Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
futi1899 schrieb Gerade eben:

SK Rapid: Heimfansektorsperre für drei Spiele (bedingt auf 24 Monate nachgesehen) sowie 150.000 Euro Geldstrafe wegen Verletzung der Sicherheit, missbräuchlicher Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen und diskriminierender Sprechchöre.

FK Austria Wien: Heimfansektorsperre für drei Spiele (bedingt auf 24 Monate nachgesehen) sowie 150.000 Euro Geldstrafe wegen Verletzung der Sicherheit und missbräuchlicher Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen.

Im Falle eines Widerrufs der bedingten Nachsicht wird beim betroffenen Klub der jeweilige Heimsektor für drei Heimspiele gesperrt – dabei werden Spiele gegen folgende Gegner herangezogen: SK Rapid, FK Austria Wien, FC Red Bull Salzburg, SK Puntigamer Sturm Graz oder LASK.

Im Falle einer Heimfansektorsperre werden aus Sicherheitsgründen auch gegenüberliegende Sektoren gesperrt. Der Gästesektor darf in diesem Fall nicht für Heimfans benutzt werden und der Heimverein muss dafür Sorge tragen, dass die Bildung eines alternativen Fansektors auch in den übrigen Teilen des Stadions unterbunden wird.

Haben nur wir diskriminierende sprechchöre gehabt?

Hütteldorfer hurensöhne geht also klar? 

Naja egal, nehm die strafe so wie sie is gern an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschwere mich sicherlich nicht über die milde der Strafe. Aber irgendwie fragt man sich da schon, wie sich da etwas ändern soll. Alleine schaffen wir es ja offensichtlich nicht, diese "Strafen" der Bundesliga bringen auch nichts. Gehe auch davon aus, dass die Heimsektorsperre früher oder später schlagend werden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Im Falle einer Heimfansektorsperre werden aus Sicherheitsgründen auch gegenüberliegende Sektoren gesperrt. Der Gästesektor darf in diesem Fall nicht für Heimfans benutzt werden und der Heimverein muss dafür Sorge tragen, dass die Bildung eines alternativen Fansektors auch in den übrigen Teilen des Stadions unterbunden wird.

das ist echt TOP! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
futi1899 schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch gedacht Rapid verrecke usw. ist also nicht schlimm wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist wohl eher was ist zu erst: Das Ende der 24 Monate oder das 5. Derby....

Damit sich das ausgeht, müssten die beiden Vereine nach der Trennung nicht mehr gegeneinander spielen können. Und nächstes Jahr auch noch. Ist nicht unmöglich, aber da halte ich es für realistischer, dass man bereits nach dieser Saison durch den Cup die 4 Spiele voll gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Greana Weana schrieb vor 1 Minute:

Ich beschwere mich sicherlich nicht über die milde der Strafe. Aber irgendwie fragt man sich da schon, wie sich da etwas ändern soll. Alleine schaffen wir es ja offensichtlich nicht, diese "Strafen" der Bundesliga bringen auch nichts. Gehe auch davon aus, dass die Heimsektorsperre früher oder später schlagend werden wird. 

Die Randalierer in den Griff zu kriegen ist Aufgabe des Vereins, nicht der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber auch ein Zeichen das die BL die Hauptschuld der Austria zuschreibt weil sie ja das ganze Angezettelt haben

Den normal bekommt der Heimverein die Größere Strafe 

Im Keller regen sie sich über das Urteil auf obwohl es mild ist, für die sind wir noch immer Verantwortlich ,die leben echt in einer anderen Welt 

Aaaaaaaber die anderen.

Immer brav auf die anderen schauen.

bearbeitet von Eoraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
magischerscr schrieb vor 1 Minute:

das ist echt TOP! :D

Vor allem schau ich mir an, wie die die "Bildung eines alternativen Fansektors" unterbinden wollen. LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn ich mir sicher bin, dass wir die Sektorsperren fressen werden, bin ich von höheren Strafen ausgegangen. Somit mit einem blauen Auge davon gekommen, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb Gerade eben:

Vor allem schau ich mir an, wie die die "Bildung eines alternativen Fansektors" unterbinden wollen. LOL

Keine Trommeln, keine Fahnen, keine Megaphone. Wenn es ohne dem Support gibt, wird man wohl nicht viel machen können, aber diese Dinge sollten von einem halbwegs ernstzunehmenden Ordnerdienst schon zu verhindern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Urteil tut natürlich weh und das Geld hätten wir besser investieren können. Aber wenigstens richtet sich die bedingte Strafe (Heimsektorsperre) dorthin, wo Aggression und Diskriminierung herkommen!

Find ich gut und mich würde das Fehlen der Choreos nicht stören, wenn ich einen Derby Sieg ohne den Chaoten genießen könnte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
futi1899 schrieb vor 5 Minuten:

Es geht um die Schwuler Gesänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mir wünschen, dass wir es nie herausfinden müssen. Darauf würde ich aber nicht (viel Geld) wetten :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag