Recommended Posts

#wirsansoizburg

Gruppenphase besteht leider aus mehr Spielen und wenn man letztlich nicht mal im EC überwintert, hat man sich das in erster Linie selbst zuzuschreiben.

Ist klar - hab auch nur von dem Spiel heute gesprochen - das hat mir bis zum Gegentor gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

?

die Vizekusner sind doch schon längst im 1/8-Finale.

Stimmt, es wird ja dann eine Dreiertabelle erstellt. Das wär auch reichlich kurios. Leverkusen hätte gegen beide anderen eine negative Bilanz und wär trotzdem durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

da geht jeder Schuss ins Tor - unglaublich.

Gruppenphase besteht leider aus mehr Spielen und wenn man letztlich nicht mal im EC überwintert, hat man sich das in erster Linie selbst zuzuschreiben. Katastrophale Chancenauswertung gegen Arsenal und OM - auch wenn da viel Pech dabei war - sowie die Unleistung bei Olympiakos und beim Rückspiel das 2:0 verpasst. Da hats viele Möglichkeiten gegeben.

da kann er sich noch so viel auf den Ball konzentrieren, der Haxn hat da oben nichts verloren.

Das seh ich anders, ich kann da auch im Gegensatz zum Sky Kommentator keinen Tritt oder Scherenschlag erkennen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich bin sowas von Sauer auf Arsenal - Millionen Schulden, man musste

die zwei Besten Spieler verkaufen, aber man spielt mit der B Garnitur, 800K Euro sind ja kein Geld.....,

die werden heuer in England nicht unter die Top4 kommen, dannach "droht" die Europaleague und das finanzielle Fiasko.....

Der Fehler von Dortmund war, gegen Arsenal nicht auf X zu spielen, dann hätte es die Situation nie gegeben...man

spielte auf Sieg und verlor.(leider).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die zwei Besten Spieler verkaufen, aber man spielt mit der B Garnitur, 800K Euro sind ja kein Geld.....,

die werden heuer in England nicht unter die Top4 kommen, dannach "droht" die Europaleague und das finanzielle Fiasko.....

Der Fehler von Dortmund war, gegen Arsenal nicht auf X zu spielen, dann hätte es die Situation nie gegeben...man

man muss aber auch sagen, dass es jedem selbst überlassen bleibt, wie er in die letzte partie geht, wenn man schon qualifiziert ist. verschulden liegt bei dortmund selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

auf X spielen ist auch nicht gar so einfach. olympiakos im achtelfinale :facepalm: zur belohnung soll arsenal jetzt bitte dann man united bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das seh ich anders, ich kann da auch im Gegensatz zum Sky Kommentator keinen Tritt oder Scherenschlag erkennen.

gut, was der gesagt hat kann ich leider nicht sagen. Für mich jedoch durchaus nachvollziehbar, dass man da Rot fordert. Aber ums abzuschließen: ich denke wir können uns darauf einigen, dass der Schiedsrichter mit dem richtigen Fingerspitzengefühl gehandelt hat und die Entscheidung "richtig" war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag