Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2024 Nebo schrieb am 13.11.2024 um 08:28 : Mir ist es so gestern Abend im Bett gegangen, kurz nochmal das ASB durch scrollen bevor man schlafen geht. Von meiner Frau bekam ich auch nur paar seltsame blicke 😅 Same here vor ein paar Tagen! (Habs ihr dann am nächsten Tag gezeigt, weil es mich nimmer losgelassen hat. Dann hat sie verstanden, warum es mich so plötzlich zerrissen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M8793 Anfänger Geschrieben 14. November 2024 Sektion LE schrieb am 13.11.2024 um 17:17 : Ja, und wenn dein username auch die PLZ ist, dann nicht mal weit weg von dir. Bus oder Privat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 M8793 schrieb am 13.11.2024 um 16:52 : Gibts es Leute bzw Gruppen die aus der Obersteiermark zu den spielen fährt ? Jap …Scheifling, Murtal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) In Kaisermühlen, eine Gegend die leider doch viel zu sehr überflutet ist von Pickerl der bochanen Viola, hat sich bis zum heutigen Tag dieser legendäre Ilves Tampere Sticker gehalten. 💪😂 bearbeitet 17. November 2024 von bongbert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2024 Ich war gestern im 1. und rundherum unterwegs und muss sagen, außer 3 riesige Jahn Regensburg Pickerl am Stephansplatz, ist Rapid sehr präsent, viele grün weiße Stromkästen und fast an jeder Ecke ein Pickerl. Da hamma schon ordentlich aufgeholt in letzter Zeit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 56 Minuten: Ich war gestern im 1. und rundherum unterwegs und muss sagen, außer 3 riesige Jahn Regensburg Pickerl am Stephansplatz, ist Rapid sehr präsent, viele grün weiße Stromkästen und fast an jeder Ecke ein Pickerl. Da hamma schon ordentlich aufgeholt in letzter Zeit. Die Jahn Regensburg sind auch an Stellen angebracht die man niemals überleben kann. Auf Laternenmasten in gefühlt 5 Metern Höhe. E: ich überkleb aber auch keine Touristenpickerl, ausser mir taugt der Verein nicht. bearbeitet 17. November 2024 von zeneize 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2024 zeneize schrieb vor 19 Minuten: Die Jahn Regensburg sind auch an Stellen angebracht die man niemals überleben kann. Auf Laternenmasten in gefühlt 5 Metern Höhe. E: ich überkleb aber auch keine Touristenpickerl, ausser mir taugt der Verein nicht. In Wien nUR wir! Aber ja keine Ahnung wie die da raufgekommen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2024 RW_Elias schrieb vor einer Stunde: In Wien nUR wir! Aber ja keine Ahnung wie die da raufgekommen sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2024 4 hours ago, bongbert said: In Kaisermühlen, eine Gegend die leider doch viel zu sehr überflutet ist von Pickerl der bochanen Viola, hat sich bis zum heutigen Tag dieser legendäre Ilves Tampere Sticker gehalten. 💪😂 Vor der Disco Volante im 6. Klebt auch noch einer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 3 Stunden: Aber ja keine Ahnung wie die da raufgekommen sind... https://sticker-up.de/ bearbeitet 17. November 2024 von futi1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2024 futi1899 schrieb vor 12 Minuten: https://sticker-up.de/ Danke, wird sich geholt, geht ma immer am Zeiger wenn ich eines sehe wo ich nie und nimma hinkomme (auch mit Klettern) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 18. November 2024 futi1899 schrieb vor 9 Stunden: https://sticker-up.de/ Mit sowas sind die da nicht rauf, erstens weils die Pickerl länger gibt als diese peinliche Selfiestange und zweitens sind das Pickerl im A4 Format. Pickerl zählt nur wenn mans durch Springen oder Klettern schafft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 zeneize schrieb vor 1 Stunde: Mit sowas sind die da nicht rauf, erstens weils die Pickerl länger gibt als diese peinliche Selfiestange und zweitens sind das Pickerl im A4 Format. Pickerl zählt nur wenn mans durch Springen oder Klettern schafft. Gruppenspaß in luftigen Höhen https://www.lookphotos.com/de-at/bilder/70020191-Castellers-Menschenpyramide-Festa-de-la-Merce-Placa-St-Jaume-Barcelona-Katalonien-Spanien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Orttafel in Tropea - Kalabrien bearbeitet 19. November 2024 von Europäische Weltklasse 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 20. November 2024 Endlich ist der schiache 1911 Schriftzug auf der Südautobahn Höhe Wr. Neudorf übermalt worden. Danke an die Gladiatori falls jemand von euch mitliest. Hoffentlich bleibt das so. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts