Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2024 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: linz auswärts war auch eine geile choreo mit den jutesackerln, des ghalt ich mir zum einkaufen Die Choreo gegen Milan hab ich vergessen, die war eigentlich auch schick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Die Choreo gegen Milan hab ich vergessen, die war eigentlich auch schick. klagenfurt away war eh auch eine, da war ich aber leider in kroatien am strand und habs nur am handy via sky gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 7. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 41 Minuten: Möchte die Länderspielpause nutzen, um auch die Leistungen des Block West einmal Revue passieren zu lassen. Und ich kann nur sagen: Alter Schwede! In Sachen Choreos hat die West einmal mehr bewiesen, dass wir in Österreich in einer anderen Liga spielen. In den ersten 6 Heimspielen haben die Burschen und Mädels 5 wirklich schöne Darbietungen auf die Ränge gezaubert. Und dabei großteils keine Alibi-Tifos aus dem Ärmel geschüttelt, sondern wirklich atemberaubende und extrem kreative Kunstwerke geschaffen. Ich kann nur meinen Hut ziehen und ein großes Danke an alle aussprechen, die Zeit und Mühen in diese Projekte investieren! Stimmungstechnisch war das genauso 1a. Bis auf das Heimspiel gegen Wattens waren eigentlich alle Partien auf einem brutal hohen Niveau. Die Heimspiele gegen Sturm und Trabzon möchte ich besonders hervorheben - so eine Kulisse hab ich selten zuvor in Österreich erlebt. Klar, die Mannschaft liefert und das beflügelt natürlich auch die Kurve. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass wir in der Sommerpause einen Schritt nach vorne gemacht haben - auch die Längsseiten sind motiviert wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe, wir können diesen Spirit halten und die Mannschaft auch in den kommenden Monaten derart voran treiben. Das Weststadion ist aktuell auf und neben dem Feld eine Festung - und das muss gefälligst so bleiben. Wir für die Burschen und die Burschen für uns - Forza Rapid! Also kurventechnisch gibt es in Österreich keinen Zweifel, welche die Nr. 1 ist. Zu deinen Punkt mit der Stimmung: Wenn die Mannschaft geil spielt, dann ist das ein kleiner Funken, der das Stadion in Extase bringt. Wenn ich mir die Partie gegen Braga als Beispiel hernehme, wie da Längsseiten, Nordkurve bei jeder Aktion aufgestanden sind und angefeuert haben. Ich hatte echt Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 Elwood schrieb vor 45 Minuten: ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. war selbst bisher immer nur in der serie B und da war das halt kein problem. eine zeit lang habens zb. die tickets beim vaporetto kartenverkaufsschalter am Piazzale Roma verklopft. auf der vereinshomepage (ticketshop) gibts momentan nicht ein einziges ticket zu kaufen und den verkaufspunkt in der stadt selbst habens auch grad verlegt. der liegt aber ziemlich beschissen in der nähe der Rialtobrücke. gibt aber offenbar auch einen in Mestre. bin aber anfang oktober eh vor ort und kann gern fragen wenn ich nicht drauf vergesse. Tickets gibt's auch am Schalter rund ums Stadion. Ist ja leider selten voll. Aber unbedingt Reisepass notwendig! Ohne wirst du in Italien kein Stadion betreten (personalisierte Tickets). Verkaufsstand an der Rialto gibt es nach wie vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2024 futi1899 schrieb vor 23 Minuten: klagenfurt away war eh auch eine, da war ich aber leider in kroatien am strand und habs nur am handy via sky gsehn Stimmt, die mit dem Umriss von Wien. Oida, wir haben jetzt scho mehr Auswärtschoreos als andere Kurven insgesamt in einer Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten: Stimmt, die mit dem Umriss von Wien. Oida, wir haben jetzt scho mehr Auswärtschoreos als andere Kurven insgesamt in einer Saison Nächsten sonntag kommt sicher auch eine, wac away bietet sich immer gut an💚 bearbeitet 7. September 2024 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. September 2024 futi1899 schrieb vor 57 Minuten: Nächsten sonntag kommt sicher auch eine, wac away bietet sich immer gut an💚 bin auf die Derby Choreo gespannt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: bin auf die Derby Choreo gespannt Da würde selbst mir einiges einfallen was lustig wäre. Irgendwas mit Dagobert und Geldspeicher wäre geil (sind ja bald 10 Mio drin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Da würde selbst mir einiges einfallen was lustig wäre. Irgendwas mit Dagobert und Geldspeicher wäre geil (sind ja bald 10 Mio drin). Na geh. Das wär zu billig. Das Derby bietet so viel mehr Angriffsfläche. Wiener Fußballkultur hochleben lassen. Dieses Spiel hat so eine orge Historie! bearbeitet 7. September 2024 von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Da würde selbst mir einiges einfallen was lustig wäre. Irgendwas mit Dagobert und Geldspeicher wäre geil (sind ja bald 10 Mio drin). Choreo unbedingt auf Rapid beziehen und sportlich zerlegen, alles andere kann man über ein Spruchband mitteilen 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. September 2024 bronaldo schrieb am 7.9.2024 um 16:33 : bin auf die Derby Choreo gespannt Derby ist Lords Choreo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. September 2024 futi1899 schrieb am 7.9.2024 um 15:35 : Nächsten sonntag kommt sicher auch eine, wac away bietet sich immer gut an💚 WAC ist am Samstag, das weisst du aber schon, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: WAC ist am Samstag, das weisst du aber schon, gell? Ajo, hoppala, sonntag hat sich schon so eingebrennt in mein schedl! Hurns buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2024 Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: Derby ist Lords Choreo Leiwand. Hab mich schon gewundert, wann die kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Leiwand. Hab mich schon gewundert, wann die kommt. Wundert mich übrigens dass es im Derby soweit sein wird und nicht eine Woche später gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts