Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Dezember 2011 die wären? (bis auf maierhofer - der aber immerhin ein wichtiges türl gemacht hat) jefferson z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 jefferson z.b. der hat mir persönlich ganz gut gefallen. hinten souverän und nach vorne mit guten akzenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 sehr gut: jantscher, hinteregger, leitgeb gut: zarate, leonardo, douglas, walke okay: maierhofer (für seine verhältnisse... hätte man ruhig 10-15 min. vor ende austauschen können, hatte sich eh schon ausgepowert), svento (gefiel mir heute dann linksaußen wieder besser) schlecht: jefferson, hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Spieler der Admira hatten halt schon paar härtere Fouls drin, was aber auch bisschen dazu gehört. Quedraogo hatte z.B. Glück, dass er nicht mit Gelb-Rot vom Platz musste. Ich stimme dir zu, der Schiedsrichter war total überfordert, aber das auf beiden Seiten. Ich denke aber, dass ihr mit dem 2:1 ganz gut bedient seid. Das kann man so unterschreiben, generell konnte ich nicht verstehen was diese Kartenspiele sollten. Zwischen hart und unfair ist noch immer ein großer Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 also ulmer muss ja wirklich scheißtrainingsleistungen haben, wenn jefferson spielen darf. eine einzige vorgabe, hierländer ist hinten auch verschenkt, der gehört nach vorne. maierhofer ist nicht uneffizient, so ehrlich muss man sein. es reicht halt derzeit irgendwie, aber ohne wenn und aber: im winter muss ein neuer stürmer her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Dezember 2011 also ulmer muss ja wirklich scheißtrainingsleistungen haben, wenn jefferson spielen darf. eine einzige vorgabe, hierländer ist hinten auch verschenkt, der gehört nach vorne. maierhofer ist nicht uneffizient, so ehrlich muss man sein. es reicht halt derzeit irgendwie, aber ohne wenn und aber: im winter muss ein neuer stürmer her und alan verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 endlich mal wieder eine wirklich überzeugende leistung unserer mannschaft in der liga. das spiel war wirklich toll mitanzusehen, weil endlich einmal alle den ernst der lage erkannt und dementsprechend agiert haben. herausheben möchte ich heute die leistung von hierländer, der als RV wirklich eine irrsinnig starke leistung geboten hat. neben ihm war auch hinteregger wieder ein absoluter wahnsinn! wenn man bedenkt, dass der junge grad erst 19 ist, wtf natürlich hat die gesamte mannschaft toll gespielt, aber diese beiden haben sich mMn ein extralob verdient. ich könnte jetzt auch noch jantscher, der eine traumahfte partie gemacht hat oder leitgeb, der duracellhase im ZM aufzhlen, aber ich belasse es einfach mit: danke, eine wirklich super vorstellung. wenn man etwas kritisieren muss, dann wars die chancenauswertung. was wir da an chancen haben liegen lassen, war zum haare raufen. wenn die partie 5-1 ausgeht, dürfte sich die admira auch nicht beschweren, wir waren in einfach allen belangen heute besser. jetzt gilt es, diesen schwung am mittwoch in die EL mitzunehmen und dann gegen die austria im letzten heimspiel 2011 auch noch 3 punkte einzufahren. sollte uns das gelingen, dann bin sogar ich wieder optimistisch für 2012! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) also ulmer muss ja wirklich scheißtrainingsleistungen haben, wenn jefferson spielen darf. eine einzige vorgabe, hierländer ist hinten auch verschenkt, der gehört nach vorne. maierhofer ist nicht uneffizient, so ehrlich muss man sein. es reicht halt derzeit irgendwie, aber ohne wenn und aber: im winter muss ein neuer stürmer her also was ihr alle gegen den jefferson habts. der hat heute mmn. ein tadelloses spiel gemacht, dasselbe gilt übrigens auch für hierländer. beim zweiten punkt stimme ich mehr als überein. trotzdem: auch wenn er mir oft am nerv geht, national ist der maierhofer durchaus zu gebrauchen, international sieht er dafür halt keinen ball.als 2. stürmer neben einem wirbler (wie alan) könnte ich ihn mir schon ganz gut vorstellen. leider reicht es, wie du meinst, national nicht wirklich mit dem derzeitigen stürmermaterial. seit leitgeb, mendes, douglas und JJ (und auch teilweise hinteregger - der ja auch einige runden gestanden ist) fit sind gehts zwar bergauf, aber vorne fehlt uns einfach noch immer der killer instinkt, dass hat man letzte runde gegen wr. neustadt gesehen. hinten haben wir uns dafür mehr als stabilisiert. in anbetracht der großen verletzungsserie ist es nicht so schlecht gelaufen, wie immer geredet wird. wenn ich mir in der orf zusammenfassung anhören kann, dass eine rapid mannschaft, die frühzeitig im cup ausscheidet und auch sonst nix nennenswertes gerissen hat und sich gerade 2 punkte vor uns befindet (und die werden im frühjahr auch schneller dahinschmelzen als den grünen lieb ist) sich in einem tollen aufbau befindet, während eine salzburger mannschaft laut orf nur "miese" leistungen bringt (selbstverständlich unter dem obligatorischen hinweis aufs budget - der komischerweise in bezug auf die EL nicht gezogen wird), obwohl diese sowohl im cup noch dabei ist (mit 2 mannschaften), als auch in der EL eine wirklich gute figur bislang macht, kann ich nurmehr den kopf schütteln....... hätte rapid psg 2:0 geschlagen würdens seit wochen nur mehr die grünen in allen medien auf und ab feiern - remember hsv....... sicherlich die nationalen leistungen waren bescheiden - aber das gilt mmn. auch für rapid. und da hilft auch eine gute saisonleistung gegen uns nix (was im übrigen das einzig wirklich gute spiel der grünen in der gesamten saison war - und da waren die unsrigen wirklich komplett von der rolle). bearbeitet 11. Dezember 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 also ich find, moniz zerstört mit schwegler/ulmer ein AV-duo, das sich sehen lassen kann. ad maierhofer: er wird, wie ich schon öfters geschrieben hab, falsch eingesetzt. er ist stark im 16er, braucht aber wen neben sich, der dort ständig ist, nicht leo, der irgendwo umanandgurkt und alan verkaufen? wie kommst du darauf? keine ahnung, ob der sofort wieder auf 100% ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 wie kommst du darauf? keine ahnung, ob der sofort wieder auf 100% ist er selbst denkt, dass er im april wieder spielen kann, also braucht man unbedingt einen ersatz - wallner/maierhofer sind auch auf nationaler ebene nicht genug. außerdem wird auf alan bei seiner rückkehr sowieso ein gewaltiger druck liegen, nach den leistungen der aktuellen stürmer halten ihn manchen fans ja schon für einen "gott", "heiland" oder sonstwas... wenn dann am anfang nicht alles perfekt klappt, könnte die enttäuschung schon groß sein - da wäre es schon sehr wichtig, wenn ein anderer stürmer sozusagen die last etwas von ihm nehmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 und alan verkaufen? oh Gott nein! Man darf aber durchaus als Bundesligist mehr als 3 nominelle Mittelstürmer im Kader haben, speziell wenn einer dann lange ausfällt. Christiano ist eh schon fix da. Das wäre dann # 4 im Bunde. lt. Transfermarkt ist im zentralen Sturm die Admira sogar besser aufgestellt mit Ouedraogo, Ledezma, Hosiner, Sulimani und Sabitzer. Ledezma und Sabitzer als absolute Notnägel, die wir eben leider nicht im Kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 er selbst denkt, dass er im april wieder spielen kann, also braucht man unbedingt einen ersatz - wallner/maierhofer sind auch auf nationaler ebene nicht genug. außerdem wird auf alan bei seiner rückkehr sowieso ein gewaltiger druck liegen, nach den leistungen der aktuellen stürmer halten ihn manchen fans ja schon für einen "gott", "heiland" oder sonstwas... wenn dann am anfang nicht alles perfekt klappt, könnte die enttäuschung schon groß sein - da wäre es schon sehr wichtig, wenn ein anderer stürmer sozusagen die last etwas von ihm nehmen könnte. soriano nicht zu holen, war ein kapitalfehler und moniz ist gestraft worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2011 die wären? (bis auf maierhofer - der aber immerhin ein wichtiges türl gemacht hat) find auch nicht, dass wir heute besser gespielt haben als in den letzten wochen. die beste partie war wohl gegen psg. von denen die heute, zumindest zeitweilig, auf dem platz standen: cziommer - ein lächerlicher, eitler, sich selbst völlig überschätzender gockel zarate - ein henderl vor dem herrn mit längst nicht so profunder technik wie gerne kolportiert lindgren - den braucht wirklich niemand jefferson - vielleicht ausreichend für kapfenberg/mattersburg etc. das kann nicht der anspruch von rbs sein hierländer - ganz ok aber eben auch nicht mehr maierhofer - es wurde alles bereits gesagt des weiteren im kader: bruins - sensationelle verpflichtung, war 3 spiele lang im kader, ist aber offenbar doch nicht der gewünschte qualitätsspieler, der das niveau des teams sofort hebt. anton - monatelang getestet, mit einem vertrag ausgestattet, ca 2 mal kurz gespielt und das gar nicht schlecht, mittlerweile verscharrt auf dem friedhof der fehlverpflichtungen alex - der nächste für den das oben gesagte gilt pasanen - bieder bis schwach, auf jeden fall keiner, der das rbs trikot tragen sollte. das sollte als antwort fürs erste reichen. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Dezember 2011 wie kommst du darauf? keine ahnung, ob der sofort wieder auf 100% ist warum dann nicht warten bis er es ist? niemand hat soviele stürmer wie ihr. aber ihr redets nur vom kaufen, kaufen, kaufen. ziehts doch einen aus der aka hoch, oder aus einer eurer ausbildungsstätten aus dem ausland. zu was habts ihr diese einrichtungen? nur um hochtalentierte spieler in der versenkung zu verstecken? schön langsam sollte man erkennen, dass das mit dem neue stars kaufen alle 6 monate ned funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 warum dann nicht warten bis er es ist? niemand hat soviele stürmer wie ihr. aber ihr redets nur vom kaufen, kaufen, kaufen. ziehts doch einen aus der aka hoch, oder aus einer eurer ausbildungsstätten aus dem ausland. zu was habts ihr diese einrichtungen? nur um hochtalentierte spieler in der versenkung zu verstecken? schön langsam sollte man erkennen, dass das mit dem neue stars kaufen alle 6 monate ned funktioniert. ich meine ja, dass hosnier gut ins konzept passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts