TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. September 2024 Bitte mods! Das Video löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 FräuleinRottenmeier schrieb vor 5 Minuten: Danke für das Video, diese Perspektive zeigt nämlich ein ganz wesentliches Detail: Die drei Personen, die das Stadiontor für den Austria-Mob vorsätzlich öffnen (Min 10:24), also die Massenschlägerei im Innenraum damit erst ermöglichen und auslösen, sind eindeutig SKBs, also Polizisten. Wenn das kein Skandal ist, dann weiß ich nicht. Das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben und muss einer Aufarbeitung (auch rechtlicher Natur) zugeführt werden. Es wäre wünschenswert, würde dieses Video von beiden Vereinen entsprechend verwertet werden, auch in der medialen Darstellung. Sollte das wirklich klar erkennbar sein, dann muss man dies unbedingt öffentlich machen. Das ist ein riesengroßer Skandal!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. September 2024 Alles drum und dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Bitte mods! Das Video löschen! kriegst jetzt Angst? Ich finde es gut dass es da ist, aber wäre spannend zu sehen, wer sich da gerade bei dir gemeldet hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. September 2024 Jackson schrieb Gerade eben: kriegst jetzt Angst? Ich finde es gut dass es da ist, aber wäre spannend zu sehen, wer sich da gerade bei dir gemeldet hat... Es hat sich keiner gemeldet aber ist schon ungut wenn ich da ein video von einem unbekannten hawi schicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2024 havara schrieb vor 9 Minuten: zwei agents provocateurs aus der he...das wär mal eine falter/standard-headline, WTF "Es ist in erster Linie Aufgabe des Veranstalters, mithilfe eines in ausreichender Anzahl vorhandenen Ordnerdienstes für einen geregelten Ablauf des Spiels zu sorgen – dazu gehört auch, dass Fans ihren zugewiesenen Sektor nicht verlassen, das Spielfeld nicht betreten oder Einlasskontrollen zu Spielbeginn durchzuführen. Die Polizei hat im rechtlichen Rahmen nur sehr begrenzte Möglichkeiten, gegen im Vorfeld ins Stadion eingebrachte Pyrotechnik vorzugehen. Die Hauptaufgabe der Exekutive besteht in der Gewährleistung eines geordneten Zu- und Abstromes zum Stadion" Mission acomplished 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. September 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Es hat sich keiner gemeldet aber ist schon ungut wenn ich da ein video von einem unbekannten hawi schicke Ja dann tu es eben nicht, aber überleg dir das vorher. Es ist gut, dass der Depp sich selbst zur Schau stellt, das wird ihm eine Anzeige einbringen. TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Es hat sich keiner gemeldet aber ist schon ungut wenn ich da ein video von einem unbekannten hawi schicke Ja dann tu es eben nicht, aber überleg dir das vorher. Es ist gut, dass der Depp sich selbst zur Schau stellt, das wird ihm eine Anzeige einbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 TYP130 schrieb vor 5 Minuten: An der Hose erkennt man den einen recht einfach wieder. Und auf der Rückseite vermute ich den Aufdruck der Szenekundigen Ich bin in diesen Dingen wirklich unbedarft, vermutlich sehr naiv. Wenn ich so eine Szene mit einer Ansammlung von vermummten Leuten sehe, dann denke ich mir, die müssten eigentlich alle wissen, daß sie, sobald sie aufs Feld laufen, bereits identifiziert sind, wozu dann die Vermummung ? Ist doch das Einfachste für die Polizei, diese Leute einzukreisen und die Geschichte ist beendet. Geht Ihr davon aus, daß manche von denen wirklich unerkannt entkommen sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Bitte mods! Das Video löschen! welches video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) ich hab tatsächlich nur 1 Video gesehen, weil ich es hautnah verfolgt habe (von den Rängen aus) … die Mehrzahl der Speerspitze welche vom BW aufgebrochen ist waren wirklich junge Buben. Großteils wahrscheinlich nicht mal Ende 20. Diese Entwicklung zur “Action” kann man bei den wirklich jungen, eigentlich zuvor deutlich Ultraorientierten, schon seit einigen wenigen Jahren ganz gut beobachten. Woher das rührt? Ich denke, dass Nürnberg da eine ganz tragende Rolle spielt (reine Vermutung). mMn sind da auch einige “nicht Erlebnisorientierte” mitgelaufen dies einfach komplett ausgehagelt hat. Wenn man nach der Kleidung, Athletik () geht. bearbeitet 23. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: welches video? Spannendes Video 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Es hat sich keiner gemeldet aber ist schon ungut wenn ich da ein video von einem unbekannten hawi schicke Er hat das Video öffentlich in seiner insta story. Also will er offenbar, dass das Video überall im Internet geteilt wird. Warum sollte man sowas sonst machen? Außer man hat nur 2 gehirnzellen… bearbeitet 23. September 2024 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Bitte mods! Das Video löschen! aus dem internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September 2024 Bierkavalier schrieb Gerade eben: Er hat das Video öffentlich in seiner insta story. Also will er offenbar, dass das Video überall im Internet geteilt wird. Warum sollte man sowas sonst machen? Außer man hat nur 2 gehirnzellen… Wurde schon zigfach geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 20 Minuten: Hier wäre ich mir nicht so sicher, bei Paragraf 3 StGB. Wennst einem Böllerwerfer Richtung Familiensektor im Stadion in die Goschen haust ob das nicht ein Freispruch wird. Ich werds garantiert nicht herausfinden. In meiner Welt regelt sowas die Exekutive - die bekommt sogar dafür bezahlt. Zivilcourage bezahlst du idR sehr oft mit der eigenen Gesundheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts