Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 5. April Mit ein bisschen Abstand zum Match möchte ich vor allem eins sagen. Danke an alle die gestern auswärts dabei waren! Die Mannschaft spielt leider gerade grottig aber der Support ist einzigartig. Als ich gestern im AW-Block stand und wir das 2-0 bekommen haben dachte ich wir brechen auch supporttechnisch (verständlicherweise) in den letzten 5 Minuten ein. Aber nein, wir waren sogar da nochmals lauter! Die Jazz-Gitti Scheiben war in einer irren Lautstärke, deswegen bin ich stolz Rapidler zu sein. Ganz egal ob gut, ob schlecht, die Liebe ist echt! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Es ist verhext. Selbst meine Fahne (nicht die von Bier) ärgert mich. Nur mei Schwoarzer freut sich. 20250405_121019.mp4 23.97 MB · 0 downloads 20250405_121135.mp4 13.54 MB · 0 downloads Ich habe auch eine schwarze Katze und eine fast ganz weiße. Aber nur hier gefällt mir diese Farbkombination 😅💚🤍❤️💙 Okotie Mama schrieb vor 32 Minuten: Mit ein bisschen Abstand zum Match möchte ich vor allem eins sagen. Danke an alle die gestern auswärts dabei waren! Die Mannschaft spielt leider gerade grottig aber der Support ist einzigartig. Als ich gestern im AW-Block stand und wir das 2-0 bekommen haben dachte ich wir brechen auch supporttechnisch (verständlicherweise) in den letzten 5 Minuten ein. Aber nein, wir waren sogar da nochmals lauter! Die Jazz-Gitti Scheiben war in einer irren Lautstärke, deswegen bin ich stolz Rapidler zu sein. Ganz egal ob gut, ob schlecht, die Liebe ist echt! Wenn wir bloß einmal das ernten dürften das wir mit unserer Leidenschaft säen ⚽️🏆🥇 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 5. April 2 hours ago, Okotie Mama said: Mit ein bisschen Abstand zum Match möchte ich vor allem eins sagen. Danke an alle die gestern auswärts dabei waren! Die Mannschaft spielt leider gerade grottig aber der Support ist einzigartig. Als ich gestern im AW-Block stand und wir das 2-0 bekommen haben dachte ich wir brechen auch supporttechnisch (verständlicherweise) in den letzten 5 Minuten ein. Aber nein, wir waren sogar da nochmals lauter! Die Jazz-Gitti Scheiben war in einer irren Lautstärke, deswegen bin ich stolz Rapidler zu sein. Ganz egal ob gut, ob schlecht, die Liebe ist echt! Konnte im Stream meinen Ohren nicht trauen - Sturm führt zu Hause 2-0 und man hört nur uns. So geil! Für di zerreiß i mi... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 7. April Video aus Budapest, 30 Jahre Green Monsters.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 8. April Gruber schrieb am 7.4.2025 um 13:50 : Video aus Budapest, 30 Jahre Green Monsters.... Ganz schön viele Musk-Fans ab 5:55.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April 5 "fans" werden das spiel wohl nicht im stadion sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April Elwood schrieb Gerade eben: 5 "fans" werden das spiel wohl nicht im stadion sehen. na toll Stimmungsboykott im Spiel des Jahres incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April Elwood schrieb vor 1 Minute: 5 "fans" werden das spiel wohl nicht im stadion sehen. Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April skyline schrieb vor 1 Minute: na toll Stimmungsboykott im Spiel des Jahres incoming... glaub ich kaum. kommen aus der bauhaus-ecke. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April spartanon schrieb am 8.4.2025 um 23:07 : Ganz schön viele Musk-Fans ab 5:55.... Wertloses Gsindl, ist aber nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 10. April Kann man bitte anfangen Sachen zu erklären? Das ist so mühsam. Diese Andeutungen machen mich so nervös 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April RW_Elias schrieb Gerade eben: Kann man bitte anfangen Sachen zu erklären? Das ist so mühsam. Diese Andeutungen machen mich so nervös Naja, einkassiert werdens es haben. Aus Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April Wer dabei … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April Bitte alle Details hier schreiben. Ein Austrianer möchte eine Mail an die UEFA schreiben und ein anderer möchte wieder 40 Minuten telefonieren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April grubi87 schrieb vor 47 Minuten: Wer dabei … jeder der nach einem Stream fragt ist verdächtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts