Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Wie geht die neue Scheibn? "Und immer wenn ich mit dir auswärts fahr..." Bin mir selber nicht zu 100 % sicher glaube aber: Immer wenn ich mit dir auswärts fahr, Trondheim Porto oder Larnaka, zeige ich mit Stolz der Welt, was mir immer am meisten gefällt und das bist Duuuuu, RAPID... unsre Fahnen werden wehen wir werden immer zu dir stehen ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten: Bin mir selber nicht zu 100 % sicher glaube aber: Immer wenn ich mit dir auswärts fahr, Trondheim Porto oder Larnaka, zeige ich mit Stolz der Welt, was mir immer am meisten gefällt und das bist Duuuuu, RAPID... unsre Fahnen werden wehen wir werden immer zu dir stehen ! Top, das ist es! Im Stadion am Sonntag dachte ich "Dortmund, Porto oder Larnaka" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli Okotie Mama schrieb vor 18 Minuten: Bin mir selber nicht zu 100 % sicher glaube aber: Immer wenn ich mit dir auswärts fahr, Trondheim Porto oder Larnaka, zeige ich mit Stolz der Welt, was mir immer am meisten gefällt und das bist Duuuuu, RAPID... unsre Fahnen werden wehen wir werden immer zu dir stehen ! zu welcher Melodie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) The_Trooper schrieb vor einer Stunde: zu welcher Melodie? The Sound of Silence bearbeitet 24. Juli von lamm35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Wien West Hütteldorf Choreo fehlt meiner Meinung nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerpuppe Anfänger Geschrieben 25. Juli Da ich noch nie in Innsbruck war muss ich aufpassen wenn ich mit szene wäsche in der stadt bin, Gibt es noch Kontakte zu den Verrückten köpfen? natürlich habe ich vor die einheimischen aggressiv anzustänkern im lokal 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli Zuckerpuppe schrieb vor 4 Minuten: natürlich habe ich vor die einheimischen aggressiv anzustänkern im lokal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben 25. Juli Zuckerpuppe schrieb vor 4 Minuten: Da ich noch nie in Innsbruck war muss ich aufpassen wenn ich mit szene wäsche in der stadt bin, Gibt es noch Kontakte zu den Verrückten köpfen? natürlich habe ich vor die einheimischen aggressiv anzustänkern im lokal Nein, gibt keine (freundschaftlichen) Kontakte - lediglich ältere Personen, welche sich von früher kennen. in diesem Sinne - Innsbruck Stadt der IZ 🧏♂️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli Zuckerpuppe schrieb vor 8 Minuten: Da ich noch nie in Innsbruck war muss ich aufpassen wenn ich mit szene wäsche in der stadt bin, Gibt es noch Kontakte zu den Verrückten köpfen? natürlich habe ich vor die einheimischen aggressiv anzustänkern im lokal Sehr gut, solche leute braucht die fanszene! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Banklwärmer Geschrieben 26. Juli Zuckerpuppe schrieb vor 11 Stunden: Da ich noch nie in Innsbruck war muss ich aufpassen wenn ich mit szene wäsche in der stadt bin, Gibt es noch Kontakte zu den Verrückten köpfen? natürlich habe ich vor die einheimischen aggressiv anzustänkern im lokal Es sind Semesterferien und die Studenten sind alle weg, die Stadt wird also nur von Tirolern, deutschen Touristen und indischen Reisegruppen bevölkert. Explosive Mischung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli mari87 schrieb vor 3 Stunden: Es sind Semesterferien und die Studenten sind alle weg, die Stadt wird also nur von Tirolern, deutschen Touristen und indischen Reisegruppen bevölkert. Explosive Mischung! Asiaten nicht vergessen! Die schmeißn da die spiegelreflex am schedl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Banklwärmer Geschrieben 26. Juli Grüße aus Innsbruck, gerade angekommen ✌🏼 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli mari87 schrieb vor 16 Stunden: Es sind Semesterferien Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli Innsbruck Stadt der… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts