Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:22 joe_rabe schrieb vor 6 Stunden: Das Pickerl an der Höhenbeschränkung macht sich "gut" Vor allem nachdem die Brücke gestern eingestürzt ist, weil ein LKW-Fahrer die Höhe nicht richtig erkannt/eingeschätzt hat, sollte jemand das nicht gelesen haben. Von welchen "Ultras" stammt der Aufkleber? Warum schreibst du das in den Fanszene Hütteldorf Thread und nicht bei den Landstrasslern? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:48 loco1899 schrieb vor 32 Minuten: du solltest lieber ausdrücklich lesen haha er hat nach der union szene gefragt nicht unserer da steht jetzt aussage gegen aussage Spoiler nicht! lol an mich selber, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Donnerstag um 14:42 Kitz3006 schrieb vor 6 Stunden: Spannend, dass das in den Medien (zumindest soweit ich gesehen habe) bisher noch nicht aktiv aufgenommen wurde. Gerade der Boulevard wäre doch prädestiniert dafür. Und ist bei krone at schon das Titelthema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:52 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Warum schreibst du das in den Fanszene Hütteldorf Thread und nicht bei den Landstrasslern? Weil meine Frage darunter war, von welchen Ultras der Aufkleber kommt... wirst du ja gelesen haben rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Und ist bei krone at schon das Titelthema. Da liest fix wer mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 18:26 5 hours ago, Wien_1899 said: Weiß jemand ob die Szene von Union am Sonntag kommt? Laut deren Ticketshop sind zumindest keine Tickets mehr verfügbar. Glaub kaum, dass Tausende "Normalos" anreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:48 joe_rabe schrieb vor 1 Stunde: Weil meine Frage darunter war, von welchen Ultras der Aufkleber kommt... wirst du ja gelesen haben Lask Ultras auch Landstrassler genannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 05:51 Mein Fundstück von gestern: sieht ziemlich unspektakulär aus, befindet sich aber bei Luxor in Ägypten inmitten von 3 Gräbern früherer Pharaonen. Spoiler 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 06:29 bronaldo schrieb vor 37 Minuten: Mein Fundstück von gestern: sieht ziemlich unspektakulär aus, befindet sich aber bei Luxor in Ägypten inmitten von 3 Gräbern früherer Pharaonen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen selbst die Pharaonen waren Rapidler, VON DER DONAU BIS ZUM NIL IMMER WIEDER RAPID WIEN 85 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 07:19 MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: selbst die Pharaonen waren Rapidler, VON DER DONAU BIS ZUM NIL IMMER WIEDER RAPID WIEN NIL san Tschik, die hat's auch im 10er-Packl geben. Damals, wie i noch richtig graucht hab. Gibt's die noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Freitag um 07:29 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten: NIL san Tschik, die hat's auch im 10er-Packl geben. Damals, wie i noch richtig graucht hab. Gibt's die noch? Vielleicht meint der Marko das kleine Wässerchen da unten in Ägypten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitzi15 Anfänger Geschrieben Freitag um 08:18 (bearbeitet) Wird die aktive Fan-Szene von Rapid auch gegen Berlin am Sonntag im Stadion sein? Eventuell wurde es schon beantwortet, sorry! Lg bearbeitet Freitag um 08:18 von kitzi15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 08:18 kitzi15 schrieb Gerade eben: Wird die aktive Fan-Szene auch gegen Berlin am Sonntag im Stadion sein? Eventuell wurde es schon beantwortet, sorry! Lg Ja wird sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 11:48 havara schrieb vor 22 Stunden: info war ein paar seiten vorher...mitlesen ausdrücklich erwünscht! Lesen ausdrücklich erwünscht. Da steht, dass der Block West das Spiel besucht, nichts von Union. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Freitag um 12:07 wienaschnitzel schrieb vor 19 Minuten: Lesen ausdrücklich erwünscht. Da steht, dass der Block West das Spiel besucht, nichts von Union. es wurde schon geklärt. ich hab drauf reagiert. alles gut, schnitzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 16:47 joe_rabe schrieb vor 22 Stunden: Weil meine Frage darunter war, von welchen Ultras der Aufkleber kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts