Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1899fm schrieb vor 44 Minuten:

fand den sturm auftritt in anbetracht der situation sehr mau. lautstärke und auch anzahl weit unter erwartung.

zumindest mmn.

Da waren keine 5000 da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Patientenquote im Block heute wieder sehr hoch. Mein Highlight war der ältere Herr, der die Hälfte vom Match am Handy im ASB verbracht hat und sich dort laufend die Kommentare zum Spiel durchgelesen hat. Vielleicht sollten sich ein paar Leute mal die Frage stellen, ob sie nicht auf anderen Tribünen besser aufgehoben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
1899fm schrieb vor 47 Minuten:

fand den sturm auftritt in anbetracht der situation sehr mau. lautstärke und auch anzahl weit unter erwartung.

zumindest mmn.

Fand den Block West heute auch schwach, vorallem bei der Verabschiedung  hab ich nichts vom Block West gehört … könnt daran liegen das ich auf der nord stand :ratlos:

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Snus_Rapid schrieb vor 37 Minuten:

Nach dem Anschlusstreffer haben sie uns aber aus dem Stadion gesungen, unser Block heute auch wieder teilweise schlechte Mitmachqoute

Da muss ich grad am Klo gewesen sein. Wie lange ging dieses Schauspiel? 2-3min?

Und ja, ich fand unseren Block jetzt auch nicht besonders, aber in Wahrheit befinden wir uns trotz der leiwanden Partie in einer sportlich (nationalen) Krise.

Und der Fakt, dass sie (wenn überhaupt) nur nach dem Anschlusstreffer gut waren, ist ja eigentlich auch keine große Auszeichnung.

ich halte sehr viel von der Grazer Fanszene aber ich schließe mich da Heinz an, das war wirklich unglaublich weit unter den Erwartungen. Das Gschichtl 8-10k kann man halbieren. Hätt Rapid nicht die 5k selbst verlautbart hätt ichs auf 4k geschätzt. Ist aber dennoch Jammern auf hohem Niveau.

Man sieht aber trotzdem, dass ihnen einiges fehlt weil nur weil man in Rückstand ist aber trotzdem noch 1. darf man so nicht auftreten im Auswärtsspiel des Jahres. Wenn ein Cup Finale nach Wunsch verläuft is halt leicht reden aber heute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt, so realistisch muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)
Manyouel schrieb vor 1 Minute:

Patientenquote im Block heute wieder sehr hoch. Mein Highlight war der ältere Herr, der die Hälfte vom Match am Handy im ASB verbracht hat und sich dort laufend die Kommentare zum Spiel durchgelesen hat. Vielleicht sollten sich ein paar Leute mal die Frage stellen, ob sie nicht auf anderen Tribünen besser aufgehoben sind.

glaub bin wohl neben dir gestanden :)))

mich hätte soooo interessiert welcher user das war...

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unabhängig der farben, leiwand wenn die leut ins stadion gehen, lieber paar grazer mehr im neutralen block, als leere plätze oder gar ein leerer auswärtsblock 

so muss fußball, wie immer werbung für die ö buli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cosanera schrieb vor 6 Minuten:

Fand den Block West heute auch schwach, vorallem bei der Verabschiedung  hab ich nichts vom Block West gehört … könnt daran liegen das ich auf der nord stand :ratlos:

In Anbetracht eurer Situation mit der Meisterchance war das schon eher mau als überragend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

In Anbetracht eurer Situation mit der Meisterchance war das schon eher mau als überragend. 

Ja eh war heute eh nicht weltbewegend.. wenn wir das 1. Tor machen schaut’s halt auch anders aus

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Weiß wer was  da nachm Match noch vorm BW los war? Habs nur im vorbeigehen mitbekommen, hat aber nach Rapidler gegen Rapidler gewirkt 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Cosanera schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh war heute eh nicht weltbewegend.. wenn wir das 1. Tor machen schaut’s halt auch anders aus

Dann seids aber nicht mehr als eine „you only sing when you’re winning“-Fraktion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
motzmf7 schrieb vor 21 Minuten:

Wer sind die Nachfolger?

Boxerstaffel Rapid Wien

schobi94 schrieb vor 5 Minuten:

Weiß wer was  da nachm Match noch vorm BW los war? Habs nur im vorbeigehen mitbekommen, hat aber nach Rapidler gegen Rapidler gewirkt 🤔

Was soll da gewesen sein außer nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
PeFe schrieb vor 7 Minuten:

Was soll da gewesen sein außer nix?

Keine Ahnung, hat ein bissl nach am Wickl ausgschaut. Aber umso besser wenn e nix war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen enormen Fokus auf den Gegner bei der Liederauswahl habe ich heute nicht verstanden. Wir gehen alle wegen Rapid ins Stadion und dann gehts zu einem Drittel nur um Anti-Graz. Fand das sehr befremdlich.

Die Choreo der Grazer ließ mich sehr schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag