Stags/Rapid Kantin waren mehrere BW Fans. Was rundherum passiert, kann ich nicht beurteilen. Aber sonst war es ziemlich harmonisch.

Jegliche unausgemachte Gewalt ist für mich fehl am Platz, aber ich hätt nichts bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Ja, wobei ähnlich zur Mannschaft die erste HZ viel besser war. Gegen Ende war es dann wieder laut. 

oder lags vielleicht am Vorsänger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

finds traurig von den eigenen leuten abgezogen zu werden. hab nach matchende und mannschaftsverabschiedung meinen pulli liegen lassen (jaja meine schuld). 10 minuten später war er weg. danke 😘

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

oder lags vielleicht am Vorsänger?

Sebi hat einfach vom Charakter der Partie her sehr gut funktioniert. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden:

Kann es sein dass gerade die Jungen bei euch uns als "Gegner" aussuchen wollen...warum auch immer...da glaubten ja tatsächlich a paar Muschitaschlerträger wir sind der Feind...fühlte sich komisch an

Hab ich nichts mitbekommen, im Stadion gab es ja auch gegenseitig keine Verunglimpfungen und vor dem Spiel habe ich einige BW Linzer auch chillig im Bereich vor BW gesehen.

Das Spiel war ansich auch sehr fair, darum hat sich da auch nichts aufgeschaukelt.

Den einen oder anderen Vollpatienten hast wsl eh gegen jeden Gegner aber ich denke in der Breite ist BWL der sympathischste Konkurrent für uns Rapidler.

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden:

Sebi hat einfach vom Charakter der Partie her sehr gut funktioniert. 

Sebi funktioniert halt immer sehr gut. Er sollte immer, über beide Halbzeiten und bei jedem Match der Vorsänger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
WienerGsindl schrieb vor 22 Stunden:

Geh bitte. Jede zweite Hauswand ist mit irgendwelchen Bullshit vollgschmiert oder angepickt und da wird a eigener Artikel wegen a paar Pickerl abgetippt. Afoch nur lächerlich.

Ironie 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Veilchen sehen werden wie man nach Graz fährt - peinlich wie wenige die Violetten am ersten Spieltag waren…:D

bearbeitet von morli1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
morli1899 schrieb Gerade eben:

Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Veilchen sehen werden wie man nach Graz fährt - peinlich wie wenige die Violetten am ersten Spieltag spielen waren…:D

Mit wie viel Leut warns in Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lenni1899 schrieb vor 1 Minute:

Mit wie viel Leut warns in Graz

grad und grad geschafft das ein Block gefüllt ist, im rechten waren vielleicht 50 hansln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden:

Unwahrscheinlich.
Leider gibt's seit Saisonstart den Trend, dass Jugendgruppen unserer "neuen Mitbürger", Kindern und Familien Pfandbecher ziehen :angry:. Die kommen oben beim Gästeblock, bei den offenen Toren rein. Die wurden gesucht, und tlw. auch gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tomr73 schrieb Gerade eben:

Unwahrscheinlich.
Leider gibt's seit Saisonstart den Trend, dass Jugendgruppen unserer "neuen Mitbürger", Kindern und Familien Pfandbecher ziehen :angry:. Die kommen oben beim Gästeblock, bei den offenen Toren rein. Die wurden gesucht, und tlw. auch gefunden.

Leider wahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomr73 schrieb vor 1 Minute:

Unwahrscheinlich.

hat leider letzte Saison zu Ende hin schon begonnen.

Sonntag wären mir diese diesmal nicht aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tomr73 schrieb vor 15 Minuten:

Unwahrscheinlich.

Ist mir auch aufgefallen - Sektor 11, Burschen mit Dutzenden Bechern. Sah sehr orgqnisiert aus.  Hatte der Block gestern dort die Kisten für Choreospenden aufgestellt? Kisten standen am Boden, aber ohne die üblichen BW Boys. Den Block sponsere ich gerne, irgendwelche Becherdiebe nicht.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag