Recommended Posts

Surft nur im ASB
Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Rapid die personenbezogenen Daten von einzelnen Anhängern vom Verein an den ÖFB weitergibt bin ich mir ziemlich sicher das dann der Verein ein Problem mit den eigenen Fans bzw. mit den Fangruppierungen hat.
Ich möchte jedenfalls keine Verhältnisse wie heute in England das England so als Vorbild genommen wird ist für mich sowieso Wahnsinn, in England kann ein normaler Arbeiter nicht mehr ins Stadion gehen weil die Karte viel zu teuer ist.
Bei jeden Vorfall immer draufzuhauen und drastische Maßnahmen zu fordern ist immer leicht gesagt aber denk bitte einen Schritt weiter. Was wäre Rapid ohne Ultras, ohne Block West? Das werden wir heute sehen bzw. das sieht man gerade am Ticketverkauf für das heutige Spiel.
Btw.: in England hatte man damals ein richtiges Hooligan Problem wo Leute regelmäßig gestorben sind (ich sag nur Heysel, 1985). Das Problem damals mit unseren Problemen (Hartberg) zu vergleichen ist auch mutig.

Ich will ja auch keine Verhältnisse wie sie in England vorliegen (was den Support betrifft).

Vielleicht sollte sich der Verein auf Konfrontation mit einzelnen Fangruppierungen gehen. Da gibt es einige, die meinen sie haben das Sagen und sind größer als der Verein. Vielleicht sollte man ihnen einfach klar machen, dass es es so nicht ist. 

Der Vergleich England mit Hartbergb zu vergleichen ist hart. Aber das Problem hat sich nicht nur in Hartberg gezeigt sondern auch in einigen anderen Spielen davor auch. Und Rapid hat ein Fanproblem. Gewisse Fans gehen nicht nur auf Polizisten oder andere Fans vor sondern scheuen auch davor zurück andere Rapidfans Krankenhaus reif zu schlagen. Wer das als normal empfindet, dem ist wirklich mehr zu helfen. Wer meint, dass man dagegen nicht mit aller Härte vorgehen soll, dem ist auch nicht mehr helfen.

Vielleicht braucht der Verein ein bereinigtes Gewitter wo es zur Sache geht. Im Notfall muss sich die Fanszene neu ausrichten.

Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten:

Heißt das weil du gesagt hast das wir Trainer holen sollen ohne Rapidvergangenheit (und das funktioniert) hast du automatisch wieder Recht? Starke Logik auf jeden Fall :) 
Außerdem war meine Antwort auf die vorherige Nachricht von @bronaldo doch ganz klar sarkastisch, wenn du das nicht rauslesen kannst dann tuts mir leid für dich. 

dann entschuldige ich mich bei dir, wenn ich es falsch verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Am besten am Hanappi-Platz öffentliche Hinrichtungen veranstalten. Wegen der Transparenz und Wirksamkeit ausschließlich für die Öffentlichkeit wäre es...

Also du bist echt ein besonderes Exemplar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Grambamboli schrieb vor 16 Minuten:

:facepalm: okay dann einfach weiter so. Freiheit für Randale, Freiheit des Wahnsinns.

Ich ziehe mich aus diesem Thema zurück, da wohl einige komplett Sinnbefreit sind. 

Ich schwimme da wohl sehr gegen Strom.

Ich schwimme da genauso wie gegen den Strom, wie ich mal meinte das man einen Trainer ohne Rapidvergangenheit holen und was Transfers betrifft, man über den Tellerrand schauen soll. Jetzt ist dazu gekommen und........ Rapid ist im EC-Viertelfinale und hat gute Chancen ins Halbfinale einzuziehen und mit der Qualität des Kaders haben wir uns an Sturm und RB angenähert.Also es geht wenn man will,

Aber bitte gebt den Idioten weiter die Rückendeckung! Ihr seid Spitze :D

Eigenlob stinkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grambamboli schrieb vor 22 Minuten:

:facepalm: okay dann einfach weiter so. Freiheit für Randale, Freiheit des Wahnsinns.

Ich ziehe mich aus diesem Thema zurück, da wohl einige komplett Sinnbefreit sind. 

Ich schwimme da genauso wie gegen den Strom, wie ich mal meinte das man einen Trainer ohne Rapidvergangenheit holen und was Transfers betrifft, man über den Tellerrand schauen soll. Jetzt ist dazu gekommen und........ Rapid ist im EC-Viertelfinale und hat gute Chancen ins Halbfinale einzuziehen und mit der Qualität des Kaders haben wir uns an Sturm und RB angenähert.Also es geht wenn man will,

ich hab das hier schon ein paar mal gebracht:
Ist zwar recht teuer, aber was unsere Vizepräsidentin zu dem Thema schreibt, beantwortet fast alle Fragen:

https://www.amazon.de/dp/365845525X?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Hama jetzt scho a Lösung für den Weltfrieden?

Ich glaube beim Thema Rapid/Umgang mit Ultras etc... wird man nie auf einen Nenner kommen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Am besten am Hanappi-Platz öffentliche Hinrichtungen veranstalten. Wegen der Transparenz und Wirksamkeit ausschließlich für die Öffentlichkeit wäre es...

Normalerweise kennst du mehr als schwarz/weiß. Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Schaden, den wieder mal einige paar in Hartberg angerichtet haben, ist echt unglaublich.  Denke es wird ca. 750 tsd bis eine Million sein. Da kann man echt nur danke sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Grambamboli schrieb vor 1 Stunde:

Danke, dass du uns mit dieser revolutionären Idee ins Viertelfinale gebracht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte Verbrechen einfach verbieten, damit sie nicht mehr passieren. 

ja wieso werden denn nicht endlich verbrechen verboten?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wp1899 schrieb vor 13 Minuten:

Der Schaden, den wieder mal einige paar in Hartberg angerichtet haben, ist echt unglaublich.  Denke es wird ca. 750 tsd bis eine Million sein. Da kann man echt nur danke sagen 

Der Mehrwert, den der BW für Rapid bringt ist dieser Jahr wieder echt unglaublich. Denke die guten Zuschauerzahlen, die wir dadurch haben, bringen echt viel Geld rein. Da kann man echt nur danke sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
boeckinho schrieb vor 8 Minuten:

Der Mehrwert, den der BW für Rapid bringt ist dieser Jahr wieder echt unglaublich. Denke die guten Zuschauerzahlen, die wir dadurch haben, bringen echt viel Geld rein. Da kann man echt nur danke sagen 

Ich finde es schon erstaunlich, wie selbstverliebt die Szene ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
boeckinho schrieb vor 22 Minuten:

Und? Deshalb hat man einen Freischein um dem Verein zu schaden?

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag