Recommended Posts

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Ich geh mal davon aus das man nix hören wird w Stöger er aber nicht den Kredit wie RK haben wird. Da war es wirklich für Rapid ungewohnt sehr sehr ruhig und das bis zum Ende. Was ich im übrigen sehr gut gefunden habe. 

Naja das hat aber vermutlich fast ausschließlich mit dem EC zu tun gehabt. Das Risiko wollte halt verständlicherweise niemand eingehen, da drein zu funken.

Genauso wie halt auch Katzer den Leistungsabfall logischerweise bemerkt hat. Wenn er Klauß aber vor Djurgarden raushaut und wir dann rausfliegen hängen das Aus alle ihm um. War schon von allen Seiten nachvollziehbar wie es gelaufen ist mMn. Klauß hatte sich die Extra-Galgenfrist selbst erarbeitet.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Ich vernehme eigentlich kaum Spaltung. Eher eine kollektive „Najo schauma moi“ Mentalität. Tut uns vielleicht eh ganz gut, dass die Stimmung mal ein bisschen zurückhaltender is. 

Viel schlechter kann es halt nicht mehr werden, daher bin ich beispielsweise skeptisch-interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Sorry aber: :facepalm:

Jo eh, wollte nur das Meinungsspektrum zeigen. 🤷‍♂️

Kenn auch Leute die nicht mehr ins Weststadion gehen, weils nicht mehr das Hanappi ist 😅🙈.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
HarryDunne schrieb vor 8 Stunden:

Oder der neue Wasserwerfer damals in Ried, wo ein Verantwortlicher der Polizei bei seiner Pensionsfeier belustigt erzählt hat, dass sie schon vorm Spiel ausgemacht haben dass der da "ausprobiert" wird. 

War da ned dabei. Satire oder? Wenn nicht Gn8 Österreich 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Unserm Zeugwart gefällt natürlich die Choreo mit der Wäsch am besten! :D

Mein Favorit: Die Lotto-Choreo der TR. Hat nicht nur gut ausgesehen, sondern war auch kreativ und hat im Block Spaß gemacht. Die Derby-Choreo der Lords natürlich am beeindruckendsten zum anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FleXx schrieb vor 6 Minuten:

Muss sagen die Derby-Choreo mit Freddy war schon einmalig. War richtig geflashed damals im Stadion. Wie viel Arbeit da reingeflossen sein muss. Für mich auch die geilste diese Saison, aber es ham alle wahnsinnig geil ausgschaut. Lob an die Szene dafür auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Choreotechnisch leben wir einfach in einer anderen Welt als der Rest des Landes. Das is schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Choreotechnisch leben wir einfach in einer anderen Welt als der Rest des Landes. Das is schon beeindruckend.

Wüsste auch nicht wer Europaweit in dieser Häufigkeit solche Choreos raushaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Wüsste auch nicht wer Europaweit in dieser Häufigkeit solche Choreos raushaut.

Basel. Die sind tatsächlich enorm stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag