DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Und du auch nicht. Öfb- Schock schon überstanden weil du jetzt hier wieder loslegst? Oder eh noch traumatisiert von den Geschehnissen beim Nationalteam, könnts auch erklären. Was bist denn du für ein unguter Zeitgenosse. Auf alles, was dir nicht in dein beschränktes Weltbild passt, mit Beleidigung reagieren. Kauf dir einen Boxsack oder geh in die Küche und hau Teller auf den Boden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April Die 2 IV-Perlen verdienen die Bezeichnung wirklich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. April Nur Einbildung oder hat der Block heute extra voll ausgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. April miffy23 schrieb vor einer Stunde: Und die Homophobie darf natürlich auch ned fehlen Fast wie beim Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 13. April GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Nur Einbildung oder hat der Block heute extra voll ausgeschaut? Ich glaube das heute einfach anders gewirkt, weil nur 2 Fahnen geschwungen worden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April SturmUndDrang schrieb vor 58 Minuten: Ein Blick auf den grünen ASB Channel lässt schon sehr tief blicken. Erschreckend, dass die meisten Leute hier, vermutlich zum großen Teil erwachsene Männer und Familienväter, wohl wirklich kein Problem damit haben, dem sportlichen Gegner den Tod zu wünschen. Das spricht eigentlich Bände. Unglaublich. Fehlen nur noch hängende Schweine am Galgen…. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten: Liebe Community: kann sich jemand, der noch in Stockholm ist, bei mir melden? Evt sind die beiden Burschen, die ich heut bei Hammarby getroffen hab, auch hier? Ich bräuchte einen kleinen Gefallen! Vielleicht weiß ja jemand, wen ich meine, und kann sie anfunken. Ich quote mich hier selbst rein, die Chance, dass hier mehr Leute als in den reisethread schauen ist hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 13. April DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April puch maximus schrieb vor 5 Minuten: Unglaublich. Fehlen nur noch hängende Schweine am Galgen…. Es geht mir primär um den Umgang mit den Idioten auf den Rängen im ASB. Bei unserm Channel garantiere ich dir, findest keinen Schwoazen, der die hängenden Schweine von Babylon gut findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Es geht mir primär um den Umgang mit den Idioten auf den Rängen im ASB. Bei unserm Channel garantiere ich dir, findest keinen Schwoazen, der die hängenden Schweine von Babylon gut findet. Gehts um den Live threat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. April Was war da am Ende mit Ranftl? Hat er gemeint, es hat ihn was getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 13. April katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Was war da am Ende mit Ranftl? Hat er gemeint, es hat ihn was getroffen? Hat gegen die Tribüne deppad gemuckt (kein Gelb?), dann hat wer einen Becher auf ihn geworfen (Fetzenaktion) und er hat sich daraufhin beim Schiri aufgeregt und auf Opfer gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. April SCR_Simon schrieb Gerade eben: Hat gegen die Tribüne deppad gemuckt (kein Gelb?), dann hat wer einen Becher auf ihn geworfen (Fetzenaktion) und er hat sich daraufhin beim Schiri aufgeregt und auf Opfer gemacht. Ah, Danke, hab ich so nicht mitbekommen. Ranftl….😊, für den freuts mich besonders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. April SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ein Blick auf den grünen ASB Channel lässt schon sehr tief blicken. Erschreckend, dass die meisten Leute hier, vermutlich zum großen Teil erwachsene Männer und Familienväter, wohl wirklich kein Problem damit haben, dem sportlichen Gegner den Tod zu wünschen. Das spricht eigentlich Bände. Gegnerischer Verein darf ruhig sterben = sich auflösen etc. LG 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. April bronaldo schrieb Gerade eben: Gegnerischer Verein darf ruhig sterben = sich auflösen etc. LG Dieses! Die ganzen Heuchler aus den anderen Channels Gegnerlos in ein Derby zu gehen ist nicht leicht. Unso stärker war der Auftritt heute. Bravo BW! Und am Donnerstag zeigen wir dann auch noch den Schweden wo der Bartl den Most holt 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts