12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 1899fm schrieb vor 44 Minuten: fand den sturm auftritt in anbetracht der situation sehr mau. lautstärke und auch anzahl weit unter erwartung. zumindest mmn. Da waren keine 5000 da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manyouel Anfänger Geschrieben 18. Mai Patientenquote im Block heute wieder sehr hoch. Mein Highlight war der ältere Herr, der die Hälfte vom Match am Handy im ASB verbracht hat und sich dort laufend die Kommentare zum Spiel durchgelesen hat. Vielleicht sollten sich ein paar Leute mal die Frage stellen, ob sie nicht auf anderen Tribünen besser aufgehoben sind. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Wer sind die Nachfolger? Schachklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 47 Minuten: fand den sturm auftritt in anbetracht der situation sehr mau. lautstärke und auch anzahl weit unter erwartung. zumindest mmn. Fand den Block West heute auch schwach, vorallem bei der Verabschiedung hab ich nichts vom Block West gehört … könnt daran liegen das ich auf der nord stand bearbeitet 18. Mai von Cosanera 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 18. Mai Snus_Rapid schrieb vor 37 Minuten: Nach dem Anschlusstreffer haben sie uns aber aus dem Stadion gesungen, unser Block heute auch wieder teilweise schlechte Mitmachqoute Da muss ich grad am Klo gewesen sein. Wie lange ging dieses Schauspiel? 2-3min? Und ja, ich fand unseren Block jetzt auch nicht besonders, aber in Wahrheit befinden wir uns trotz der leiwanden Partie in einer sportlich (nationalen) Krise. Und der Fakt, dass sie (wenn überhaupt) nur nach dem Anschlusstreffer gut waren, ist ja eigentlich auch keine große Auszeichnung. ich halte sehr viel von der Grazer Fanszene aber ich schließe mich da Heinz an, das war wirklich unglaublich weit unter den Erwartungen. Das Gschichtl 8-10k kann man halbieren. Hätt Rapid nicht die 5k selbst verlautbart hätt ichs auf 4k geschätzt. Ist aber dennoch Jammern auf hohem Niveau. Man sieht aber trotzdem, dass ihnen einiges fehlt weil nur weil man in Rückstand ist aber trotzdem noch 1. darf man so nicht auftreten im Auswärtsspiel des Jahres. Wenn ein Cup Finale nach Wunsch verläuft is halt leicht reden aber heute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt, so realistisch muss man sein. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Manyouel schrieb vor 1 Minute: Patientenquote im Block heute wieder sehr hoch. Mein Highlight war der ältere Herr, der die Hälfte vom Match am Handy im ASB verbracht hat und sich dort laufend die Kommentare zum Spiel durchgelesen hat. Vielleicht sollten sich ein paar Leute mal die Frage stellen, ob sie nicht auf anderen Tribünen besser aufgehoben sind. glaub bin wohl neben dir gestanden :))) mich hätte soooo interessiert welcher user das war... bearbeitet 18. Mai von carrisi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai unabhängig der farben, leiwand wenn die leut ins stadion gehen, lieber paar grazer mehr im neutralen block, als leere plätze oder gar ein leerer auswärtsblock so muss fußball, wie immer werbung für die ö buli 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Mai Cosanera schrieb vor 6 Minuten: Fand den Block West heute auch schwach, vorallem bei der Verabschiedung hab ich nichts vom Block West gehört … könnt daran liegen das ich auf der nord stand In Anbetracht eurer Situation mit der Meisterchance war das schon eher mau als überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) hooluna schrieb vor 3 Minuten: In Anbetracht eurer Situation mit der Meisterchance war das schon eher mau als überragend. Ja eh war heute eh nicht weltbewegend.. wenn wir das 1. Tor machen schaut’s halt auch anders aus bearbeitet 18. Mai von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 18. Mai Weiß wer was da nachm Match noch vorm BW los war? Habs nur im vorbeigehen mitbekommen, hat aber nach Rapidler gegen Rapidler gewirkt 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 18. Mai Cosanera schrieb vor 3 Minuten: Ja eh war heute eh nicht weltbewegend.. wenn wir das 1. Tor machen schaut’s halt auch anders aus Dann seids aber nicht mehr als eine „you only sing when you’re winning“-Fraktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. Mai motzmf7 schrieb vor 21 Minuten: Wer sind die Nachfolger? Boxerstaffel Rapid Wien schobi94 schrieb vor 5 Minuten: Weiß wer was da nachm Match noch vorm BW los war? Habs nur im vorbeigehen mitbekommen, hat aber nach Rapidler gegen Rapidler gewirkt 🤔 Was soll da gewesen sein außer nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Anfänger Geschrieben 18. Mai Unsere Fanszene könne sich mE auch mal öfters eine etwas humorvollere Choreo oder Gesänge einfallen lassen… fand die Choreo von Sturm schon ziemlich lustig 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 18. Mai PeFe schrieb vor 7 Minuten: Was soll da gewesen sein außer nix? Keine Ahnung, hat ein bissl nach am Wickl ausgschaut. Aber umso besser wenn e nix war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai Diesen enormen Fokus auf den Gegner bei der Liederauswahl habe ich heute nicht verstanden. Wir gehen alle wegen Rapid ins Stadion und dann gehts zu einem Drittel nur um Anti-Graz. Fand das sehr befremdlich. Die Choreo der Grazer ließ mich sehr schmunzeln. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts