Recommended Posts

Postaholic

Schon klar dass es heiß ist, nur ist`s mir bei anderen Fansektoren bisher nie so aufgefallen wie im Block West.
Egal ob national oder international und in vielen Stadien ist`s sicher noch mal heißer.
Bei Real siehst alle in weiß, bei Dortmund alle in gelb, naja und bei euch halt alle nackat.

Daher war die Frage einfach warum sich das bei euch so entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dystan schrieb vor 6 Minuten:

Schon klar dass es heiß ist, nur ist`s mir bei anderen Fansektoren bisher nie so aufgefallen wie im Block West.
Egal ob national oder international und in vielen Stadien ist`s sicher noch mal heißer.
Bei Real siehst alle in weiß, bei Dortmund alle in gelb, naja und bei euch halt alle nackat.

sei froh, beim Stadtrivalen war das über Jahre hinweg ein Bild des Grauens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgebrannt
Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Weil die logische Konsequenz bei einer Nachmittagspartie, den erwähnten hochsommerlichen Temperaturen und natürlich der körperlichen Anstrengung im Block (darf man echt nicht unterschätzen) einfach ist, dass man sich unnötigem Gewand entledigt oder ebend in Richtung Hitzschlag tendiert.

Und das schöne ist, im Block ist's sowas von vollkommen egal, ob jemand einen Bierbauch oder einen Sixpack mit sich rumschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

sei froh, beim Stadtrivalen war das über Jahre hinweg ein Bild des Grauens. 

Bei uns nicht ganz so schlimm, aber bei manchen Adoniskörpern wäre es auch besser, sie ziehen das 3XL-Shirt wieder an. Ästhetisch schaut anders aus. 

Ich würde mein Shirt auch immer anbehalten!!!! :lol:

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn jetzt Wampen ein Problem sind ist das nicht mehr mein Fußball …. 

Senat schrieb Gerade eben:

Bei uns nicht ganz so schlimm, aber bei manchen Adoniskörpern wäre es auch besser, sie ziehen das 3XL-Shirt wieder an.

ob Mann, ob Frau ich schau sie mir oben ohne alle gern an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

also wenn jetzt Wampen ein Problem sind ist das nicht mehr mein Fußball …. 

Wennst dich auf mich beziehst, NEIN, ist kein Problem! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Carnivora1899 schrieb vor 1 Minute:

Weil die logische Konsequenz bei einer Nachmittagspartie, den erwähnten hochsommerlichen Temperaturen und natürlich der körperlichen Anstrengung im Block (darf man echt nicht unterschätzen) einfach ist, dass man sich unnötigem Gewand entledigt oder ebend in Richtung Hitzschlag tendiert.

Und das schöne ist, im Block ist's sowas von vollkommen egal, ob jemand einen Bierbauch oder einen Sixpack mit sich rumschleppt.

Er hat in gewisser Hinsicht recht, dass das bei uns Tradition hat. Bei den legendären Partien gegen Villa wars ähnlich. Eine Zeit lang waren wir dafür bekannt und der ORF hats bei den Übertragen immer kommentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ob Mann, ob Frau ich schau sie mir oben ohne alle gern an :augenbrauen:

Ja, schauen dürfen wir/ich ja.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
baeckerbua schrieb Gerade eben:

nana ich mein unseren Gast. 

Geh, ein Salzburger, der nach 4 Jahren wieder mal im ASB postet und sich über Fankultur wundert. Da braucht man nicht viel diskutieren. Schon gar nicht über Fankultur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Geh, ein Salzburger, der nach 4 Jahren wieder mal im ASB postet und sich über Fankultur wundert. Da braucht man nicht viel diskutieren. Schon gar nicht über Fankultur. 

oha dachte die gibts hier garnicht mehr … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kurzes off topic zum Thema oben ohne. Meine mittlerweile Frau, war im Juli 2005 mit im auswärtssektor. Wir haben 2:0 gewonnen (war glaube ich das erste spiel in Sbg nach dem rb  Einstieg). Von den beiden Torjubel hat sie heute noch Albträume ;) 

Um etwaigen Rückfragen zuvor zu kommen: nein sie war nicht oben ohne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag