baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 noname1899 schrieb Gerade eben: Ignorieren ignorieren bringt mir keine Antwort. Selbsterkenntnis und ein bisschen Selbstscharm ist das Ziel. Dafür bedarf es aber ein bisschen Klasse… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe es nicht was es einem kleingeistigen Menschen gibt hier zu zündeln? Willst, dass es jemanden aushagelt? Und man dann wieder alles rauslöschen muss? Na ehrlich jetzt ich möchts erklärt bekommen? Ich war noch nie nach einem Match im Gegner Fredl… ist das geil? Kann man dann im eigenen Forumsbereich was cooles schreiben? Naja gehört hat man euch bzw eure szene nicht ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Naja gehört hat man euch bzw eure szene nicht ..... Alles klar. Damit kann ich jetzt abschließen. Danke an mich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Naja gehört hat man euch bzw eure szene nicht ..... Bitte gehts doch ….. mit eurem Kinder Ostblock mit die 50 Leid, dann noch die Sitzer im zweiten Rang. Auf Sky hat man auch nur den einen Proleten von der Süd gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Alles klar. Damit kann ich jetzt abschließen. Danke an mich selber. Hat ja ned Unrecht, war schwach. Dazu noch die scheiss Kreaturen, die Böller auf eigene Leute geworfen und a Leuchtrakete in den violetten Familienbereich geschossen haben...als Rapidler kann man heut auf sehr wenig stolz sein. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Hat ja ned Unrecht, war schwach. Dazu noch die scheiss Kreaturen, die Böller auf eigene Leute geworfen und a Leuchtrakete in den violetten Familienbereich geschossen haben...als Rapidler kann man heut auf sehr wenig stolz sein. Ob es der Wahrheit entspricht oder nicht war nie Gegenstand dieser Konversation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 Für alle die ….. nicht verstehen oder eine Lernschwäche haben, das steht für SCHEISSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2023 Wird knapp für die nächsten Derbys mit dem Hütteldorf eigenen Böller-Finanzierungs-Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Ob es der Wahrheit entspricht oder nicht war nie Gegenstand dieser Konversation. Oh doch ! Wie sagt ihr immer so schön , bitte knechten ;-) sei doch ein fairer verlierer . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Oh doch ! Wie sagt ihr immer so schön , bitte knechten ;-) sei doch ein fairer verlierer . Da täuscht du dich. Meine Frage an dich war was es dir gibt nach einem Sieg zu zündeln? Ich möchte niemandem etwas verbieten, aber es ist hald erbärmlich. Wie gesagt anscheinend verpass ich da was Großartiges, aber unglücklicherweise hab ich noch Selbstachtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Da täuscht du dich. Meine Frage an dich war was es dir gibt nach einem Sieg zu zündeln? Ich möchte niemandem etwas verbieten, aber es ist hald erbärmlich. Wie gesagt anscheinend verpass ich da was Großartiges, aber unglücklicherweise hab ich noch Selbstachtung. Ihr redet seit einer woche von knechten etc , heute wart ihr mal absolut gar nicht zu hören. Hättet ihr keinen bengalo in die nord geschossen , hätten wir gar nicht gewusst dass ihr da seit..... Gar nicht böse gemeint , oder wie du meinst zum Zündeln , sondern eichfach nur die wahrheit. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ihr redet seit einer woche von knechten etc , heute wart ihr mal absolut gar nicht zu hören. Hättet ihr keinen bengalo in die nord geschossen , hätten wir gar nicht gewusst dass ihr da seit..... Gar nicht böse gemeint , oder wie du meinst zum Zündeln , sondern eichfach nur die wahrheit. … gut das bezieht sich hald auch garnicht auf meine Beiträge?! Lassen wir das anscheinend schreiben wir in unterschiedlichen Sprachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: … gut das bezieht sich hald auch garnicht auf meine Beiträge?! Lassen wir das anscheinend schreiben wir in unterschiedlichen Sprachen. warum antwortest so einem überhaupt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: warum antwortest so einem überhaupt? weil ich wissen möcht was in solchen Geistern vorgeht. Ganz einfach… Und ich würde das auch jedem User der Konkurrenz empfehlen… Zündler ignorieren hat noch nie was gebracht. In die Materie reingehen, schaun ob da noch wo Licht brennt. bearbeitet 19. März 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: weil ich wissen möcht was in solchen Geistern vorgeht. Ganz einfach… Diese Geister waren am Match (ost 1.Rang) und hörten nichts von den Gästen..,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts