Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
lionsebs schrieb vor 3 Minuten:

Falls wir am Donnerstag fußballerisch erfolgreich aufgeigen und auch stimmungstechnisch an die letzten Wochen nahtlos anschließen - dann könnts leicht passieren, dass das Dach von der West wegfliegt.

Das Dach muss wegfliegen um aufzusteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
RW_Elias schrieb vor 19 Minuten:

Das Dach muss wegfliegen um aufzusteigen

Sollte das Dach wirklich wegfliegen hätten wir auch ein Argument das Muster wieder von den Trikots zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor einer Stunde:

Sollte das Dach wirklich wegfliegen hätten wir auch ein Argument das Muster wieder von den Trikots zu nehmen...

Das ist kein Argument, da müsste schon die Fassade auch drann glauben. :p ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Erwarten wir uns mal nicht zuviel sonst sind wir wieder enttäuscht. 

Also von der Stimmung erwart ich mir so oder so viel. Da muss einfach ab Minute 1 ein Feuerwerk abgebrannt werden. Ob dann das Spiel am Feld die Hütte richtig zum explodieren bringt, das sehen ma dann eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Erwarten wir uns mal nicht zuviel sonst sind wir wieder enttäuscht. 

und dann gibt es halt noch einen anderen bewerb, werde diese einstellung nie verstehen, aus angst vor enttäuschung nicht motiviert und zuversichtlich in eine sache zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Bissl OT

North Face, New Balance, Weekend Offender und/oder Lyle and Scott. So circa erkennt man den Kurvengeher heutzutage.

Ein italienischer Social Media Kanal dem ich folge hat heute Fotos von Ultras unterschiedlichster Vereine aus dem Jahr 1979 gepostet. Damals gab es zwar weniger szenespezifische Marken, man hat aber sicherlich das ein oder andere Kleidungsstück genauso stolz hergezeigt.

Sehr interessante Fotos wie ich finde. Ich hau sie in den Spoiler damit der Thread nicht zur LongCat wird.

SmartSelect_20240813-173625_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173613_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173557_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173543_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173532_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173522_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173500_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173449_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173434_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173419_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173402_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173354_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173346_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173336_Instagram.jpg

SmartSelect_20240813-173328_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Stunden:

und dann gibt es halt noch einen anderen bewerb, werde diese einstellung nie verstehen, aus angst vor enttäuschung nicht motiviert und zuversichtlich in eine sache zu gehen.

Hat nix mit nicht motiviert zu tun. Bin auch zuversichtlich. Aber das "Dach wegfliegen" muss sich aufgrund des Spielverlaufs entwickeln, das kann man nicht vorhersagen. Wenn's passt dann passt es und das Stadion wird beben, aber man darf das nicht immer erwarten daß es so wird wie zB gegen Strnw.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pepe6 schrieb vor 23 Minuten:

aha, ok

Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag. So geil wie auf der Ost in der Horrwiesen kann es natürlich bei uns niemals sein. Alles verstanden. Aha, OK. 

Edit: sorry für meinen Fehler nach dem ich zwischen den Channels hin und her switche. Ist mir jetzt auch ein bissel peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag. So geil wie auf der Ost in der Horrwiesen kann es natürlich bei uns niemals sein. Alles verstanden. Aha, OK. 

Ich mein, mir wäre es ja ohnehin lieber wenn man diese ganze kindische Schreiberei weg lässt, aber wenn mans schon verwendet dann sollte man wissen dass skrow im Veilchen-Channel für SK Rapid ohne Wien steht und du wohl strnw für die verunglückte Sturm - Choreo meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten:

Ich mein, mir wäre es ja ohnehin lieber wenn man diese ganze kindische Schreiberei weg lässt, aber wenn mans schon verwendet dann sollte man wissen dass skrow im Veilchen-Channel für SK Rapid ohne Wien steht und du wohl strnw für die verunglückte Sturm - Choreo meinst.

Du wirst dich jetzt wundern aber da ist mir nach dem switchen aus dem 8er echt ein Fehler passiert, hab aber auch schon 3 Bier intus. Ich schäme mich. Aber ich glaube jeder der mich aus diesem Channel kennt weiß, dass das ein peinlicher Fehler meinerseits war. Ich entschuldige mich dafür, auch beim Austrianer. Aber jeder der mich im Forum kennt weiß das es eher ein Freudscher Versprecher war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Du wirst dich jetzt wundern aber da ist mir nach dem switchen aus dem 8er echt ein Fehler passiert, hab aber auch schon 3 Bier intus. Ich schäme mich. Aber ich glaube jeder der mich aus diesem Channel kennt weiß, dass das ein peinlicher Fehler meinerseits war. Ich entschuldige mich dafür, auch beim Austrianer. 

soll nix schlimmeres passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Hat nix mit nicht motiviert zu tun. Bin auch zuversichtlich. Aber das "Dach wegfliegen" muss sich aufgrund des Spielverlaufs entwickeln, das kann man nicht vorhersagen. Wenn's passt dann passt es und das Stadion wird beben, aber man darf das nicht immer erwarten daß es so wird wie zB gegen Strnw.

Sehr leiwande Fotos! Danke dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag