Recommended Posts

Postinho

mehr als hochverdienter sieg. aber den ball ins leere tor sollt man schon schießen können. unglaublich, was wir vernebelt haben. normalerweise muss das spiel mind. 4:1 ausgehen. ich will im winter bitte einen ordendlichen stürmer, dann ist mit der mannschaft echt einiges drinnen.

das duo hinteregger + douglas = :love:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Endlich wieder mal eine gute leistung, die Tore kommen wieder von selbst! :super:

aber nicht, wenn andauernd SM9 spielt. Warum Mitte 2ter Halbzeit nicht Wallner für SM9 kommt, weiß wohl auch nur Moniz :ratlos:

mehr als hochverdienter sieg. aber den ball ins leere tor sollt man schon schießen können. unglaublich, was wir vernebelt haben. normalerweise muss das spiel mind. 4:1 ausgehen. ich will im winter bitte einen ordendlichen stürmer, dann ist mit der mannschaft echt einiges drinnen.

das duo hinteregger + douglas = :love:

THIS!

Hinteregger ist sowieso :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das war mal ein ligaspiel, so wie man es sich von Salzburg erwartet, abgesehen von der chancenverwertung sehr stark und auch Leonardo hat richtig viel gearbeitet. wenn in Bratislava die verwertung passt, sollte das hinhauen, motiviert ist dort sowieso jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt noch die letzten zwei Spieler gut absolvieren, im Winter das Sturmproblem lösen und man hat wieder einen Lichtblick. :)

ein lichtblick ist mehr als untertrieben. ich behaupte noch immer es wird das erfolgreichste jahr der redbull geschichte : :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

war doch ein sehr unterhaltsames spiel und normalerweise muss man da 5:1 gewinnen !!!!!! :aaarrrggghhh

was dieser hinteregger hinten leistet is schon ein wahnsinn :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Dank dem Schiris Hilfe, sonst schauats onders aus. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wtf? erklär mir doch mal genau was da anders ausgschaut hätte? in der 2 hz war die admira einfach chancenlos !!!!!!

Der Schiri hatte doch nachdem er sein Pfeifferl in der falschen Körperöffnung hatte, doch nur noch für euch gepfiffen;

Und somit wurde und doch automatisch der Elan, welchen man bei euch euch vermissen kann, genommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Der Schiri hatte doch nachdem er sein Pfeifferl in der falschen Körperöffnung hatte, doch nur noch für euch gepfiffen;

Und somit wurde und doch automatisch der Elan, welchen man bei euch euch vermissen kann, genommen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

da klammert sich wohl einer an den letzten strohhalm, ich finde mit deiner aussage machst du dich doch ein wenig lächerlich !! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag