Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Habe heute nach sehr langer Zeit wieder mal was geschrieben. 

Vielleicht hättest es dabei belassen sollen… 

Wir könnens eh nicht mehr ändern, insofern ist müßig über geschehenes zu sinnieren als eher dazu beizutragen dass es in Zukunft zu keinen solchen Szenarien kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Er hält "Wer nicht hüpft, der ist ein Türke" für einen rechten Gesang. Was ja eine ziemlich abenteuerliche Auslegung ist. 

In einem früheren Post spricht er überhaupt von rechtsradikal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ziemlich viele Beiträge dafür, dass es dich nur peripher tangiert. 

Die stammen alle von vor einigen Jahren.....

Schau mal wieviele es die letzten 2 Jahre waren. 

Aber egal. Geil ist doch trotzdem dass ihr mir alle immer noch so viel Aufmerksamkeit schenkt, obwohl ich euch alle nur noch am Schmäh halte seitdem ihr euch beleidigt gefühlt habt weil ich den Rapid Anhang und die Platzstürmer kritisiert habe.

Wart ihr etwa dabei? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
damich schrieb vor 2 Stunden:

ganz genau!

zu deiner Liste, in den medien wird die in etwa so aussehen:

1. Rapid Fans
2. Rapid Verein
3.
4.

Es war heute recht rasch zu erkennen, dass man diesmal die Zündler deutlich identifiziert hat. Bereits beim 2. SKY-IV war schon die Rede davon, dass der Austria-Block begonnen hat.

SH musste sich sehr zurück halten um das nicht auch ins Mikro zu sagen. Er hat aber super reagiert. Auch Katzer hat das gut gemacht. Da hat man früher ganz andere Statements von uns erlebt.

Wichtig ist jetzt, dass beide Vereine, die Liga und die Exekutive alle Ereignisse genau ansehen und abarbeiten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesmal zum ersten Mal wirklich einschneidende Maßnahmen gibt, wobei es diesmal auch bei der Polizei krachen muss. Es ist genau das Gleiche passiert wie schon letztes Mal und sie haben völlig versagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Die stammen alle von vor einigen Jahren.....

Schau mal wieviele es die letzten 2 Jahre waren. 

Aber egal. Geil ist doch trotzdem dass ihr mir alle immer noch so viel Aufmerksamkeit schenkt, obwohl ich euch alle nur noch am Schmäh halte seitdem ihr euch beleidigt gefühlt habt weil ich den Rapid Anhang und die Platzstürmer kritisiert habe.

Wart ihr etwa dabei? 😂

Heute, ich spreche ausschließlich von Heute. 

Du hast keinen Schmäh, Leider. Aber es ist echt lustig, dass du das denkst. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hättest es dabei belassen sollen… 

Wir könnens eh nicht mehr ändern, insofern ist müßig über geschehenes zu sinnieren als eher dazu beizutragen dass es in Zukunft zu keinen solchen Szenarien kommen kann.

Lustig ist halt dass man eine gewisse Gruppe von Menschen berechtigt kritisiert, und dann hier so angegangen wird dass man sich halt irgendwann auch wehrt.

Aber egal, ihr habt die Weisheit ja alle mit dem Löffel gegessen und bei Rapid gibt's absolut keine Probleme. Ist doch schön 😊

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Heute, ich spreche ausschließlich von Heute. 

Du hast keinen Schmäh, Leider. 

Gute Nacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten:

https://www.buchenwald.de/geschichte/themen/dossiers/jedem-das-seine

vielleicht weniger andere Leute ohne Grund als Nazi bezeichnen wenn man selber solche Floskeln raushaut 

Hier wurde eine gängige Redewendung missbraucht. Wo hat deine Bildung Halt gemacht????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Lustig ist halt dass man eine gewisse Gruppe von Menschen berechtigt kritisiert, und dann hier so angegangen wird dass man sich halt irgendwann auch wehrt.

Aber egal, ihr habt die Weisheit ja alle mit dem Löffel gegessen und bei Rapid gibt's absolut keine Probleme. Ist doch schön 😊

Gute Nacht 

Niemand hat die Weisheit gefressen, Man muss aber niemanden zwanghaft die eigene Meinung angedeihen lassen. Man hat schon verstanden worum es dir geht, du wunderst dich nur das man nicht deiner Meinung ist und fährst hier ein Programm auf dass man glauben könnte Rapid würde töten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
El Pazzo schrieb vor 11 Minuten:

Nein, aber danke für die Einladung, kannst ja ein paar Violas diesbezüglich fragen...

Und Schön wie es dich triggert ;)

Klar triggert mich das. Direkt in meinen Arsch 😂

Achja, ja , ich hab sogar Freunde die Austrianer sind. Bin ja ein normaler Mensch und kein Vollkoffer der glaubt dass Austrianer Außerirdische sind 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Niemand hat die Weisheit gefressen, Man muss aber niemanden zwanghaft die eigene Meinung angedeihen lassen. Man hat schon verstanden worum es dir geht, du wunderst dich nur das man nicht deiner Meinung ist und fährst hier ein Programm auf dass man glauben könnte Rapid würde töten,

Mal kurz zum Anfang. Mir wurde doch ständig gesagt dass meine Beobachtungen nicht stimmen und damit eher mir eine Meinung aufgedrückt, oder? Ich habe ja niemanden dazu angehalten meiner Denkweise zu folgen oder genauso zu denken. Oder hast du das wo gelesen?

Hier im Forum wird sehr schnell jemand zum "Feind" erklärt und regelrecht zerlegt wenn er mal eine sehr kritische Meinung , vor allem zur Szene hat. Das fällt dann weder Administratoren noch sonst irgendjemandem auf, ist aber eine völlig normale Gruppendynamik, weshalb ich mich auch nicht als Opfer sehe. Ich komme mit Diskussionen gut klar und kann sie ja vor allem im Internet jederzeit gut verlassen. 

Vielleicht lernt jeder für sich selbst in Zukunft den richtigen Umgang mit Dingen, Ereignissen und Menschen, dann brauchen wir uns auch nicht in die Haare kriegen.

Zum "streiten" gehört nie nur einer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

Klar triggert mich das. Direkt in meinen Arsch 😂

Achja, ja , ich hab sogar Freunde die Austrianer sind. Bin ja ein normaler Mensch und kein Vollkoffer der glaubt dass Austrianer Außerirdische sind 😂

Wie fad muss dir sein?

Wenn du Hulfe brauchst, bitte wähle die Telefonseelsorge.

Ohne Therapie wird das Nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Es war heute recht rasch zu erkennen, dass man diesmal die Zündler deutlich identifiziert hat. Bereits beim 2. SKY-IV war schon die Rede davon, dass der Austria-Block begonnen hat.

SH musste sich sehr zurück halten um das nicht auch ins Mikro zu sagen. Er hat aber super reagiert. Auch Katzer hat das gut gemacht. Da hat man früher ganz andere Statements von uns erlebt.

Wichtig ist jetzt, dass beide Vereine, die Liga und die Exekutive alle Ereignisse genau ansehen und abarbeiten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesmal zum ersten Mal wirklich einschneidende Maßnahmen gibt, wobei es diesmal auch bei der Polizei krachen muss. Es ist genau das Gleiche passiert wie schon letztes Mal und sie haben völlig versagt!

Ich würde mir da nicht allzu viel erwarten, denn zuständig dafür dürfte laut Kurier ("[...] wo er das Referat B leitet. Zuständig ist dieses für brisante Fußballspiele[...]) u.a. dieser Herr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht lernt jeder für sich selbst in Zukunft den richtigen Umgang mit Dingen, Ereignissen und Menschen, dann brauchen wir uns auch nicht in die Haare kriegen.

Wegen deinen gefühlt 50 Posts heute wendet sich alles zum Guten.

Ja sicher 🤣🤣🤣

Wie kann man nur so naiv sein:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag