P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Das einzige, was tatsächlich nur hättiwari is is das Märchen von den Familien, die kommen "täten". Die Gegenbehauptung ist mit Zahlenbeispielen gut belegbar, das Märchen hat null Belege. na dann frag bei Rapid an, ob und wieviel Kinder und Jugendkarten gestern waren und ob es abweichend zu anderen Derbys war. Das einzige was 100 % belegt ist, dass wenn es Ausschreitungen gibt wissen wir woher sie kommen. Dass die, die größtenteils verantwortlich für die Situation sind jetzt am meisten herumsudern passt ja gut dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. April Das sagt man nicht Bua! --- Ja eh Papa, aber jetzt war der richtige Zeitpunkt. Da bleibt Dir dann des Bier oder was weiß ich hängen ... Als er älter wurde, war Tom nicht mehr mit mir auf der Nord; Hatte seine Freunde auf die Ost eingeladen. --- Papa wo bist?? Herst war ein bisserl, bin eh schon unterwegs zu Euch; Geile Zeit, das Hanappi. Habens Wien 14. eh noch nicht komplett umgbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. April P200E schrieb vor 6 Stunden: die Karten an gemeinnützige Vereine, Feuerwehren, Kinderdörfer etc. verschenken sehe ich da noch als zus. Möglichkeit. Ja, für die Feuerwehren wäre wieder mal fein. Hätte sich auch nach der Hochwasserkatastrophenhilfe in NÖ angeboten, das wir 😃(als Verein) uns 😀 (die eingesetzten Feuerwehren) einladen. Der Away wäre voll und der Umsatz würde bestimmt auch passen 🍻 . Bin sofort dabei, wenn’s ums Organisieren in unserem Bezirk geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April katnikpauer schrieb vor 47 Minuten: Ja, für die Feuerwehren wäre wieder mal fein. Hätte sich auch nach der Hochwasserkatastrophenhilfe in NÖ angeboten, das wir 😃(als Verein) uns 😀 (die eingesetzten Feuerwehren) einladen. Der Away wäre voll und der Umsatz würde bestimmt auch passen 🍻 . Bin sofort dabei, wenn’s ums Organisieren in unserem Bezirk geht Wurde eh gemacht beim Heimspiel gegen den LASK im September. Zitat Als symbolischen Dank werden wir den Mitgliedern der niederösterreichischen Freiwilligen Feuerwehren für unser übernächstes Heimspiel gegen den LASK eine offizielle Einladung aussprechen, Freikarten zur Verfügung stellen und hoffen, dass viele Feuerwehrleute dieser folgen können und übernächsten Samstag angenehme Stunden bei uns in Hütteldorf erleben werden“, sagt Geschäftsführer SK Rapid, Steffen Hofmann, der diese Aktion federführend initiiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. April boeckinho schrieb vor einer Stunde: Wurde eh gemacht beim Heimspiel gegen den LASK im September. Kein Problem und alles ok, wenn es für die Kameraden aus NÖ war…die haben eh unglaubliches geleistet. Wir im Burgenland hatten Einladungen in eine Therme. Der Gedanke war ja, den leeren Away eventuell mit Ehrenamtlichen zu füllen (und als Nebeneffekt die Stimmung UND den Umsatz zu steigern😅) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 14. April LaDainian schrieb vor 9 Stunden: Mir fehlen die Austrianer im Stadion nicht. Die Frage ist nur, wo waren gestern die ganzen besorgten Leut mit ihren armen Kindern? Hier. Kollege hat seine Kinder mitgenommen und ich ebenfalls erstmals zu einem Derby. Und ich bereue nicht meine Kinder bei den letzten zwei Heimderbysiegen daheim gelassen zu haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. April P200E schrieb vor 7 Stunden: … Also ob es das richtige für einen z.B. 7 Jährigen ist, am Schädel vermummte aber dafür mit zupeckter Bierwampen am nackten Oberkörper die sich gegenseitig Pyro raufschießen ist, ich glaube die Diskussion wirst mit Psychologen ned gewinnen. Hab ich immer anders gesehen. Stadion war für mich immer der „gesellschaftliche Ernstfall“ unter bestimmten Schutzregeln. Aus eigener Erfahrung wollte ich meine Kinder (natürlich nicht unter Schulalter) nie diesem Milieu entziehen weil es wichtig ist zu sehen, zu welcher Eskalation Menschen aus geringsten Anlässen imstande sind - um für später ein Sensorium zu entwickeln ab wann eine Situation brenzlig wird. Dabei hatte ich nie die Sorge, sie dorthin zu verlieren. So viel Selbstbewusstsein hatte ich schon in das Vorbild ihrer Eltern. Aber es war mir immer wichtig, keine „geschützte Werkstätte“ als falsches Menschenbild rund um sie zu konstruieren. Wann Kinder so weit sind, müssen Eltern selbst entscheiden. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April boeckinho schrieb vor 4 Stunden: Wurde eh gemacht beim Heimspiel gegen den LASK im September. das Spiel war ja eher eine Bestrafung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 15. April (bearbeitet) LiamG schrieb vor 15 Stunden: Ab Minute 52:15 hier: LiamG schrieb vor 15 Stunden: Ab Minute 52:15 hier Die Schweden machen schon auch eine feine Stimmung Am Donnerstag möchte ich nach Schlusspfiff, voller Häme, mit dem Rücken zum Publikum "Always look on the bright side of life" singen. Bitte, danke! bearbeitet 15. April von ecl1988 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 15. April LiamG schrieb vor 16 Stunden: Ab Minute 52:15 hier Die Schweden machen schon auch eine feine Stimmung Ab 31:15 das taugt mir. Da ist so viel Bewegung drinnen. Wäre im BW auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 15. April Am Sonntag hat der Vorsänger ja durchgesagt, dass nur eine einzelne Fahne mit dem Rapid Wappen geschwenkt wird. Wieso war dann bei den Lords auch eine Fahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien West Hütteldorf Anfänger Geschrieben 15. April motzmf7 schrieb vor 44 Minuten: Am Sonntag hat der Vorsänger ja durchgesagt, dass nur eine einzelne Fahne mit dem Rapid Wappen geschwenkt wird. Wieso war dann bei den Lords auch eine Fahne. Soweit ich mich erinnern kann, war das ja eine Hammarby-Fahne und war sicher als Support aus der Ferne fürs Stockholmer Derby gedacht und natürlich auch für unser Duell mit Djurgarden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. April LaDainian schrieb vor 19 Stunden: Mir fehlen die Austrianer im Stadion nicht. Die Frage ist nur, wo waren gestern die ganzen besorgten Leut mit ihren armen Kindern? @BesorgterVater @Okwundu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 15. April Wien West Hütteldorf schrieb vor 50 Minuten: Soweit ich mich erinnern kann, war das ja eine Hammarby-Fahne und war sicher als Support aus der Ferne fürs Stockholmer Derby gedacht und natürlich auch für unser Duell mit Djurgarden. Oke, danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. April heute mit einem neuen Ohrwurm aufgewacht sperrt uns ruhig aus, ihr könnt es probiern, ihr werdet sehen ihr werdet verliern emotional ist das eine Dauererrektion von Sonntag bis Donnerstag, richtig leiwand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts