futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni lengmandx schrieb vor 6 Stunden: Bonuspunkte hätte es noch gegeben, wenn die Statue jetzt einen Schal hochhält. Hatten wir überlegt🤣 aber kamen nicht rauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 23. Juni chrisi_1909_ schrieb vor 15 Minuten: Mit dem Traktor auf der linken Spur? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni Grimey schrieb vor einer Stunde: Ich freu mich sehr, dass diese tolle Initiative weiter besteht und es wieder eine Aktion gibt. Für mich eine der tollsten Sachen der ganzen letzten Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni Es wird Bambini Pullover geben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Sabine 22 schrieb vor 13 Minuten: Es wird Bambini Pullover geben Find ich sehr geil mit Tick, Trick und Track. Gibt es hoffentlich bis 164. bearbeitet 28. Juni von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni Da ich aus Vorarlberg komme, wollte ich Fragen ob es diesen Bambini Pullover auch Online gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni Greenie009 schrieb vor 19 Minuten: Da ich aus Vorarlberg komme, wollte ich Fragen ob es diesen Bambini Pullover auch Online gibt? Nein, wird es nicht online geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni Greenie009 schrieb vor 2 Stunden: Da ich aus Vorarlberg komme, wollte ich Fragen ob es diesen Bambini Pullover auch Online gibt? Nein aber ich würde dir was besorgen wenn du magst bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Find ich sehr geil mit Tick, Trick und Track. Gibt es hoffentlich bis 164. 158/164 Max. Größe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Banklwärmer Geschrieben 29. Juni Heute groß in der Krone wurde Edelfan Jürgen Hartmann zu den Arnautovic-Gerüchten befragt. Ist der jetzt wieder großer Rapid-Fan? War das nicht der, der vor ein paar Jahren mal meinte, Rapid interessiert ihn nicht mehr und er ist jetzt großer Liverpool-Anhänger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Juni Reini0066 schrieb vor 6 Minuten: Heute groß in der Krone wurde Edelfan Jürgen Hartmann zu den Arnautovic-Gerüchten befragt. Ist der jetzt wieder großer Rapid-Fan? War das nicht der, der vor ein paar Jahren mal meinte, Rapid interessiert ihn nicht mehr und er ist jetzt großer Liverpool-Anhänger? Nein du meinst Roland Holzinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Nein du meinst Roland Holzinger. Und der ist auch wieder besser auf Rapid zu sprechen. Reini0066 schrieb vor 8 Minuten: Heute groß in der Krone wurde Edelfan Jürgen Hartmann zu den Arnautovic-Gerüchten befragt. Ist der jetzt wieder großer Rapid-Fan? War das nicht der, der vor ein paar Jahren mal meinte, Rapid interessiert ihn nicht mehr und er ist jetzt großer Liverpool-Anhänger? Ist übrigens der mit der "SK Rapid Wien-Der Sinn des Lebens" Zaunfahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Banklwärmer Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Ok, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Gibt da ja glaub ich ein Bild von Hartmann im Stadion vor dem Liverpool-Logo, vielleicht hab ich dadurch das ganze falsch in Erinnerung. Egal, ich hab mich vertan und möchte mich entschuldigen für falsche Anschuldigungen Dabei würden sich die beiden nichtmal ähnlich schauen bearbeitet 29. Juni von Reini0066 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni Reini0066 schrieb Gerade eben: Ok, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Gibt da ja glaub ich ein Bild von Hartmann im Stadion vor dem Liverpool-Logo, vielleicht hab ich dadurch das ganze falsch in Erinnerung. Egal, ich hab mich vertan und möchte mich entschuldigen für falsche Anschuldigungen War ja keine Anschuldigung, sondern eine ganz normale Frage von dir. Das sollte doch noch möglich sein im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts