Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Gruppensieger Nikosia Real Barca Bayern Arsenal Chelsea Benfica Inter Gruppenzweiter Lyon Napoli ZSKA Basel Marseille Leverkusen Milan Zenit bearbeitet 7. Dezember 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 zagreb-lyon riecht allerdings nach skandal (wenn auch vielleicht nur direkt am platz arrangiert) aber nur ein kleines bissl. echt oages ergebnis, bin auf die zusammenfassung gspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 CSKA, nicht Trabzon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Dezember 2011 Hoffentlich könnens nachweisen dass Lyon die Partie gekauft hat Nein, wenn dann hat sie Zagreb VERkauft. Und das wohl nicht mal an Lyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Na ich freu mich schon auf Nikosia - Zenit... bearbeitet 7. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2011 Würde aber passen, weil der Linienrichter in Amsterdam kann gar nicht so blind sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. Dezember 2011 Na geh, die Sun ist echt zach, die sollen gefälligst schreiben wie Oasch alles is, damit ich was zum Lachen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) das bittere ist ja, dass Ajax beim stand von 0:1 zwei reguläre tore aberkannt wurden. 2003 kammens dafür durch einen geschobenen Verlängerungs Elfer weiter - das Glück ist a Vogerl bearbeitet 7. Dezember 2011 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Gruppensieger Nikosia Real Barca Bayern Arsenal Chelsea Benfica Inter Gruppenzweiter Lyon Napoli TrabzonZSKA Basel Marseille Leverkusen Milan Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 der outwachler in amsterdam schläft heut ziemlich sicher im stadion, weil raus kann der nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 Na ich freu mich schon auf Nikosia - Zenit... geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Na ich freu mich schon auf Nikosia - Zenit... geht ja garnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 7. Dezember 2011 Wird auf jeden Fall eine interessante Europa-League-Saison mit Man United, Man City, Porto, Valencia und Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Jetz spielen die beiden Manchester Vereine EL, na bumm, wenigstens attraktiver als letztes Jahr, 2 Bewerbe zum anschauen Die werden auf den Wettbewerb scheißen und entweder vollkommen lustlos oder mit einer B-Elf (oder beides gleichzeitig) auftreten. Das braucht niemand und ist auch nichts, worauf man sich freuen kann. Über Porto und Ajax kann man sich hingegen wohl freuen. bearbeitet 7. Dezember 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 der outwachler in amsterdam schläft heut ziemlich sicher im stadion, weil raus kann der nicht. Wenn Ajax nächstes Jahr gegen Zagreb spielen muss, dann spielts Granada. Nicht am Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts