Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Impact schrieb vor 9 Minuten:

Arg wie du mit jedem Post krampfhafst versuchst zu beschwichtigen bzw. schön zu reden. Aber keine Sorge, das funktioniert nicht. :nixpfeif:

Nochmal die Polizei am Rasen hat mit SKB wenig bis sehr selten oder nie was zu tun. Und wenn man das besagte Video sieht sind dort Fehler passiert. Genauso Fehler wie beim Ordnerdienst den Fans und Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hurrahurra schrieb Gerade eben:

warum sollten die das absichtlich machen? 

Genau diese Frage gilt es zu klären. Wird aber leider nicht passieren weil das alles abgewürgt wird. Für Rapid ist dieses Video natürlich trotzdem ein sehr gutes Instrument im weiteren Verlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hurrahurra schrieb vor 1 Minute:

warum sollten die das absichtlich machen? 

keine Ahnung. Mag über die Motivation nicht spekulieren, aber das schaut schon SEHR, SEHR merkwürdig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Wann hst du die letzte Schlacht zwischen Rapidfans und Polizistn erlebt. Wenn die Fanszenen eines eingesehen haben in all den Jahren, dann ist es dass du gegen die Polizei immer der Verlierer bist. Glaubst warum rennen mittlerweile auch alle sobald nur ein paar Polizisten auftauchen

Ich denke nicht, dass die 6 Cops drinnen ohne Ausrüstung den Platzsturm verhindert hätten, auch wenn sie es mit Gewalt durchgesetzt hätten. Deshalb wie von Anfang an gesagt: Wenn dort genug Wega-Cops stehen ab der Halbzeit ergibt sich die Situation nicht. Ich kann nachvollziehen, dass die 6 Cops und 15 Securities sich keine Auseinandersetzung mit Hools liefern wollen. Der Fehler liegt natürlich bei der Polizei, aber nicht nur bei den Individuen im Video

bearbeitet von 1899moob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Snus_Rapid schrieb am 24.9.2024 um 03:12 :

SKBS haben sich auch ganz entspannt von Sektor 12 angeschaut wie sich alle vermummen und auf den Platzsturm vorbereiten, mittlerweile geh ich davon aus dass das alles von Seitens Polizei beabsichtigt war, und dann nicht mal eigene Fehler zugestehen! Schande! 1312!

Jetzt bin ich mir noch sicherer 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1899moob schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht, dass die 6 Cops drinnen ohne Ausrüstung den Platzsturm verhindert hätten, auch wenn sie es mit Gewalt durchgesetzt hätten. Deshalb wie von Anfang an gesagt: Wenn dort genug Wega-Coos stehen ab der Halbzeit ergibt sich die Situation nicht. Ich kann nachvollziehen, dass die 6 Cops und 15 Securities sich keine Auseinandersetzung mit Hools liefern wollen. Der Fehler liegt natürlich bei der Polizei, aber nicht bei den Individuen im Video

herst checkst du es nicht. Die mussten nichts verhindern. Die hätten einfach dort bleiben solln wo sie waren.

Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Jetzt bin ich mir noch sicherer 😂

Es ist auch nicht deren Aufgabe einzuschreiten. Die sollen vermitteln beobachten und weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

herst checkst du es nicht. Die mussten nichts verhindern. Die hätten einfach dort bleiben solln wo sie waren.

Man hätte dieses Tor nie öffnen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Es ist auch nicht deren Aufgabe einzuschreiten. Die sollen vermitteln beobachten und weiterleiten.

vermittelt habens in dem Fall wirklich ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
parmenides schrieb vor 50 Minuten:

Oder a ned. Hab ich in den letzten 15 Jahren null mal gehört und ich bin auf ca 30 match jedes Jahr oder mehr. So allgegenwärtig wird es nicht sein. 

Wenn du ein grüner bist wird das gegenüber dir halt auch kaum jemand sagen, obergscheitl :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

& sich eben dann mit den Austrianern abgeben die durch die Tür wollen (an ihnen vorbei). Meine Güte bekomm bitte keine Schnappatmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es. Nur durch sie kam das alles erst überhaupt ins Laufen. Absonsten wäre kein Einziger rausgekommen auf den Rasen. Das kann natürlich nie im Leben einfach nur ein "Fehler" sein. Die sind, wie das Video auch zeigt, ganz bewusst mit denen dorthin spaziert und haben den letzten Ordner der was unternehmen wollte noch davon abgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag