RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Lauter neue Gesichter im Block Und jedes zu schön um mitzumachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 golo13 schrieb am 1.12.2024 um 19:43 : Das hat nichts mit der AG zu tun, haben ja alle Gruppen ihre Plätze, oder warst das erste Mal in der Kurve? Kommst halt gegen Kopenhagen an Sprung her und fragst nach mir, dann kann ich Dir das beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2024 LI150GS schrieb vor 14 Stunden: Kommst halt gegen Kopenhagen an Sprung her und fragst nach mir, dann kann ich Dir das beantworten. Wo soll ich nach wem fragen? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2024 Weiß jemand wieviele Karten über Rapid für Nikosia abgesetzt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2024 5113 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand wieviele Karten über Rapid für Nikosia abgesetzt wurden? Donnerstag im Stadion wurden 700 durchgesagt falls ich mich nicht verhört habe. Hätte gedacht Zypern werden schon an die 1000 kommen , da ja auch einige von PAO kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 5113 schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand wieviele Karten über Rapid für Nikosia abgesetzt wurden? normalerweise postet Rapid 2-3 Tage vor dem Match einen Post über allgemeine Reiseinformation.. Da steht oft die Anzahl der abgesetzten Karten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Donnerstag im Stadion wurden 700 durchgesagt falls ich mich nicht verhört habe. Hätte gedacht Zypern werden schon an die 1000 kommen , da ja auch einige von PAO kommen. Danke dann hab ich das wohl überhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 Das abfeiern des Special Needs Teams von allen Tribünen gegen BW Linz war übrigens ein richtig schöner RAPID Moment! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2024 Juli93scr schrieb vor 9 Stunden: Donnerstag im Stadion wurden 700 durchgesagt falls ich mich nicht verhört habe. Hätte gedacht Zypern werden schon an die 1000 kommen , da ja auch einige von PAO kommen. Über 900 schon! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M8793 Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2024 Denkt ihr Wird es jemals wieder so etwas wie eine zweite Kurve geben wie im Hanappi ? Bzw kann mir jemand darüber berichten wie das damals so war mit 2 Kurven quasi ? War damals leider noch zu jung und zu dieser zeit noch nicht im Stadion… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2024 M8793 schrieb vor 6 Minuten: Denkt ihr Wird es jemals wieder so etwas wie eine zweite Kurve geben wie im Hanappi ? Bzw kann mir jemand darüber berichten wie das damals so war mit 2 Kurven quasi ? War damals leider noch zu jung und zu dieser zeit noch nicht im Stadion… Denke nicht, dass das möglich ist. Alleine wegen der Nähe zu den Auswärtsfans. Obwohl das früher auch "kein Problem" war, jedoch hat sich der Zeitgeist verändert und ich glaube das wird es nicht mehr geben. Außerdem ist im Block West genug Platz. Gibt es leicht eine Gruppe die eine eigene Kurve anstrebt weil du das fragst? Die damalige Ostkurve hat sich, meines Wissens nach, deshalb gegründet weil der Block West voll mit Abos war und junge und supportwillige auf die Ost gegangen sind. Eventuell weil die Ticketpreise dort so günstig waren? Dann haben sich die Lords gegründet und ich glaub es hat noch die Grüne Front und Fischamend 4 SCR gegeben. Anfangs wollten die Lords auch im neuen Weststadion ihre eigene Kurve oder Block haben. Das wäre das Nord-Ost Eck gewesen ( auf der alten Nord gegründet als "Lord of the Nord" und auf die Ost gewandert ). Dort ist dann aber der Auswärtssektor platziert gewesen und dann war die Idee weg. Es war aber kein Problem für Sie in den Block West zu wandern, da sowieso genug Platz war. Genauere Infos kannst du dir im Podcast vom Heinz 1899FM Folge 29 anhören. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 10 Minuten: Denke nicht, dass das möglich ist. Alleine wegen der Nähe zu den Auswärtsfans. Obwohl das früher auch "kein Problem" war, jedoch hat sich der Zeitgeist verändert und ich glaube das wird es nicht mehr geben. Außerdem ist im Block West genug Platz. Gibt es leicht eine Gruppe die eine eigene Kurve anstrebt weil du das fragst? Die damalige Ostkurve hat sich, meines Wissens nach, deshalb gegründet weil der Block West voll mit Abos war und junge und supportwillige auf die Ost gegangen sind. Eventuell weil die Ticketpreise dort so günstig waren? Dann haben sich die Lords gegründet und ich glaub es hat noch die Grüne Front und Fischamend 4 SCR gegeben. Anfangs wollten die Lords auch im neuen Weststadion ihre eigene Kurve oder Block haben. Das wäre das Nord-Ost Eck gewesen ( auf der alten Nord gegründet als "Lord of the Nord" und auf die Ost gewandert ). Dort ist dann aber der Auswärtssektor platziert gewesen und dann war die Idee weg. Es war aber kein Problem für Sie in den Block West zu wandern, da sowieso genug Platz war. Genauere Infos kannst du dir im Podcast vom Heinz 1899FM Folge 29 anhören. Die Lords wären seit TAG 1 des neuen Weststadions gerne unabhängig und auf einer eigenen Tribüne. (bis heute noch so) bearbeitet 5. Dezember 2024 von Maxl3386 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Maxl3386 schrieb vor 15 Minuten: Die Lords wären seit TAG 1 des neuen Weststadions gerne unabhängig und auf einer eigenen Tribüne. (bis heute noch so) Dann sollens in sektor 2 oder so, ist eh immer leer dort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2024 Bei einem Block mit über 7000 Plätzen wär eine zweite Kurve halt auch völlig für die Fisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2024 https://brucki.blogspot.com/2009/12/rapid-kapfenberg-31-20.html?m=0 Zum Thema passend 5 Jahres choreo der Lords. Heute vor 15 Jahren 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts