MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Fand die Stimmung gestern mittelmäßig, international gesehen natürlich trotzdem top, aber ich nehme ja den Maßstab Rapid. Die Spiele im Sommer waren da stimmungsmäßig einfach krank. (Sturm, SBG, ...) muss zugeben, dass ich im Shirt bei 28°C auch motivierter und lauter bin als bei 0°C in der Winterjacke + Schal und Haube 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wenns am Spielfeld gut läuft und es dann immer lauter wird verfällt der BW in eine Art Trance, plötzlich schwebt man und sieht viele bunte Farben, das Lied "der SK Rapid ist unsere Droge" warnt vor diesen Zuständen und der damit verbundenen Abhängigkeit Oha, PhilosophBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 Guge schrieb vor 22 Minuten: Oha, PhilosophBB8 Schwammerl auf der Pizza dürften ned frisch gewesen sein 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2024 Das mas nichtmal gegen die Piefke schafft auf die „Schwuler ***“ Gesänge zu verzichten is halt auch wieder Dings, insbesondere wenn die Fanszenen dort seit Jahren drauf verzichten. Peinlich, aber naja, vielleicht wirds ja 2025 was. Forza Rapid 💚 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: Schwammerl auf der Pizza dürften ned frisch gewesen sein Ich schwöre, ich wollt erst 1:1 das Gleiche schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2024 Ich fand die Hauberl von den Dänen lustig, vielleicht schaffen wir das auch mal im Februar oder so, dass alle eine grüne Haube tragen. Ich würd mir generell wünschen, dass bei uns bissl mehr grün getragen wird. Ansonsten Stimmung gestern Top! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 Guge schrieb vor 8 Minuten: Ich schwöre, ich wollt erst 1:1 das Gleiche schreiben Dir fehlen halt die Eier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Ich fand die Hauberl von den Dänen lustig, vielleicht schaffen wir das auch mal im Februar oder so, dass alle eine grüne Haube tragen. Ich würd mir generell wünschen, dass bei uns bissl mehr grün getragen wird. Ansonsten Stimmung gestern Top! Salzburg auswärts war es schon mal mit Hauben und anderes mal mit Fischerhüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2024 1 minute ago, Juli93scr said: Salzburg auswärts war es schon mal mit Hauben und anderes mal mit Fischerhüte Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 4 Minuten: Ich fand die Hauberl von den Dänen lustig, vielleicht schaffen wir das auch mal im Februar oder so, dass alle eine grüne Haube tragen. Ich würd mir generell wünschen, dass bei uns bissl mehr grün getragen wird. Ansonsten Stimmung gestern Top! Dann regen sich wieder alle auf wenn jeder mit Sturmhaube kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Dann regen sich wieder alle auf wenn jeder mit Sturmhaube kommt Derby auswärts bei der Holzhauser Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: wenns am Spielfeld gut läuft und es dann immer lauter wird verfällt der BW in eine Art Trance, plötzlich schwebt man und sieht viele bunte Farben, das Lied "der SK Rapid ist unsere Droge" warnt vor diesen Zuständen und der damit verbundenen Abhängigkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor einer Stunde: Ich würd mir generell wünschen, dass bei uns bissl mehr grün getragen wird. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Dezember 2024 wäre mal ur leiwand wenn auch 30-40 min vorm Spiel wenigstestens die stufen frei bleiben könnten.. mühsam sich da immer durchwuseln zu müssen als blada.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2024 hierzn schrieb vor 7 Minuten: wäre mal ur leiwand wenn auch 30-40 min vorm Spiel wenigstestens die stufen frei bleiben könnten.. mühsam sich da immer durchwuseln zu müssen als blada.. Gestern war der mittlere Aufgang bereits 60 min vor Anpfiff dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts