lenni1899 Stammspieler Geschrieben 12. April (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 41 Minuten: Bin gespannt wie die Stimmung morgen wird. Glaubt ihr gibts auch so einen „Boykott“ wie es die Austria Szene gemacht hat? Ich glaube ned aber die Stimmung wird wahrscheinlich nicht so aufgeheizt sein wie bei den Derbys mit Auswärtsfans bearbeitet 12. April von lenni1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April Ich hoffe für morgen auf ganz viel pro rapid Support,und ganz wenig huansbezirk Scheiben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 12. April Lagogaratscha schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe für morgen auf ganz viel pro rapid Support,und ganz wenig huansbezirk Scheiben. Wird so sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. April Grimey schrieb vor 1 Minute: Wird so sein. Freut mich. Sonst regt sich die Mama nachm Spiel wieder auf, dass es immer so ordinär zugeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April RW_Elias schrieb vor 12 Stunden: Da sehe ich uns klar drüber, das einzige was uns zu anderen großen Vereinen wie in De unterscheidet ist die Masse. Auswärtinvasionen mit 8000 Leuten gibt es bei uns einfach nicht. Gibt es bei uns schon, aber nur bei sehr speziellen Konstellationen. Hamburg zum Beispiel, Chelsea wäre auch sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 13. April Passt jetzt nur indirekt hier rein, aber: um Maße zu generieren bedarf es auch einer medialen Berichterstattung für die breite Öffentlichkeit, und nicht nur für ein paar Tausend auserwählte die sich canal + leisten. Ein österreichischer Verein spielt international Viertelfinale und „niemand“ kriegt es mit. Man stelle sich vor wie größer die Euphorie wäre würden die Spiele im orf übertragen werden. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. April die pay tv sender killen schon den zulauf, grad bei den jungen, die eben durch die familie keinen rapid bezug haben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: die pay tv sender killen schon den zulauf, grad bei den jungen, die eben durch die familie keinen rapid bezug haben Es ist eine Tragödie immer rund ums Geld. Durch das payTV ist das große Geld zu verdienen, das man vermutlich braucht um erfolgreich sein zu können. Wir sind ja ein gutes Beispiel: Auf der einen Seite wollen wir (zu Recht‼️) unseren Verein nicht dem totalen Kommerz hingeben (zB RBS) oder den Verein an einzelne verscherbeln (zB VTK) und auf der anderen Seite wollen wir absoluten Erfolg. Die Kunst der Vereinsführung besteht darin diesen Spagat hinzubekommen… was man auch schaffen kann, zB Sturm. Trotzdem müsste es in öffentlichen Medien und Räumen mehr Sichtbarkeit für den österreichischen Fußball geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 13. April sundaydriver schrieb vor 43 Minuten: Gibt es bei uns schon, aber nur bei sehr speziellen Konstellationen. Hamburg zum Beispiel, Chelsea wäre auch sowas. Chelsea wäre es bestimmt, wenn es länger planbar gewesen wäre. Nachdem ja noch immer kein fixer Termin feststehen würde (wegen Tottenham) und die Preise mittlerweile so angezogen sind, glaub ich nicht, dass da so unglaublich viele mitfahren würden - verglichen mit Hamburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April (bearbeitet) London könn ma froh sein wenn wir den Sektor füllen. Außer der Faktor Halbfinale treibt die Leute dazu 500€ und mehr zu bezahlen. Außer Tottenham steigt auf. Dann sieht die Welt schon viel entspannter aus. bearbeitet 13. April von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 13. April SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: London könn ma froh sein wenn wir den Sektor füllen. Außer der Faktor Halbfinale treibt die Leute dazu 500€ und mehr zu bezahlen. Außer Tottenham steigt auf. Dann sieht die Welt schon viel entspannter aus. Wie kommt man auf die 500€? 7.5 - 9.5 von Wien nach London aktuell 66€ 30.4 - 2.5 München - London aktuell 190€ Schreckt mich (aktuell) nicht so. Wichtig wäre halt der 8.5 als Spieltermin, da liegt von Buchung bis Flug noch mehr Zeit dazwischen = billigere Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man auf die 500€? 7.5 - 9.5 von Wien nach London aktuell 66€ 30.4 - 2.5 München - London aktuell 190€ Schreckt mich (aktuell) nicht so. Wichtig wäre halt der 8.5 als Spieltermin, da liegt von Buchung bis Flug noch mehr Zeit dazwischen = billigere Preise. Das liegt nicht wirklich an der einen Woche mehr sondern daran, dass der 1.5. ein Feiertag ist und viele Österreicher wegfliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Wie kommt man auf die 500€? 7.5 - 9.5 von Wien nach London aktuell 66€ 30.4 - 2.5 München - London aktuell 190€ Schreckt mich (aktuell) nicht so. Wichtig wäre halt der 8.5 als Spieltermin, da liegt von Buchung bis Flug noch mehr Zeit dazwischen = billigere Preise. Hotel brauchst ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. April SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: 30.4 - 2.5 München - London aktuell 190€ Wien - London 173€ Bratislava - London <100€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. April (bearbeitet) Die Sprache die bei den Graffitis von den Violas, aber mittlerweile auch vereinzelt bei unseren Werken an den Tag gelegt wird ist grauenhaft. Ich lese nur mehr „Fotzen“ „Toys“ …. Ist das nur bei uns im Weinviertel so? Ich der Boomer aus den 90ern. bearbeitet 13. April von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts