David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 Bayern mit einer B-Elf in Manchester,die einzigen aus der Stammformation sind wohl Boateng und Badstuber. dem drückt man bei so einem Spiel eig. die Daumen? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2011 Alles Gute an den FCB! Wär zu geil wenns gewinnts. Spiel wird natürlich auf SF2 geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2011 dem drückt man bei so einem Spiel eig. die Daumen? lol ich schau mir das mit einer gewissen gleichgültigkeit und der ein oder anderen halbe an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 ich schau mir das mit einer gewissen gleichgültigkeit und der ein oder anderen halbe an so werde ich es wahr. auch machen^^ gemma Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2011 Drücke Basel die Daumen. Sehe das Spiel Live hier in Brasilien auf ESPN Brasil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 LOL, die paar bayern singen city ausm stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 es läuft das Spiel auch bei Barcelona und Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2011 scheißdreck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2011 "jetzt läuft das spiel auch bei barcelona" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 JAAAAAAAAAAA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 1:0 Basel Scheiss Ton beim Orf. Schon der Torschrei, bevor der Ball drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2011 Goollllll für Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2011 Den musst mal so treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2011 Sehr geil, Basel führt Streller! Unglaublich wie cool der Kommentator bleibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2011 zwiespalt: david gegen goliath, immer [x] goliath, andererseits fünfjahreswertung, jetzt fragwürdig, ob man da raus spielt, ach, zwei wohnen in meiner brust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts