Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich wäre jetzt mal dafür, dass dieses Thema für einige Zeit pausiert.

Im Grunde ist nichts Sinnvolles bislang herausgekommen.

Das ständige „na aber der ist schuld“, oder „wie konnte er nur“, bis hin zum leidigen ACAB Thema führt zu nichts, ausser gegenseitigen Beschimpfungen und Belehrungen.

warten wir mal, bis alle Fakten bekannt sind, die ersten Maßnahmen ergriffen wurden und weitere Schritte bevorstehen.

Bis dahin sollte man sich an einer geilen Mannschaft erfreuen, die bisher Vieles richtig gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
tomr73 schrieb vor 32 Minuten:

Zuerst hat er bei der Cornerfahne (bzw. dort wo sie stand) von 4! Violas kassiert. Gelaufen ist er als sich das Geschehen auf die Ost verlagert hat und sich unser Mob zurückgezogen hat und die ACAB massiv mit Trängengas reingesprüht haben. Kannst dem Jakub viel vorwerfen, aber sicher ned dass er keine Eier hat. 

Ich habe ihm keine fehlenden Eier vorgeworfen, aber auch Eier helfen offenbar nicht gegen kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sultan76 schrieb vor 27 Minuten:

Wow, was für ein Held. Bei solchen Kommentaren inkl dem ACAB Dreck kann man sich nur genieren. Es gehören rigorose Stadionverbote her, was haben solche Leute mit Fussball überhaupt am Hut??

Mehr als du glaubst. Dazu müsstest du halt wissen wie eine große Kurve mit großer aktiver Fanszene funktioniert.
In keinem Land würden die, die Füße stillhalten, wenn sich der Auswärtshaufen so aufführen würde wie die Violas am So. und weit und breit keine (für dich Cops) in Sicht sind. Wenn ich hier meine Meinung posten würde, würde ich einen Shitstorm bis zum geht nicht mehr ernten. Hat schon einen Grund warum die Szene hier nicht postet

sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe ihm keine fehlenden Eier vorgeworfen, aber auch Eier helfen offenbar nicht gegen kassieren.

Dann habe ich das falsch interpretiert, sorry.
Natürlich helfen die Eier nicht, nicht zu kassieren, aber jeder der sich auf sowas einlässt weiß das auch. Man gewinnt ned immer, schon gar ned gegen eine ebenso motivierte Überzahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
sundaydriver schrieb vor 22 Stunden:

Was sagen unsere kiwara synetic und Heinrich dazu?

Nix werdens sagen. Zu möglichem Fehlverhalten der Polizei schweigen die wie ein Priester mit Schweigegelübde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
tomr73 schrieb vor 7 Minuten:

Mehr als du glaubst. Dazu müsstest du halt wissen wie eine große Kurve mit großer aktiver Fanszene funktioniert.
In keinem Land würden die, die Füße stillhalten, wenn sich der Auswärtshaufen so aufführen würde wie die Violas am So. und weit und breit keine (für dich Cops) in Sicht sind. Wenn ich hier meine Meinung posten würde, würde ich einen Shitstorm bis zum geht nicht mehr ernten. Hat schon einen Grund warum die Szene hier nicht postet

Natürlich helfen die Eier nicht, nicht zu kassieren, aber jeder der sich auf sowas einlässt weiß das auch. Man gewinnt ned immer, schon gar ned gegen eine ebenso motivierte Überzahl

Ich pfeif auf eine Szene und es ist mir auch völlig wurscht, wie eine Kurve funktioniert. Ich bin Fußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomr73 schrieb vor 10 Minuten:

Das wird eh alles so sein, geht aber 99 Prozent der anderen Fans am Socken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sultan76 schrieb vor 13 Minuten:

Ich pfeif auf eine Szene und es ist mir auch völlig wurscht, wie eine Kurve funktioniert. Ich bin Fußballfan

Das sind wir alle, jeder auf seine Art. Oder glaubst die Choreos planen sich von selbst, und so Blockfahnen kommen aus dem Drucker. Kann sein dass du der Sektion gehörst die sagt brauch ich alles ned, aber für viele auch außerhalb der Szene gehört das zum Stadionfeeling dazu, nicht umsonst findest Ausschnitte auf Abo/Mitgliedskarten und auf diversen Social Mediakanälen von Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten:

Muss sogar so sein, sonst geht eh jede glaubwürdigkeit verloren! Gegen den lask seh mas eh schon 

Gegen den Lask wirst noch gar nichts sehen weil das alles nichts von heute auf morgen ist und die Leute allesamt auch ihren eigentlichen Aufgaben nachgehen müssen. Es ist eine englische Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomr73 schrieb vor 5 Minuten:

Das sind wir alle, jeder auf seine Art. Oder glaubst die Choreos planen sich von selbst, und so Blockfahnen kommen aus dem Drucker. Kann sein dass du der Sektion gehörst die sagt brauch ich alles ned, aber für viele auch außerhalb der Szene gehört das zum Stadionfeeling dazu, nicht umsonst findest Ausschnitte auf Abo/Mitgliedskarten und auf diversen Social Mediakanälen von Rapid

Und warum ist es nicht möglich choreos usw zu machen, aber auf den anderen scheiss zu verzichten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sultan76 schrieb vor 36 Minuten:

Dann lösch Dein Profilbild, Du Vogl. :facepalm:

Sich einerseits an Choreo+Co aufgeilen u gleichzeitig den Moralapostel spielen. Das sind die Richtigen. 

Gibt genug Literatur und Dokumentationen zu Szenen, die im Endeffekt nix anderes als a Subkultur wie Rocker, Mods, Punks, Skinheads, etc. sind. Bildung hilft. Auch in diese Richtung. Und unabhängig davon, ass die G'schicht am WE über der roten Linie war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
matthias1745 schrieb vor 45 Minuten:

Das wird eh alles so sein, geht aber 99 Prozent der anderen Fans am Socken. 

Also die 99% sind Blödsinn. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster zu behaupten das viel mehr rüber wären
Wenn wir 
a) nicht gerade mit der Mannschaft gefeiert hätten und die Violas sogar während der Verabschiedung ihrer eigenen Mannschaft fröhlich weiter unsere neutralen Sektoren beschossen hätten
b) keiner realisiert bzw. wahrhaben konnte dass dort drüben gerade mal 5 Cops herumlungern (Das ist ein komplettes Versagen der Cops ungeachtet der geöffneten Türe.) Würde sagen das wahrscheinlich 80% im Stadion davon ausgegangen sind dass es kracht wenn die Cops nicht gleich einschreiten, nur die waren nicht da. Ich mein ich nehme an dass das als Hochrisikospiel eingestuft wurde, da ist die Präsenz üblicherweise eine andere.

matthias1745 schrieb vor 19 Minuten:

Und warum ist es nicht möglich choreos usw zu machen, aber auf den anderen scheiss zu verzichten? 

Das jetzt alles mit dir (euch) aufzuarbeiten, würde den Rahmen meiner Zeit sprengen ;-)

bearbeitet von tomr73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
matthias1745 schrieb vor 16 Minuten:

Aus dem Grund, warum Du KEINE Choreos machst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag