Recommended Posts

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

"selbstreinigung des blocks" hat dieselbe inhaltliche qualität und verbindlichkeit wie "freiwillige selbstverpflichtung der wirtschaft"

Ja eh, da es uber Jahre nicht besser wurde - kann man sagen der Weg ist gescheitert. Also von Vereins Seite mit voller Härte durchgreifen (allein der Glaube fehlt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es kann aber nicht sein das wir zwei derbys gewinnen; Und das spiel kein thema ist gestern wieder wir zerstören uns selbst alles das vor so einer wichtigen woche ;WIe soll da ruhe auf kommen  Und klar das die medien sich auf das wieder richtig reinschiessen und jeder seinen senft dazu gibt und hohe strafen fordert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nächstes Derby könnt lustig werden. Kein Block West und keine Auswärtsfans. Weit hammas gebracht. :clap:

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
1234567 schrieb vor 45 Minuten:

ab 8:15 zeige ich mit Stolz der Welt.............

5

Oe24 ist so ein ....... dass es nur so a freut ist. Reißerischer und provokativer kann man Situationen nicht ausschlachten.  Weiß gar nicht ob es in Österreich schon einmal so einen vergleichbaren Schund Journalismus gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Oe24 ist so ein ....... dass es nur so a freut ist. Reißerischer und provokativer kann man Situationen nicht ausschlachten.  Weiß gar nicht ob es in Österreich schon einmal so einen vergleichbaren Schund Journalismus gab.

Dieses „Medium“ darfst du einfach keinerlei Aufmerksamkeit schenken. Egal, um welches Thema es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich weiß nicht warum da so viel Polizei sein muss.

Es sind nur ein paar Idioten.

SOundsoviel % sind eh friedlich.

Sorry, aber Nein. Es sind einige Randalierer die von vielen Leuten gedeckt und von noch mehr akzeptiert werden. Darum ist Polizeipräsenz in dem Ausmaß da wenn Rapid spielt.

Es sollte Mal Schluss sein mit den ewigen Ausreden und dem ganzen Mimimi.

Es sollte sich einiges ändern! Angefangen damit das die Mannschaft nicht mehr zwangsweise vorm Block auftaucht um zu buckeln, trotz Randale und Stimmungsboykott.

Im Rahmen eines so großen und wichtigen Vereins wie dem SK Rapid geht es einfach nicht (mehr) das alles toleriert wird, sobald sich jemand vermummt...

Rapid ist mehr als diese "Fans"

Und wir Fans sind mehr als ein paar gewaltbereite Chaos Touristen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Nächstes Derby könnt lustig werden. Kein Block West und keine Auswärtsfans. Weit hammas gebracht. :clap:

Jössas, vielleicht amal eine friedliche Atmosphäre, wo man sich am Sportlichen ergötzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Jössas, vielleicht amal eine friedliche Atmosphäre, wo man sich am Sportlichen ergötzt?

Ja, extrem leiwand. 90 Minuten Stille bei einem Derby! :heart:

Wenn ich mich am Sportlichen ergötzen will, wär ich kein Rapid-Fan… :fuckthat:

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Ja, extrem leiwand. 90 Minuten Stille bei einem Derby! :heart:

Wenn ich mich am Sportlichen ergötzen will, wär ich kein Rapid-Fan… :fuckthat:

Wenn "Stille" keine homophoben und gegenseitigen provozierenden Gesänge bedeutet, ist das durchaus mal zu begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Juhu, Zustände wie bei RB, das ist top für den österreichischen Fußball :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
boeckinho schrieb vor 37 Minuten:

Ein Person, welche Antwort erwartest dir jetzt? 

Und warum wurde der festgenommen? Das steht nämlich nirgends.

bearbeitet von robert11shfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wahnsinn, Rapidler sein macht echt keinen Spass mehr.
Gestern mit Kindern im Block und auf den Rasen geflüchtet, nachdem die Cops gestrümt haben.
Danke an alle umstehenden Fans die geholfen haben zuerst die zu evakuieren, die es alleine nicht geschafft hätten!
Jetzt kann man nicht mal mehr nach Hartberg fahren, ohne so etwas erwarten zu müssen.
Danke ihr Hools, danke Polizei - ich geb euch beiden in gleichem Ausmaß die Schuld.

Die Krönung des desaströsen Nachmittags war für mich, dass man dann nicht mehr die Manschaft unterstützt. In solch einer entscheidenen Phase der Meisterschaft. Da habt ihr den Cops echt einen Denkzettel verpasst, mit eurem beleidigten Schweigen. Gratulation.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Wenn "Stille" keine homophoben und gegenseitigen provozierenden Gesänge bedeutet, ist das durchaus mal zu begrüßen. 

Du hast jetzt wieder einige Zeit Kirtag. Für dich müssen solche Vorfälle ziemlich erbauend sein denn da kannst du wieder zurückkehren zu deinen Pauschalisierungen und Übertreibungen. 

Wenn du Stille willst, bist du bei Rapid hoffentlich noch für ganz ganz lange Zeit Fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Für dich müssen solche Vorfälle ziemlich erbauend sein

Eher im Gegenteil, sie ruinieren mir die Lust an der Saison als Fan, weil man sich permanent nur genieren muss. Ich denke, so geht es Vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag