Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2011 Völlig unverdientes Tor für komplett lustlose Südfranzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Dezember 2011 Gruppenphase besteht leider aus mehr Spielen und wenn man letztlich nicht mal im EC überwintert, hat man sich das in erster Linie selbst zuzuschreiben. Ist klar - hab auch nur von dem Spiel heute gesprochen - das hat mir bis zum Gegentor gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2011 ? die Vizekusner sind doch schon längst im 1/8-Finale. Stimmt, es wird ja dann eine Dreiertabelle erstellt. Das wär auch reichlich kurios. Leverkusen hätte gegen beide anderen eine negative Bilanz und wär trotzdem durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) da geht jeder Schuss ins Tor - unglaublich. Gruppenphase besteht leider aus mehr Spielen und wenn man letztlich nicht mal im EC überwintert, hat man sich das in erster Linie selbst zuzuschreiben. Katastrophale Chancenauswertung gegen Arsenal und OM - auch wenn da viel Pech dabei war - sowie die Unleistung bei Olympiakos und beim Rückspiel das 2:0 verpasst. Da hats viele Möglichkeiten gegeben. da kann er sich noch so viel auf den Ball konzentrieren, der Haxn hat da oben nichts verloren. Das seh ich anders, ich kann da auch im Gegensatz zum Sky Kommentator keinen Tritt oder Scherenschlag erkennen. bearbeitet 6. Dezember 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) schönes tor von pato. und sekunden später das 0:2. bearbeitet 6. Dezember 2011 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2011 Robinho trifft die Hittn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich bin sowas von Sauer auf Arsenal - Millionen Schulden, man musste die zwei Besten Spieler verkaufen, aber man spielt mit der B Garnitur, 800K Euro sind ja kein Geld....., die werden heuer in England nicht unter die Top4 kommen, dannach "droht" die Europaleague und das finanzielle Fiasko..... Der Fehler von Dortmund war, gegen Arsenal nicht auf X zu spielen, dann hätte es die Situation nie gegeben...man spielte auf Sieg und verlor.(leider). bearbeitet 6. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Porto darf dann mal netzen, die Russen braucht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich bin sowas von Sauer auf Arsenal - Millionen Schulden, man musste die zwei Besten Spieler verkaufen, aber man spielt mit der B Garnitur, 800K Euro sind ja kein Geld....., die werden heuer in England nicht unter die Top4 kommen, dannach "droht" die Europaleague und das finanzielle Fiasko..... Der Fehler von Dortmund war, gegen Arsenal nicht auf X zu spielen, dann hätte es die Situation nie gegeben...man spielte auf Sieg und verlor.(leider). man muss aber auch sagen, dass es jedem selbst überlassen bleibt, wie er in die letzte partie geht, wenn man schon qualifiziert ist. verschulden liegt bei dortmund selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Sehr gut Shakhtar! Sehr gut Arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 Robinho trifft die Hittn! das leere tor sollte man bei dem vermutlich hohen gehalt zumindest treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich bin sowas von Sauer auf Arsenal - Millionen Schulden, man musste die zwei Besten Spieler verkaufen, aber man spielt mit der B Garnitur, 800K Euro sind ja kein Geld....., die werden heuer in England nicht unter die Top4 kommen, dannach "droht" die Europaleague und das finanzielle Fiasko..... Der Fehler von Dortmund war, gegen Arsenal nicht auf X zu spielen, dann hätte es die Situation nie gegeben...man spielte auf Sieg und verlor.(leider). auf X spielen ist auch nicht gar so einfach. olympiakos im achtelfinale zur belohnung soll arsenal jetzt bitte dann man united bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 auf X spielen ist auch nicht gar so einfach. olympiakos im achtelfinale zur belohnung soll arsenal jetzt bitte dann man united bekommen. geht ja erst im 1/4-Finale, war zumindest früher mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Schimpfen muss man nur mehr 2:1 so noch 2Tore für Arsenal !! und 3 für Dortmund :-) Donezk!! ++ bearbeitet 6. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 Das seh ich anders, ich kann da auch im Gegensatz zum Sky Kommentator keinen Tritt oder Scherenschlag erkennen. gut, was der gesagt hat kann ich leider nicht sagen. Für mich jedoch durchaus nachvollziehbar, dass man da Rot fordert. Aber ums abzuschließen: ich denke wir können uns darauf einigen, dass der Schiedsrichter mit dem richtigen Fingerspitzengefühl gehandelt hat und die Entscheidung "richtig" war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts