Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Dezember 2011 Omg was ich heute wieder gealtert bin... this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) mehr als hochverdienter sieg. aber den ball ins leere tor sollt man schon schießen können. unglaublich, was wir vernebelt haben. normalerweise muss das spiel mind. 4:1 ausgehen. ich will im winter bitte einen ordendlichen stürmer, dann ist mit der mannschaft echt einiges drinnen. das duo hinteregger + douglas = bearbeitet 11. Dezember 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Dezember 2011 Endlich wieder mal eine gute leistung, die Tore kommen wieder von selbst! aber nicht, wenn andauernd SM9 spielt. Warum Mitte 2ter Halbzeit nicht Wallner für SM9 kommt, weiß wohl auch nur Moniz mehr als hochverdienter sieg. aber den ball ins leere tor sollt man schon schießen können. unglaublich, was wir vernebelt haben. normalerweise muss das spiel mind. 4:1 ausgehen. ich will im winter bitte einen ordendlichen stürmer, dann ist mit der mannschaft echt einiges drinnen. das duo hinteregger + douglas = THIS! Hinteregger ist sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2011 das war mal ein ligaspiel, so wie man es sich von Salzburg erwartet, abgesehen von der chancenverwertung sehr stark und auch Leonardo hat richtig viel gearbeitet. wenn in Bratislava die verwertung passt, sollte das hinhauen, motiviert ist dort sowieso jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 grad wie wir dann so ca. 40 konter hatten, hätte man ruhig den wallner bringen können. ich denke der hätt die bälle zumindestens reinghaut. teigl steigert sich auch von spiel zu spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2011 war doch ein sehr unterhaltsames spiel und normalerweise muss man da 5:1 gewinnen !!!!!! :aaarrrggghhh was dieser hinteregger hinten leistet is schon ein wahnsinn :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Dezember 2011 Jetzt noch die letzten zwei Spieler gut absolvieren, im Winter das Sturmproblem lösen und man hat wieder einen Lichtblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 Jetzt noch die letzten zwei Spieler gut absolvieren, im Winter das Sturmproblem lösen und man hat wieder einen Lichtblick. ein lichtblick ist mehr als untertrieben. ich behaupte noch immer es wird das erfolgreichste jahr der redbull geschichte : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2011 war doch ein sehr unterhaltsames spiel und normalerweise muss man da 5:1 gewinnen !!!!!! :aaarrrggghhh was dieser hinteregger hinten leistet is schon ein wahnsinn :allaaah: Dank dem Schiris Hilfe, sonst schauats onders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Dezember 2011 Dank dem Schiris Hilfe, sonst schauats onders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Dezember 2011 Dank dem Schiris Hilfe, sonst schauats onders aus. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2011 Dank dem Schiris Hilfe, sonst schauats onders aus. wtf? erklär mir doch mal genau was da anders ausgschaut hätte? in der 2 hz war die admira einfach chancenlos !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2011 wtf? erklär mir doch mal genau was da anders ausgschaut hätte? in der 2 hz war die admira einfach chancenlos !!!!!! Der Schiri hatte doch nachdem er sein Pfeifferl in der falschen Körperöffnung hatte, doch nur noch für euch gepfiffen; Und somit wurde und doch automatisch der Elan, welchen man bei euch euch vermissen kann, genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Schiri hatte doch nachdem er sein Pfeifferl in der falschen Körperöffnung hatte, doch nur noch für euch gepfiffen; Und somit wurde und doch automatisch der Elan, welchen man bei euch euch vermissen kann, genommen! :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Schiri hatte doch nachdem er sein Pfeifferl in der falschen Körperöffnung hatte, doch nur noch für euch gepfiffen; Und somit wurde und doch automatisch der Elan, welchen man bei euch euch vermissen kann, genommen! da klammert sich wohl einer an den letzten strohhalm, ich finde mit deiner aussage machst du dich doch ein wenig lächerlich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts