Recommended Posts

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Muss org gwesen sein wennst nicht mal weißt ob du allein da warst oder noch wer da war :davinci:

Haha so org wars dann doch net. Aber an jedes Detail kann ich mich auch nimma erinnern :) 

Wachtelmeister schrieb vor 1 Minute:

Wurdest du wieder besungen?

Ja das war der beste Part, einfach ein magischer Chant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Okotie Mama schrieb vor 31 Minuten:

Haha so org wars dann doch net. Aber an jedes Detail kann ich mich auch nimma erinnern :) 

Ja das war der beste Part, einfach ein magischer Chant :D

Download (2).jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 15 Minuten:

…mal schauen ob der Senat 1 uns auch dafür verantwortlich macht 🤪

IMG_0782.jpeg

Nur Sitzschalen? Haben die dort nix richtiges zum werfen? Sollten alle mal in ein schönes Dorf in der Steiermark zum lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Stunde:

alles schön und gut, aber die strafen nur für topspiele auszusprechen ist wie schon mehrfach erwähnt sicher nicht rechtens. 

umgelegt auf verkehrsstrafen wär das dann wohl, der mit dem 4x4 muss bei eis und schnee in der garage bleiben und der mit dem cabrio bei schönem wetter. fuck off!

gegen sturm und beim derby könnt man ja sogar noch das sicherheitsargument bringen, aber gegen die dosen? da gehts nur um den maximalen schaden für rapid den man anrichten kann.

Das ist aber dann ein versäumnis von rapid selbst, das man da nicht einspruch eingelegt hat.

Das der senat 1 dank der vielen violetten dort drinnen eher nicht zu objektivität neigt, ist ja auch schon länger bekannt.

Jetzt im nachhinein jammern bringt aber einfach nichts mehr. Es wusste jeder was passiert beim nächsten vorfall! Wegen einem fuckung eistee ist es jetzt so weit! Das ist dann wohl der teuerste eistee der geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten:

…mal schauen ob der Senat 1 uns auch dafür verantwortlich macht 🤪

IMG_0782.jpeg

Nein, sowas gibts nur bei Rapid. SHFG kann nicht die Wahrheit gesagt haben, weil er nicht immer einen Maßanzug trägt und täglich zur Gesichtspflege und - massage geht. Nein, es kann einfach nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Also ich werde auf keinen Fall diese Blocksperre so ausnahmslos akzeptieren - habe Null mit diesen Vorfällen zu tun und werde auch entsprechend nach der Urteilsverkündung den Verein schriftlich kontaktieren und einen Ersatzplatz bzw. Entschädigung einfordern...

Lt punkt 10 der abo bedingungen hast du explizit akzeptiert das bei sektorsperren kein ersatz geleistet wird.

Rein rechtlich hast du also keinen anspruch. Alles was da kommt, ist dann good will vom verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Rein rechtlich hast du also keinen anspruch. Alles was da kommt, ist dann good will vom verein...

Reinschreiben kann man in solchen Bedingungen viel, ob das rechtlich dann hält ist wieder ein anderes Thema! 

So wie ich Rapid kenne wirds aber sicherlich bei einer Sektorensperre ein entgegenkommen geben, das für alle passt. Daher wird die juristische Schiene eh irrelevant bleiben. Wo kein Kläger da kein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auch wenn man Anspruch auf eine Rückzahlung hätte, würden ca. 90% wieder wie zur Corona Zeit drauf verzichten um den Verein nicht zu belasten, dass jetzt einige wie Kleinkinder trotzen versteh ich nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

auch wenn man Anspruch auf eine Rückzahlung hätte, würden ca. 90% wieder wie zur Corona Zeit drauf verzichten um den Verein nicht zu belasten, dass jetzt einige wie Kleinkinder trotzen versteh ich nicht ganz

Das wäre tatsächlich interessant wie sich die Leute da verhalten würden.
Ich persönlich "spende" z.B. jeden Becher den ich konsumiere. Am liebsten für Wiener helfen Wienern oder für die Fanclubs.
Aber in diesem Fall würde ich nicht auf das Geld verzichten?

Warum? Weil der Verein meiner Meinung nach seit Jahren zu wenig gegen die Ausschreitungen rund um den Verein unternimmt und ich diese Rechnung nicht begleichen will.

bearbeitet von noname1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag