Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Nebo schrieb am 13.11.2024 um 08:28 :

Mir ist es so gestern Abend im Bett gegangen, kurz nochmal das ASB durch scrollen bevor man schlafen geht. Von meiner Frau bekam ich auch nur paar seltsame blicke 😅

Same here vor ein paar Tagen! (Habs ihr dann am nächsten Tag gezeigt, weil es mich nimmer losgelassen hat. Dann hat sie verstanden, warum es mich so plötzlich zerrissen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In Kaisermühlen, eine Gegend die leider doch viel zu sehr überflutet ist von Pickerl der bochanen Viola, hat sich bis zum heutigen Tag dieser legendäre Ilves Tampere Sticker gehalten. 💪😂

20241117_161033.jpg

bearbeitet von bongbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich war gestern im 1. und rundherum unterwegs und muss sagen, außer 3 riesige Jahn Regensburg Pickerl am Stephansplatz, ist Rapid sehr präsent, viele grün weiße Stromkästen und fast an jeder Ecke ein Pickerl. Da hamma schon ordentlich aufgeholt in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
RW_Elias schrieb vor 56 Minuten:

Ich war gestern im 1. und rundherum unterwegs und muss sagen, außer 3 riesige Jahn Regensburg Pickerl am Stephansplatz, ist Rapid sehr präsent, viele grün weiße Stromkästen und fast an jeder Ecke ein Pickerl. Da hamma schon ordentlich aufgeholt in letzter Zeit.

Die Jahn Regensburg sind auch an Stellen angebracht die man niemals überleben kann. Auf Laternenmasten in gefühlt 5 Metern Höhe.

E: ich überkleb aber auch keine Touristenpickerl, ausser mir taugt der Verein nicht.

bearbeitet von zeneize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zeneize schrieb vor 19 Minuten:

Die Jahn Regensburg sind auch an Stellen angebracht die man niemals überleben kann. Auf Laternenmasten in gefühlt 5 Metern Höhe.

E: ich überkleb aber auch keine Touristenpickerl, ausser mir taugt der Verein nicht.

In Wien nUR wir!

Aber ja keine Ahnung wie die da raufgekommen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 hours ago, bongbert said:

In Kaisermühlen, eine Gegend die leider doch viel zu sehr überflutet ist von Pickerl der bochanen Viola, hat sich bis zum heutigen Tag dieser legendäre Ilves Tampere Sticker gehalten. 💪😂

20241117_161033.jpg

Vor der Disco Volante im 6. Klebt auch noch einer :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
futi1899 schrieb vor 9 Stunden:

Mit sowas sind die da nicht rauf, erstens weils die Pickerl länger gibt als diese peinliche Selfiestange und zweitens sind das Pickerl im A4 Format.

Pickerl zählt nur wenn mans durch Springen oder Klettern schafft. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zeneize schrieb vor 1 Stunde:

Mit sowas sind die da nicht rauf, erstens weils die Pickerl länger gibt als diese peinliche Selfiestange und zweitens sind das Pickerl im A4 Format.

Pickerl zählt nur wenn mans durch Springen oder Klettern schafft. :davinci: 

Gruppenspaß in luftigen Höhen

https://www.lookphotos.com/de-at/bilder/70020191-Castellers-Menschenpyramide-Festa-de-la-Merce-Placa-St-Jaume-Barcelona-Katalonien-Spanien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Endlich ist der schiache 1911 Schriftzug auf der Südautobahn Höhe Wr. Neudorf übermalt worden. Danke an die Gladiatori falls jemand von euch mitliest. Hoffentlich bleibt das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag