Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:47 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Und dabei auch noch stolz verkündet hat, wie schnell sie da waren. Das klingt halt schon schwer nach absichtlicher Verhöhnung weil es ihnen völlig Blunzn ist. Ihnen ist das nicht blunzn, im Gegenteil. Das haben die damals extra eskalieren lassen zu 100%. Wenn die wollen würden dann wären die dagewesen nach 1/2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:49 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Ihnen ist das nicht blunzn, im Gegenteil. Das haben die damals extra eskalieren lassen zu 100%. Wenn die wollen würden dann wären die dagewesen nach 1/2 Minuten. Und selbst 2 Minuten wären ja schon lange, in einer Phase in der 26.000 Leute gespürt haben, dass da gleich was passiert. Ich gehe auch davon aus, dass es Absicht war. Aber es ist so oder so ein Skandal. Weil wenn es keine Absicht war ists ja eigentlich sogar noch erschreckender wie unfähig sie sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 10:56 Okotie Mama schrieb vor 10 Minuten: Das absolute Highlight an dem Ganzen war dann die eine Polizeisprecherin die gemeint hat das sie alles richtig gemacht haben. Sogar der Pariasek hat ja schon gsagt wo leicht die Polizeit bleibt. Aber am Verteilerkreis waren damals wichtig, wegen der Schneebälle....ich glaub nach wie vor, das der Kickl damals (als Innenminister :)) da vorab schon informiert war. Aber ja, Derby mit den Böllerwerfern und das Nichterkennen eines potentiellen Gefahrenherdes war und ist halt nicht die Stärke der He. Zumindest in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:57 https://www.faszination-fankurve.de/news/103845/lautstarker-support-pyro-solidarische-botschaften-auseinandersetzung-vor-der-heimkurve-union-berlins-tour-durch-oesterre Zitat Im Rahmen des Spiels kam es außerdem zu einer Auseinandersetzung vor dem Block West. Als eine Gruppe Unioner hinter der Heimkurve in Richtung Gästeblock unterwegs war, stürmte eine deutlich größere, dreistellige Gruppe Rapidler aus dem Stadion und griff die Gäste an. Die haben sich also nur verlaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:57 was soll man sagen die europäischen Hools kommen gern nach Österreich, ist recht entspannt das ganze, außer natürlich jemand will eine Eis Tee Flasche ins Stadion mitnehmen da setzt man Pfefferspray ein 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:01 Wennst dir die letzten Beiträge ansiehst könntest glauben das ist Satire, traurig das es aber den aktuellen Zustand unserer Polizei widerspiegelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:17 Wann hat sich die ganze Sache eigentlich zugetragen, während dem Spiel oder? Weil dann kann man zumindest halbwegs ausschließen, dass da Unschuldige zum Handkuss gekommen sind. Und wenn halt da einige Union-Hools vor der West auftauchen, ist halt auch klar, dass die unseren da jetzt nicht einfach nur zuschauen. Auch wenn ich solche Sachen nicht gutheiße, aber das war zu erwarten, dass da irgendeine Reaktion von der Kurve kommen wird. Ich Frage mich wie die überhaupt während dem Spiel aus dem Auswärtsblock vor die West kommen konnten ohne jegliche Probleme mit der Exekutive. Zum Thema allgemein erübrigen sich die Diskussionen für mich eigentlich, weil es halt in die eine wie in die andere Richtung Meinungen gibt, die halt in die Extreme gehen und man daher nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird. Ich persönlich halte solche Sachen für überflüssig und nicht notwendig im modernen Fußball, bin aber auch nicht so bewandert, was Fangruppierung und Gruppendynamik innerhalb dieser anbelangt, deswegen halte ich mich da aus weiteren Diskussion eher raus. Fakt ist aber, sobald Dritte zu Schaden kommen, ist für mich die Grenze definitiv überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:28 (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor 11 Minuten: Ich Frage mich wie die überhaupt während dem Spiel aus dem Auswärtsblock vor die West kommen konnten ohne jegliche Probleme mit der Exekutive. Die waren doch noch nicht im auswärtssektor! bearbeitet Dienstag um 11:29 von 12ter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 11:32 Mich wundert es ja, dass man noch nichts davon in den Medien gelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:36 12ter Mann schrieb vor 7 Minuten: Die waren doch noch nicht im auswärtssektor! Ok, wo denn dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:39 Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten: Ok, wo denn dann? Wo anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:47 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: Wo anders E. bearbeitet Dienstag um 11:59 von Waldi_SCR Edit weil verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:51 (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor 6 Minuten: Hättest dir auch sparen können, den Kommentar, wennst mir nicht normal antworten willst... Naja was erwartest dir wenn dir eh schon gesagt wurde dass sie bis zu dem Zeitpunkt nie im Auswärtsektor waren. Soll ich dir den Standort von ihnen schicken? War schon verwundert dass in der Keißlergasse gar keine Polizei war. Normalerweise stehen da schon immer 2-3 Einsatzwagen. Die sind erst nach 5-7 Minuten mit 3 Autos daher gekommen und waren dann auch noch sichtlich überfordert mit der Situation obwohl eh scho alles vorbei war. War die Keißlergasse diesmal schon abgesperrt? bearbeitet Dienstag um 11:54 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:56 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Naja was erwartest dir wenn dir eh schon gesagt wurde dass sie bis zu dem Zeitpunkt nie im Auswärtsektor waren. Soll ich dir den Standort von ihnen schicken? War schon verwundert dass in der Keißlergasse gar keine Polizei war. Normalerweise stehen da schon immer 2-3 Einsatzwagen. Die sind erst nach 5-7 Minuten mit 3 Autos daher gekommen und waren dann auch noch sichtlich überfordert mit der Situation obwohl eh scho alles vorbei war. War die Keißlergasse diesmal schon abgesperrt? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:58 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Nein. Na gut dann sehr seltsames verhalten der Polizei die keißlergasse komplett sich selbst zu überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts